Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Jetzt wo ich es nochmals lese muss ich das einschränken, um es besser zu verdeutlichen was ich eigentlich meine.

Es gibt Ärger aufgrund von Spiegelung.
Dieser Ärger kommt aus mir, ist MEIN ureigenes Problem.
Der Partner zeigt mir nur Dinge auf, unbewusst, wertvoll, diesen Ärger meine ich nicht!!

Ich meine Ärger, weil man inkompatible Meinungen hat, oder weil der Partner einfach ständig ärgern möchte.
Diesen Ärger braucht man nicht.

Wenn man mit dem Partner inkompatible ist, dann ist das auch eine Spiegelung - so ungern ich das Wort auch verwende.

Selbst wenn mich mein Partner bewusst ärgert, ist das eine bääähhhh Spiegelung ...

Es ist in dem Sinn immer alles Spiegelung, sodass sich das Wort eigentlich von selbst auflöst und verpufft ...

:o
Zippe

Werbung:
Wenn man mit dem Partner inkompatible ist, dann ist das auch eine Spiegelung - so ungern ich das Wort auch verwende.

Selbst wenn mich mein Partner bewusst ärgert, ist das eine bääähhhh Spiegelung ...

Es ist in dem Sinn immer alles Spiegelung, sodass sich das Wort eigentlich von selbst auflöst und verpufft ...

Zippe
Nee

Der Unterschied ist, ob der Partner nur der Auslöser oder die Ursache ist. :)

Zippe

die frage ist auch "was versteht man unter ärgern" oder "wie definiert sich dieses ärgern"?

wenn der eine den anderen klein macht, um seine eigene "kleinheit" zu überspielen/kompensieren und der andere aus liebe/emotionaler abhängigkeit sich kleinmachen lässt.....aber irgendwann doch erkennt, dass es nicht funktionieren kann, wenn jeder in eine andere richtung zieht und der lange zeit "klein gemachte" dann aus der beziehung geht und seit vielen jahren erlebt, was eine beziehung auf gegenseitigkeit bedeutet

was war da die spiegelbotschaft?

die frage ist auch "was versteht man unter ärgern" oder "wie definiert sich dieses ärgern"?

wenn der eine den anderen klein macht, um seine eigene "kleinheit" zu überspielen/kompensieren und der andere aus liebe/emotionaler abhängigkeit sich kleinmachen lässt.....aber irgendwann doch erkennt, dass es nicht funktionieren kann, wenn jeder in eine andere richtung zieht und der lange zeit "klein gemachte" dann aus der beziehung geht und seit vielen jahren erlebt, was eine beziehung auf gegenseitigkeit bedeutet

was war da die spiegelbotschaft?

Beim esoterischen Spiegeln kenn ich mich nicht aus. Ich kann solche Botschaften nicht deuten.:unsure:

Spiegeln interessieren mich nur insofern, um mein Makeup auftragen zu können. Dazu brauche ich sogar einen Vergrößerungsspiegel, sonst wird das mit der Wimperntusche nicht perfekt.

Zippe

Beim esoterischen Spiegeln kenn ich mich nicht aus. Ich kann solche Botschaften nicht deuten.:unsure:

Spiegeln interessieren mich nur insofern, um mein Makeup auftragen zu können. Dazu brauche ich sogar einen Vergrößerungsspiegel, sonst wird das mit der Wimperntusche nicht perfekt.

Zippe
Das ist nicht wahr.

Spiegeln interessiert dich auch, wenn man damit die neuen Schuhe besser anprobieren /angucken kann. :D

Werbung:
Hmmm - wird nicht eine Ursache auch irgendwann mal ausgelöst?

Zippe
Man kann alles zerreden ...

Was ich sagen will, mancher Ärger ist objektiv gesehen für jeden ärgerlich.
Zum Beispiel wenn jemand einfach jeden in seiner Umgebung agressiv angeht.

Und mancher Ärger ärgert dich persönlich, da liegt das Problem bei dir selbst.
Zb. wenn du Neid empfindest ohne es bewusst zu wissen.
Der andere löst das zwar aus, aber es ist für andere menschen unverständlich, es ist DEIN Problem nicht das Problem deines Partners

Zurück
Oben