Vom Seelenpartner getrennt und große Schmerzen

Werbung:
stimmt, alles getan

danke, euch

Vielleicht würde Dir eine Therapie helfen, Deine Angst abzubauen oder zumindest einen Weg zu finden, damit zu leben, ohne daß sie Dich beherrscht und Euch Eure Liebe kaputt macht. Momentan klingt Du ja nicht so, als könntest Du zu ihr zurück gehen, selbst wenn sie Dich darum bitten würde. Deine Angst hält Dich fest und mauert Dich ein. Diese Mauer kannst nur Du durchbrechen, sie kann draußen auf Dich warten, aber befreien kann sie Dich nicht, egal, was sie tut.

Vielleicht würde Dir eine Therapie helfen, Deine Angst abzubauen oder zumindest einen Weg zu finden, damit zu leben, ohne daß sie Dich beherrscht und Euch Eure Liebe kaputt macht. Momentan klingt Du ja nicht so, als könntest Du zu ihr zurück gehen, selbst wenn sie Dich darum bitten würde. Deine Angst hält Dich fest und mauert Dich ein. Diese Mauer kannst nur Du durchbrechen, sie kann draußen auf Dich warten, aber befreien kann sie Dich nicht, egal, was sie tut.

Ich war in Therapie. Da sträubt es mich ein bisschen davor.

Das habe ich wohl von ihr erwartet. Sie kennt mich bzw. mein Seele sehr gut. So eine Ver-bindung hatte ich schon lange nicht mehr, Sie gibt mir praktisch Halt.

Das sieht mir entweder ganz nach einer krassen Beziehungsunfähigkeit oder zu wenig Liebe für die Betroffene aus, was fast schon aufs gleiche rauskommt.
Ansonten wäre eindeutig und glas klar was zu tun ist.Diese Zweifel offenbaren aber eben etwas anderes.
Ein Mann der eine Frau liebt, fragt weder nach Alter, Bildung oder sonst etwas. Überhaupt möchte er nichts anderes als in ihrer Nähe sein, ich echt, nicht nur über Mails oder Telefon. Werden diese Aspekte als Hinderungsgrund angeführt, sind es imgrunde nur Ausflüchte und Taktiken, die Betroffene weiter am Haken zu halten ohne sich wirklich einzulassen. :D
So hat die Betroffene immer noch die Hoffnung dass ihre Sehnsucht nach Liebe von dieser Person erfüllt wird, .....einestages, wenn er denn nur soweit ist :confused: Dieser Zeitpunkt wird aber nie eintreffen, denn dann wäre er längst eingetroffen, und er bei ihr, und es gäbe diesen Hickhack erst gar nicht. Dieser Hickhack von Nähe und Distanz ist pathologisch, und nichts halbes und nichts ganzes.

Frauen , merkt euch, ein Mann der euch wirklich will, den interessiert nicht euer Alter, eure Bildung, eure Ansichten und er fordert nichts von euch, bevor er denn dann endlich mal zu Potte kommt.
So jemand genießt euer Ringen, eure Aufmerksamkeit und Liebesenergie von der er lebt, weil er selbst keine hat, auch wenn er noch so den Anschein erweckt, als wäre das anders. Darin ist er perfekt!

Diese Hinhaltestrategien dienen lediglich seinem Ego und vorallem seiner Energiezufuhr. Er lebt von eurer Liebesenergie (sagte ich bereits ;.-) ). Und viele gewissenhafte, einfühlsame Frauen mit gutem Charakter fallen darauf rein, indem sie für das ach so verhärtete Herz übermäßig lange Verständnis aufbringen, und sich einbilden mit nur genügend Geduld und Verständnis zur Heilung beitragen zu können. Aber Das wird niemals eintreffen, wenn es darum geht, was ich hier anspreche!

"Er ist geblendet und fühlt sich selbst so geschätzt und anerkannt, so in seinen vorangegangen traumatischen Erlebnissen gestützt, so geliebt und so euphorisch und enthusiastisch- wie niemals zuvor. Dass dies zumeist die eigene Illusion des Geistes ist, erkennt der langsam in ein Spinnennetz der Pathologie gezogene nicht. Viel zu schön ist die Illusion in der er sich in der Phase der Idealisierung befindet."
https://energievampire.wordpress.co...ungs-kreislauf-in-narzisstischen-beziehungen/

Wer sich hier noch irgendwie aus den Fängen lösen kann, sollte dies umgehend tun, aber vermutlich ist es eh schon zu spät.....aber wer weiß.

(das Unterstreichen macht gerade der Editor ohne mein Einverständnis. ;-) ....und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir entweder ganz nach einer krassen Beziehungsunfähigkeit oder zu wenig Liebe für die Betroffene aus, was fast schon aufs gleiche rauskommt.
Ansonten wäre eindeutig und glas klar was zu tun ist.Diese Zweifel offenbaren aber eben etwas anderes.
Ein Mann der eine Frau liebt, fragt weder nach Alter, Bildung oder sonst etwas. Überhaupt möchte er nichts anderes als in ihrer Nähe sein, ich echt, nicht nur über Mails oder Telefon. Werden diese Aspekte als Hinderungsgrund angeführt, sind es imgrunde nur Ausflüchte und Taktiken, die Betroffene weiter am Haken zu halten ohne sich wirklich einzulassen. :D
So hat die Betroffene immer noch die Hoffnung dass ihre Sehnsucht nach Liebe von dieser Person erfüllt wird, .....einestages, wenn er denn nur soweit ist :confused: Dieser Zeitpunkt wird aber nie eintreffen, denn dann wäre er längst eingetroffen, und er bei ihr, und es gäbe diesen Hickhack erst gar nicht. Dieser Hickhack von Nähe und Distanz ist pathologisch, und nichts halbes und nichts ganzes.

Frauen , merkt euch, ein Mann der euch wirklich will, den interessiert nicht euer Alter, eure Bildung, eure Ansichten und er fordert nichts von euch, bevor er denn dann endlich mal zu Potte kommt.
So jemand genießt euer Ringen, eure Aufmerksamkeit und Liebesenergie von der er lebt, weil er selbst keine hat, auch wenn er noch so den Anschein erweckt, als wäre das anders. Darin ist er perfekt!

Diese Hinhaltestrategien dienen lediglich seinem Ego und vorallem seiner Energiezufuhr. Er lebt von eurer Liebesenergie. Und viele gewissenhafte, einfühlsame Frauen mit gutem Charakter fallen darauf rein, indem sie für das ach so verhärtete Herz übermäßig lange Verständnis aufbringen, und sich einbilden mit nur genügend Geduld und Verständnis zur Heilung beitragen zu können. Aber Das wird niemals eintreffen!

So blöd es klingt, aber ich hab es selber nicht gewusst. Das Alter hat für mich keine Rolle gespielt und meine Zweifel hatten andere Gründe.

Aber im Grunde hast Du recht.

Werbung:
Zurück
Oben