Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

So, und jetzt schicke ich Euch noch einen kleinen Schmunzler hinterher, bin richtig in Hochform heute, oh weih...... :)

Beim letzten Event in Spanien, auf dem ich bei meinem einen Lehrer gewesen bin, war die Lichtrückschau u.a. das Thema. So, und dann fragte Er uns, ob und woraus wir sicher ableiten könnten, daß wir uns nicht gerade aktuell in einer solchen befinden ? :clown:

Diese ´mehrdimensionale´ und ´zeitlose´ Frage lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, für diejenigen, die da gerne etwas herumgrübeln möchten. Wir wollen uns dem ja theoretisch nähern, oder ? (Bitte keine Hinweise auf Threapiebedürftigkeit, nur wenn es geht halt .......:weihna1 )

Aber Antworten darauf, die würde ich wirklich gerne hier zu lesen bekommen. :)

Greetings :party02:

Werbung:

Wenn ich aber nicht viel weiß und alles Unbekannte ablehne - wie man es ja oft beobachten kann - dann kann das auch nichts werden. Es wird einfach nichts. :)
Leute, was is los, hamma irgendeine unbekannte Schleuse geöffnet? Das is ja heute wie ein Feuerwerk hier
a230.gif
*jubel*

So, und jetzt schicke ich Euch noch einen kleinen Schmunzler hinterher, bin richtig in Hochform heute, oh weih...... :)

Beim letzten Event in Spanien, auf dem ich bei meinem einen Lehrer gewesen bin, war die Lichtrückschau u.a. das Thema. So, und dann fragte Er uns, ob und woraus wir sicher ableiten könnten, daß wir uns nicht gerade aktuell in einer solchen befinden ? :clown:

Diese ´mehrdimensionale´ und ´zeitlose´ Frage lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, für diejenigen, die da gerne etwas herumgrübeln möchten. Wir wollen uns dem ja theoretisch nähern, oder ? (Bitte keine Hinweise auf Threapiebedürftigkeit, nur wenn es geht halt .......:weihna1 )

na ja...
es passiert eh alles gleichzeitig
das meinte ich mit meinen 72 Zeitenkreisen
da schwamm ich gerade im pool ähm Hallenbad
und da visualisierte ich mich inmitten dieser Kreise
aus ultraviolettem Licht und wie alles verzehrt wird

schliesslich drehte ich die Kreise dann so
dass sich eine Kugel bildete inderen Mitte
ich stand... ähm... schwamm

ohne Kamele allerdings,

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Wahrscheinlich gilt das nicht für denjenigen dem die autentische,unverfälschte Welt darunter frei geworden ist.
Weltbild. Vor ein paar Monaten bin ich an diese Sache drangeknallt mit dem Bild, das wir uns machen. Ja, wir haben Sinnesorgane, die uns ein Bild von der Welt machen. Stimmt. Aber das ist eine Wechselwirkung, nicht wahr? Wir haben ja diese Sinnesorgane genau dazu bekommen, und die sinhd doch genau so gestaltet, daß wir uns ein möglichst wahrheitsgetreues Bild machen können. Wir erfahren die Welt durch unsere Sinne...und die Welt will durch unsere Sinne erfahren werden.

Es tut mir leid, da ist noch was anderes dazwischen, zwischen den Worten, die ich sagen kann, aber das KANN ich nicht ausdrücken, was da noch drinliegt. Etwas in dem Sinne, die Welt ist so, wie wir sie erfahren, weil wir sie so erfahren... und das triffts auch nicht genau. Gehen tuts immer nur drum, nicht an Fehlinterpretationen festzuhalten.

na ja...
eigentlich ist dies ein Thema welches mich beschäftigt
es ist Kafkas Tür - der Mann im Roman
der Prozess wartete sein ganzes Leben
vergeblich - er ging nicht durch die Tür...
...mein ich ja... Kaffeeholen... durch die Tür in all diesen Geschichten raus...

Deine Farbkugeln, die sind ja aber auch vielleichtn Ding. Schau mal kurz in der Pyramide vorbei, Alikamelaruna ;). Dort is uns was ganz ähnliches passiert.

Kinny:
Wir haben ja diese Sinnesorgane genau dazu bekommen, und die sinhd doch genau so gestaltet, daß wir uns ein möglichst wahrheitsgetreues Bild machen können. Wir erfahren die Welt durch unsere Sinne...und die Welt will durch unsere Sinne erfahren werden.

die Sinnesorgane haben wir - und bilden wir stetig weiter aus
darum sagte ich mal über sex: wer rastet der rostet
alles in der Natur was nicht gebraucht wird
verschwindet wieder - so auch bei unserem Körper

in Lemurien schwammen wir - nehmen wir mal an
noch im Wasser und kamen an die Oberfläche um uns zu wärmen
durch das Licht der Sonne bildeten sich unsere Augen erst aus
es gibt so Höhlen am Balkan da leben Molche
im Dunklen - sie besitzen keine Augen!!!

Diese ´mehrdimensionale´ und ´zeitlose´ Frage lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, für diejenigen, die da gerne etwas herumgrübeln möchten.

Das braucht jetzt allerdings denn doch etwas Zeit. Woat a bissl.

durch das Licht der Sonnebildeten sich unsere Augen
Ja, oh du gepriesene Geschichtenerzählerin, ja. Genau das. Das war das Wort, was ich jetzt nicht gefunden habe, weil die Sache ansich so klar in mir stand, daß ich die Wortfrequenz dazu nicht finden konnte. Das Licht der Sonne bildet unsere Augen, der Klang des Windes und des Meeres bildet unsere Ohren, der Duft der Rose bildet unsere Nasen... genau das ist es.

a170.gif

...mein ich ja... Kaffeeholen... durch die Tür in all diesen Geschichten raus...

Deine Farbkugeln, die sind ja aber auch vielleichtn Ding. Schau mal kurz in der Pyramide vorbei, Alikamelaruna ;). Dort is uns was ganz ähnliches passiert.

In der Pyramide?
darum geht es mir ja!!!
Etwas zum Nutzen für andere zu tun
das hab ich seit London:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=776403&postcount=706

nur zu beobachten was ich sehe
welche Gebilde
ob rund achteckig
vor allem eckig
Merkaba mässig

no way!!!!

im anderen Forum
isses komisch aber ruhig
aber wenn du einverstanden bist Kinny
komme ich jeden Abend in die Pyramide
aber ich meditiere d.h. ich sende Reiki
die Dai Komio Energie des Herzens
für Aidskranke in Afrika
und eine Stunde früher
21.30 bei euch!

Vor genau einem Jahr stand ich am Ayers Rock
an dem weiblichen Initiationszentrum der Aborigines
allein... und gab einen Schwur ab - es wird Zeit
für mich das zu tun und nicht nur zu reden:zauberer1

Werbung:
In der Pyramide?
darum geht es mir ja!!!

nur zu beobachten was ich sehe
welche Gebilde
ob rund achteckig
vor allem eckig
Merkaba mässig

aber wenn du einverstanden bist Kinny
komme ich jeden Abend in die Pyramide
aber ich meditiere d.h. ich sende Reiki
die Dai Komio Energie des Herzens
für Aidskranke in Afrika
und eine Stunde früher
21.30 bei euch!

Vor genau einem Jahr stand ich am Ayers Rock
an dem weiblichen Initiationszentrum der Aborigines
allein... und gab einen Schwur ab - es wird Zeit
für mich das zu tun und nicht nur zu reden:zauberer1

Du weißt doch, alles geht in unserer Pyramide, dort ist einfach Platz für alles. Sterngucker dürfen Sterngucken, Geometriker dürfen Oktaeder basteln, wilde Frauen dürfen Feuer spucken, und alle Schwüre, die du geleistet hast, hallen von den Wänden der Pyramide hinaus in alle Welt! Und alle Lichter, die du anzündest, leuchten aus ihr hinaus ins All...

Zurück
Oben