Von den Aufgaben der Dualseelen (Zwillingsstrahlen)

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
mandy es gibt ein lied irgendwie ;oh mandy oh mandy oder?geht mir grad im kopf rum..
ja klar auch im fasching sollen sich wohl schon welche gefunden haben,egal wann und wo alles ist möglich.wenn so ein datum dann dabei ist klar denkt man drüber nach.entscheident ist aber noch immer das gefühl zwischen 2menschen,ach die liebe eben :D

Weisst du, ich denk, die meisten Beziehungen scheitern gar nicht an zuwenig Liebe, sondern an zuwenig Freundschaft

Du meinst mein Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=MZ352-kAhr8

:)
Mandy

Werbung:
Weisst du, ich denk, die meisten Beziehungen scheitern gar nicht an zuwenig Liebe, sondern an zuwenig Freundschaft

Du meinst mein Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=MZ352-kAhr8

Mandy

genau das meinte ich,oh mandy:danke: wunderschönes lied..
wegen liebe,ja meine liebe sollte auch mein freund sein,sich in einer augenhöhe begegnen,wissen was man am andern hat und noch vieles mehr...
du hattest mal vor wochen hier irgendwo geschrieben,du sitzt an den bergen..seither hab ich den starken wunsch dorthin zu gehn :Dhast mich drann erinnert wie schön österreich ist

genau das meinte ich,oh mandy:danke: wunderschönes lied..
wegen liebe,ja meine liebe sollte auch mein freund sein,sich in einer augenhöhe begegnen,wissen was man am andern hat und noch vieles mehr...
du hattest mal vor wochen hier irgendwo geschrieben,du sitzt an den bergen..seither hab ich den starken wunsch dorthin zu gehn :Dhast mich drann erinnert wie schön österreich ist

Ja - allerdings sitz ich heute in der Stadt und mein Berg ist grad vor einer Stunde abgefahren :D

Ich lebe in einer Fernbeziehung und mein Freund lebt in den Bergen - dieses Wochenende war er allerdings hier bei mir in Wien. Wir wechseln uns da immer ab.
Ich fahr dann so in drei Wochen wieder zu ihm aufm Berg aufi :D

Wo lebst du?

Mandy

ok jetzt weiß ich es ich zieh nach österreich :D
wohne bei stuttgart,im auch netten schwabenland.aber weiß ich werd wo anders hin gehn,umbrüche in allem ;)

weißt du ich bin im umbruch und schau wohin die reise geht :D es ist schön das du dich in wien wohl fühlst

weißt du ich bin im umbruch und schau wohin die reise geht :D es ist schön das du dich in wien wohl fühlst

Dann hast du eine spannende Zeit zur Zeit :)

Ich mag Umbrüche, Veränderungen und Neues - zur Zeit hab ich allerdings so überhaupt keinen Grund dazu, bin aber eifrig am Suchen :D

Mandy

ja und freue mich auf alles was kommt :banane: suchen tu ich auch,wußte lang nicht wonach..wird mir immer klarer :banane:

Ich überleg grad ... - Suchen ist eigentlich gar nicht das richtige Wort, suchen tu ich eigentlich gar nicht, ich wüsste gar nicht was - ich halt eher die Augen offen und schau was kommt und versuch einfach, die Situation zu erfassen und das richtige oder bestmögliche zu tun. Es ereignet sich doch immer wieder, eigentlich pausenlosirgendwas, das man mit der richtigen Reaktion in diese oder auch jene Richtung lenken kann. Oder man reagiert gar nicht - dann gehen die Situationen eben an einem vorbei - was ja auch nicht nicht immer das schlechteste sein muss.

Mandy

Werbung:
Ich überleg grad ... - Suchen ist eigentlich gar nicht das richtige Wort, suchen tu ich eigentlich gar nicht, ich wüsste gar nicht was - ich halt eher die Augen offen und schau was kommt und versuch einfach, die Situation zu erfassen und das richtige oder bestmögliche zu tun. Es ereignet sich doch immer wieder, eigentlich pausenlosirgendwas, das man mit der richtigen Reaktion in diese oder auch jene Richtung lenken kann. Oder man reagiert gar nicht - dann gehen die Situationen eben an einem vorbei - was ja auch nicht nicht immer das schlechteste sein muss.

Mandy

das nennt man dann wohl mit offenen augen durchs leben zu gehn;)kann dir nur zustimmen

Zurück
Oben