S
Sayalla
Guest
Und sieh dir genau an, welche Antwort du darauf bekommst,
bist du halt nicht lieb.
Die hinter vorgehaltener Hand oder die hier im thread stehen?

Man man man...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sieh dir genau an, welche Antwort du darauf bekommst,
bist du halt nicht lieb.

Tu ich doch eh andauernd! Ich kann doch gar nicht anders.Dann erzähl mal aus 'ner Praxis. Vielleicht wird's transparenter.

P.S.: Am besten Du machst jedes Du fett, so wie dumm oder so. Das ist nämlich sehr pfiffig

Ja, das ist ungefähr der ''Humor'' (in Tüttelchen, weil nur das 'darüber' Humor ist) des karierten SayaKüchenkalenders. Hehe.
Willst du jetzt wieder reden, oder nur ne Zustimmung?Die hinter vorgehaltener Hand oder die hier im thread stehen?
Man man man...
Willst du jetzt wieder reden, oder nur ne Zustimmung?
Nicht die Botschaft, nicht der Botschafter.dieser scheiß fing mit etc an und sayalla(welch eine Überraschung) führt es fort
Wieso unterstellst du mir, beleidigt zu sein? Das würde ja bedeuten, dass ich etwas persönlich nehme- es nicht mehr sachlich ums Thema geht. Doch da irrst du, mir gehts ums Thema.
Und so darf sich auch gern jedermann auf vermeintlich *meine* Kosten nach Herzenslust auskotzen.

Nicht die Botschaft, nicht der Botschafter.
Das sind nur die Boten.![]()
Natürlich bist du sachlich und dir geht es um's Thema (>Von der Bewusstheit...<)
Und genau DAS ist imho die Flucht.
Wie sollte etwas, bitte, nicht persönlich sein..
Welch Kälte, Saya...![]()