Von Balken und Splittern

Nein, wir gehen mit Themen in Resonanz, die wir gerade erleben oder bereits erlebt haben.
Wenn du Freiheit erlangen willst, dann wirst du in vielen Fällen auch die übelsten Depressionen bereits erlebt haben. Du wirst in deiner Welt nichts hinterfragen, wenn du nicht die Grenzen erfahren hast.
Du kannst mir jeden Psychologen vorsetzen und ich werde immer wieder spannende Gespräche führen können. Dieser lächelnde Avatar sieht in der Realität sehr lebendig aus. Gibt keinen Tag an dem er nicht einmal so aussieht. :)

Ich will keine Freiheit erlangen, ich BIN Freiheit, beinahe, fast, gleich, jetzt, warte, aaaahhh! :X3::D

Was ist mit denen, die auch alle anderen "sind"? Die auch alle anderen "denken", alle anderen "fühlen" usw.?
Das wird dann von Leuten als Resonanz und "eigene Probleme" ausgelegt oder?

Werbung:
Ich will keine Freiheit erlangen, ich BIN Freiheit, beinahe, fast, gleich, jetzt, warte, aaaahhh! :X3::D

Was ist mit denen, die auch alle anderen "sind"? Die auch alle anderen "denken", alle anderen "fühlen" usw.?
Das wird dann von Leuten als Resonanz und "eigene Probleme" ausgelegt oder?

Du verstärkst eigene Wahrnehmung und interpretierst Sie gerne fehlerhaft. Liegt an der Schilddrüse.

Du verstärkst eigene Wahrnehmung und interpretierst Sie gerne fehlerhaft. Liegt an der Schilddrüse.

Freundchen, :D

ich hab die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, soweit ich konnte, und meine Wahrnehmung mit und im Umfeld "abgeglichen", und gerne auch Antworten von alleine bekommen (erleb ich auch hier im Forum, wenn ich fühle/sehe/weiss [was weiss ich, wie ich das jetzt nennen soll, dass es nicht wieder falsch verstanden wird oder Fragen aufwirft] wer gerade 'mitliest' und kurz darauf eine Antwort geschrieben wird oder wurde von diesem Menschen),

also erzähl mir nix. :D

Ich hätte mir auch gleich einfach vertrauen können,
aber wozu einfach, wenn's auch schwer, schwierig oder kompliziert geht. :rolleyes:

Freundchen, :D

ich hab die letzten Jahre gute Arbeit geleistet, soweit ich konnte, und meine Wahrnehmung mit und im Umfeld "abgeglichen", und gerne auch Antworten von alleine bekommen (erleb ich auch hier im Forum, wenn ich fühle/sehe/weiss [was weiss ich, wie ich das jetzt nennen soll, dass es nicht wieder falsch verstanden wird oder Fragen aufwirft] wer gerade 'mitliest' und kurz darauf eine Antwort geschrieben wird oder wurde von diesem Menschen),

also erzähl mir nix. :D

Hinterfrage, ansonsten hängst du dich an deiner eigenen Betrachtungsweise auf.
Wenn du es so auf den Kasten hast, dann sage mir was ich gerade denke oder fühle!

Pass auf. Ich denke jetzt und fühle eine Zahl.
Sag sie mir. *fg*

Hinterfrage, ansonsten hängst du dich an deiner eigenen Betrachtungsweise auf.
Wenn du es so auf den Kasten hast, dann sage mir was ich gerade denke oder fühle!

Pass auf. Ich denke jetzt und fühle eine Zahl.
Sag sie mir. *fg*
Wie soll das gehen, wenn ich erst 3 oder 4 Minuten später im Thread bin und das lese, was du jetzt eben denkst oder gedacht hast? Oder denkst du 5 Minuten lang die Zahl 5?

Ich mach solche Spielchen eigentlich auch nicht, weiss @WithoutName auch.
Tausch dich mit ihr (intern) aus, sie hat das mit mir auch gemacht bezogen auf Berliner Bezirke ... :p:D

Ausserdem hab ich auch schon zig Mal geschrieben, dass ich denke, dass bei oder auf "Befehl" eine Starre entsteht. Ich weiss es nicht, vermute es aber. Vielleicht ist das auch nicht mehr so inzwischen ...

Hinweise oder Beweise hab ich inzwischen genug im Forum 'verstreut' denk ich. ;)
Die sich jeder aufpicken kann wie er will ...

Werbung:
Wie soll das gehen, wenn ich erst 3 oder 4 Minuten später im Thread bin und das lese, was du jetzt eben denkst oder gedacht hast? Oder denkst du 5 Minuten lang die Zahl 5?

Ich mach solche Spielchen eigentlich auch nicht, weiss @WithoutName auch.
Tausch dich mit ihr (intern) aus, sie hat das mit mir auch gemacht bezogen auf Berliner Bezirke ... :p:D

Ausserdem hab ich auch schon zig Mal geschrieben, dass ich denke, dass bei oder auf "Befehl" eine Starre entsteht. Ich weiss es nicht, vermute es aber. Vielleicht ist das auch nicht mehr so inzwischen ...

Hinweise oder Beweise hab ich inzwischen genug im Forum 'verstreut' denk ich. ;)
Die sich jeder aufpicken kann wie er will ...

Der Punkt ist, daß mir deine angeblichen Fähigkeiten scheißegal sind. Ich habe da in den vergangenen Jahren genug erfahrene Persönlichkeiten kennengelernt. Und ich kann länger als 5 Minuten eine gewisse Zahl denken. :D
Du hättest es ja vorausahnen können. :D
Wenn man eben nur das wahrnimmt, womit man in Resonanz steht, dann ist das alles nicht mehr so spektakulär.

Zurück
Oben