Von der Bewusstheit...

Klar darf er da sein, solange er da sein WILL. Ich hindere niemanden daran, mich als böse zu empfinden oder Angst vor mir zu haben oder oder... kann ich gar nicht, wie ja jeder Magier weiss.
Der Magier kann nur sich selbst und seine Ansichten transformieren, nicht aber sein als BÖSE empfundenes Gegenüber. Vllt. bin ich deshalb gern böse, weil ichs kann. :zauberer1
Das wäre eine Zustimmung in deinem Sinn?

Autsch.

Werbung:
Wieso unterstellst du mir, beleidigt zu sein? Das würde ja bedeuten, dass ich etwas persönlich nehme- es nicht mehr sachlich ums Thema geht. Doch da irrst du, mir gehts ums Thema.
Und so darf sich auch gern jedermann auf vermeintlich *meine* Kosten nach Herzenslust auskotzen.
Du willst also, dass ich dir da zustimme?

Bist du sicher?

Gell? Das tut gut, sich mal richtig auszukotzen. Dafür ist Sayalla doch immer wieder gut. :)

Ich sags mal so: I'm RL muss ich mich mit so widerwärtigen Leuten nicht auseinander setzen.

Aber in einem Magieforum, in dem ich

Beiträge beisteuern will und kann

und Sayalla nichts dergleichen beisteuert, wie hier und heute gezeigt und bewiesen ist

vor diesem Kontext noch einmal die Frage:

Warum machst Du das?

Du willst also, dass ich dir da zustimme?

Bist du sicher?

Es ist beides gleich gültig- ob du zustimmst oder ablehnst.
Wirklich wissen, was ich meine, kannst du nicht. Da fehlen leider ein paar persönliche Indikatoren wie Mimik, Gestik, ja auch bis hin zum Geruch.
Leider kann man am Geschriebenen nicht immer erkennen.

Ich sags mal so: I'm RL muss ich mich mit so widerwärtigen Leuten nicht auseinander setzen.

Hat dein Gekotze noch immer nicht gereicht? Man, du musst dir aber ordentlich den Magen verkorkst haben. Wieso lässt du das zu? Na, ich muss das nicht wissen- aber es könnte hilfreich sein, wenn du dir diese frage selber beantwortest.:D

Warum in Gottes Namen fragst du jemanden Dinge, der für dich eh keine Ahnung vom Thema hat?

Findest du das etwa komisch?

:zauberer1 Heroes... :cool: :D

Und das meine ich ganz allgemein, nicht auf einen Menschen hier bezogen, vielmehr aber auf DEN. Klar? (...sollte man hier anscheinend betonen, hier = derzeit aktueller Gregor *gg)

Der MagieBegriff und das MUF im Eso.at genießen eine exorbitante Stellung, normal für unsere durchschnittliche, common sense und zivilisierte Kultur - und das ist schon der ganze Fehler. Aber eben magisch. :banane::blume::lachen:

'Der Magier' (siehe Tarot) ist eben letztlich ein Begriff für einen Bewusstseinszustand, eine Situation, einen Aspekt, eine Zeit. Somit hat das Jeder, wenn er 'wirkt'. Und wirken tun wir immer, weil wir sind. Ganz ein~fach.

Wieso das so schwierig zu verstehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Werbung:
Es ist beides gleich gültig- ob du zustimmst oder ablehnst.
Wirklich wissen, was ich meine, kannst du nicht. Da fehlen leider ein paar persönliche Indikatoren wie Mimik, Gestik, ja auch bis hin zum Geruch.
Leider kann man am Geschriebenen nicht immer erkennen.

Es ist beides gleich gültig- ob ich zustimme oder ablehne.
Wirklich wissen, was du meinst, kannst du nicht. Da fehlen leider ein paar persönliche Indikatoren wie Mimik, Gestik, ja auch bis hin zum Geruch.
Leider kannst du das am Geschriebenen nicht immer erkennen.

Zurück
Oben