Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefiel der vergleich mit den zwei säulen eher. zwei eigenständige Säulen die ein gemeinsames dach bauen. ich möchte nicht wirklich mit jemanden verschmelzen. wo ist da raum für eigene beweglichkeit als eigenständiges wesen?
die sind wie ebbe und flut....d.h. die werden auch weniger. es sei denn man kämpft gegen an, dann kann's um so länger dauern. vergleichbar mit einem anstau. mach dich über schmerz kundig. das mildert die mögliche angst davor.
mir gefiel der vergleich mit den zwei säulen eher. zwei eigenständige Säulen die ein gemeinsames dach bauen. ich möchte nicht wirklich mit jemanden verschmelzen. wo ist da raum für eigene beweglichkeit als eigenständiges wesen?
sich innig verbunden fühlen. .. das kann ich nachempfinden. aber verschmelzen zu einer person....naja, vielleicht sehe ich es irgendwann mal anders, wer weiß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.