Wie kommst du nur auf sowas?Worüber willst du reden? Über meine Widerwärtigkeit?
Nein, Danke!
Über Bewusstheit-zB.
Über den Unterschied zw. Realität-Virtualität und Wahrheit.
Da gibts soviel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du nur auf sowas?Worüber willst du reden? Über meine Widerwärtigkeit?
Nein, Danke!
Eins sollten wir hier an dieser Stelle mal klarstellen. Der Gastgeber ist Walter. Und man sollte schon sein Gastrecht würdigen. Und wen er rausschmeisst, den will ER hier nicht haben.
Darüber brauchen wir hier normalerweise nicht diskutieren. Und genau daran wird sich hier aber munter aufgehangen. Das finde ich respekt- und würdelos.![]()
Ich kann halt schlecht mit Toten reden. Und es gibt einige, die sind hier schon seit Monaten oder gar Jahren sowas von übern Zaun...

Eins sollten wir hier an dieser Stelle mal klarste...
Ich finde Walter eigentlich ganz ok.
Wie kommst du nur auf sowas?
Über Bewusstheit-zB.
Über den Unterschied zw. Realität-Virtualität und Wahrheit.
Da gibts soviel....
Also willst du darüber schreiben.Mir ist bewusst geworden, dass Walters Gastrecht missbraucht wird. Darauf habe ich ganz pragmatisch hingewiesen. Das ist eine Wahrheit, die sich nicht vom Tisch fegen lässt.
Der Rest ist bei Bedarf nachzulesen.
Also willst du darüber schreiben.
OK.
Nicht die Botschaft, nicht der Botschafter.
Das sind nur die Boten.![]()