Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich sagen will, mancher Ärger ist objektiv gesehen für jeden ärgerlich.
Zum Beispiel wenn jemand einfach jeden in seiner Umgebung agressiv angeht.
Und mancher Ärger ärgert dich persönlich, da liegt das Problem bei dir selbst.
Zb. wenn du Neid empfindest ohne es bewusst zu wissen.
Der andere löst das zwar aus, aber es ist für andere menschen unverständlich, es ist DEIN Problem nicht das Problem deines Partners
Genau darum geht es mir ja, Blumenduft ist nicht absichtslos. Drum finde ich den Vergleich nicht so gut, wenn man absichtslose Liebe mit absichtsvollen Blumenduft gleichsetzt.
Absichtslose Liebe ist wunderbar, für mich das ist absolut freie Liebe.
Dann muß ein Gleichnis aber auch passen.
Wenn man sagt, Liebe ist wie Blumenduft und weiß, die Blume duftet wegen Insekten, die die Fortpflanzung erledigen, dann wäre das wie Menschen, die Liebe verströmen, damit wer kommt, der sich um die Fortpflanzung kümmert. Das ist doch genau das Gegenteil von absichtsloser Liebe.
Genau darum geht es mir ja, Blumenduft ist nicht absichtslos. Drum finde ich den Vergleich nicht so gut, wenn man absichtslose Liebe mit absichtsvollen Blumenduft gleichsetzt.
Absichtslose Liebe ist wunderbar, für mich das ist absolut freie Liebe.
Blunen trinken auch keinen Kaffee
Menschen sind keine Blumen .
Und wer weiß, dass Blumen nur wegen der Fortpflanzung duften, vllt. haben sie auch Spaß dabei und finden sich einfach dufte.
Also mir haben die Blumen sowas erzählt...........
Jetzt kannst du wieder verhirnen und sagen, dass Blumen garnicht sprechen können.
In einer Partnerschaft gibt es immer zwei Personen. Die Zahl 2 bedeutet "Zwietracht", das ist ein Prinzip (innerhalb der Polarität).
Der Mann ärgert sich über die Frau und die Frau ärgert sich über den Mann, das bleibt nicht aus. Entweder geht man ein solches Verhältnis ein, dann braucht man sich anschließend nicht zu beschweren oder sein Leid zu klagen oder man lässt es.
In einer Partnerschaft gibt es immer zwei Personen und die verschmelzen zu einer.
Sorry, aber wenn das dass Resultat ist von deinem meditieren auf Licht und Ton, dann stimmt da etwas nicht mit dieser Meditation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.