S
Sayalla
Guest
Ein Zweig ist ein Zweig,
und er ist GENAU HIER!![]()
Das ist korrekt. Ich gehe noch einen Schritt weiter: er ist hier, weil er nirgends woanders sein WILL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Zweig ist ein Zweig,
und er ist GENAU HIER!![]()
Ich habe es früher schon geschrieben, und ganz ehrlich habe ich grosse Angst vor Leuten wie Dir.
Glückwunsch
Darfst es ruhig nachlesen, aber halt: dann müsstest Du ja Stellung beziehen
Oh, das tut mir nun leid. Die Absicht, so zu wirken, liegt mir fern. Kann ich denn etwas tun, damit du dich wohler mit mir fühlst- ohne das als Polemik meinerseits zu empfinden?![]()
Oh, das tut mir nun leid. Die Absicht, so zu wirken, liegt mir fern. Kann ich denn etwas tun, damit du dich wohler mit mir fühlst- ohne das als Polemik meinerseits zu empfinden?![]()
Das ist korrekt. Ich gehe noch einen Schritt weiter: er ist hier, weil er nirgends woanders sein WILL.![]()
Nein, kannst Du nicht....
Aber das weisst Du natürlich alles, weil ich das ja schon oft erwähnt habe. Stimmt's?
Siehe mein letztes Post.Oh, das tut mir nun leid. Die Absicht, so zu wirken, liegt mir fern. Kann ich denn etwas tun, damit du dich wohler mit mir fühlst- ohne das als Polemik meinerseits zu empfinden?![]()
Arme Sayalla - Böser Zweig.
Autsch.