Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

In einer Partnerschaft gibt es immer zwei Personen. Die Zahl 2 bedeutet "Zwietracht", das ist ein Prinzip (innerhalb der Polarität).

Der Mann ärgert sich über die Frau und die Frau ärgert sich über den Mann, das bleibt nicht aus. Entweder geht man ein solches Verhältnis ein, dann braucht man sich anschließend nicht zu beschweren oder sein Leid zu klagen oder man lässt es.

Stimmt. Ich hab mich heut morgen auch schon ärgern müssen. Um 7.oo Uhr! Das ist eindeutig zu früh für Ärger. Das wär mir als Single nie passiert ...

:cautious:
Zippe

Werbung:
Ach mal so richtig seinen Liebeskummer ausleben und auskosten bis in die letzte Faser, so richtig schön leiden das ist schon ok. In Selbstmitleid zerfließen ist auch voll ok - ich mein, wenn man sich selbst nicht leid tut, wer dann?
Wichtig ist nur, dass man dann auch wieder aufhört, wenn´s genug ist und dass man es allein tut - schließlich sollte man sich dabei nicht lächerlich machen. Man will ja hinterher wieder unter die Leute ...

:o
Zippe
Wenn man sich nicht lächerlich macht, hat man auch keinen richtigen Liebeskummer *g.

Naja, eigentlich duftet die Blume ja schon, um Insekten anzulocken, die dann bei der Fortpflanzung helfen, die Blume kann ja nicht zur netten Nachbarsblume gehen und sie zum Kaffee einladen.
Also absichtslos ist das nicht und schon auf das Objekt "Insekt" bezogen. :barefoot:

Es ist NUR ein Gleichnis.
Man kann natürlich jedes Gleichnis mit seinem Hirn auseinandernehmen, ohne den eigentlichen Sinn verstehen zu wollen. :rolleyes:

In einer Partnerschaft gibt es immer zwei Personen. Die Zahl 2 bedeutet "Zwietracht", das ist ein Prinzip (innerhalb der Polarität).

Der Mann ärgert sich über die Frau und die Frau ärgert sich über den Mann, das bleibt nicht aus. Entweder geht man ein solches Verhältnis ein, dann braucht man sich anschließend nicht zu beschweren oder sein Leid zu klagen oder man lässt es.
Das sehe ich nicht so.

Die Zahl Zwei bedeutet Dualität.
Zwei Seiten einer Medaille.
Zwei Pole mit allen Variationen dazwischen.

Wenn mich mein Partner ständig ärgert, dann muss ich soviel Selbstliebe haben, und dies Verbindung lösen.
Wir haben ja nicht Partner um geärgert zu werden.
Wir haben Partner um zu wachsen und um es schöner haben im Leben, nicht um es schlechter zu haben.

Werbung:
Wenn mich mein Partner ständig ärgert, dann muss ich soviel Selbstliebe haben, und dies Verbindung lösen.

Jetzt wo ich es nochmals lese muss ich das einschränken, um es besser zu verdeutlichen was ich eigentlich meine.

Es gibt Ärger aufgrund von Spiegelung.
Dieser Ärger kommt aus mir, ist MEIN ureigenes Problem.
Der Partner zeigt mir nur Dinge auf, unbewusst, wertvoll, diesen Ärger meine ich nicht!!

Ich meine Ärger, weil man inkompatible Meinungen hat, oder weil der Partner einfach ständig ärgern möchte.
Diesen Ärger braucht man nicht.

Zurück
Oben