Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Ja, daraus resultiert zum größten Teil das Unglück dieser Welt und die Versuchung wäre groß , den weiblichen Verstand über den männlichen zu stellen. Aber lassen wir beides gleichwertig sein.

Ja,lassen wir beides gleichwertig sein.
Der Begriff "Krone der Schöpfung" wird oder wurde zu oft missbraucht,um Elend oder Unglück dieser Welt zu rechtfertigen,bzw.rs entstand durch den Missbrauch dieses Begriffs Unglück und Elend.

Der männliche Verstand kann doch von dem weiblichem Verstand nur lernen,und der weibliche nur vom männlichen Verstand lernen.
Betrachten wir sie beide gleichwertig,vereinen sich die Polaritäten des Verstandes,und wir sind wieder ein Stück näher bei Gott.

Allerdings:
Es heisst ja,das 3.Jahrtausend soll das Jahrtausend der Frau sein,also ein weibliches Jahrtausend werden.
Nachdem das 2.Jahrtausend ja recht männlich dominiert wurde,ist jetzt das weibliche dran.
Vielleicht mach der weibliche Verstand es im 3. Jahrtausend besser,als der männliche im 2.
Falls nicht,landen wir dann irgendwann in einer Amazonengesellschaft.:D

Naja,hat für manch einen Mann vielleicht auch seinen Reiz. :weihna1

Liebe Grüsse vom Narren:koenig:

Werbung:
Wo ihr euch gerade über Dankbarkeit und Demut unterhaltet....

Demut halte ich nicht so sehr für relevant....vielleicht sogar eher für hinderlich wenn man bestimmte Ziele erreichen möchte....
Mut und Neugier bringen den Menschen weiter....

Die vollkommensten Schwingungen.....beeinhalten zwei Emotionen....
wobei die eine gerinfügig auf einer höheren Frequenz schwingt wie die Andere
Die eine und stärkste Schwingung bringt die Dankbarkeit hervor...
Die andere ist die Liebe.....
Beide zusammen ergänzen sich vollkommen....und ergeben eine Schwingung
auf höchstem Niveau....
Absolute Vollkommenheit und Schönheit....
Nachzuschauen und nachzusehen vor Allem...
könnt ihr das bei dem Wasserforscher Masaru Emoto...
Er hat Schwingungen die vom Wasser gespeichert werden sichtbar gemacht in Form von Kristallen...
Die vollkommensten Kristalle entstehen wenn die Informationen von Liebe und Dankbarkeit zusammengeführt werden...
LG Oki

Da muss ich dich entäuschen,der Beitrag 666 blieb mir vorbehalten. :stickout2
:firedevil

Grüsse vom Narren

Morgen auch :) ,

der 666. in der Forumsübersicht war jedoch mir vorbehalten unter ´Heutige Beiträge´, aber nehme ich es doch einfach so - wie man sieht, hat bei mir bereits eine Weiterentwicklung stattgefunden - 667 ;) .

Die Frauen sind eben doch die gelungenere Variante von beiden ...... :D

Weiter also zu der Herz-Tugend Vergebung

"Vergebung arbeitet außerhalb der Konstruktion, das jeder von uns unter den gegebenen Umständen seiner Lebenserfahrung das Beste tut, was er kann und in dem Maße die Liebesfrequenz unseren menschlichen Körper durchtränkt. Vergebung ist ein natürlicher Zustand der Akzeptanz.

Wenn eine wahrgenommene Ungerechtigkeit in unsere Erfahrung eingeht - egal wie wichtig, oder ob wir uns selbst als die Ursache oder die Auswirkung wahrnehmen - können wir zuerst mit den scharfen Gefühlen eines Opfers oder mit Ärger reagieren, aber in diesem emotionalen Durcheinander und den Verzerrungen, kann schnell durch die verstehende Praxis - Mitgefühl - Vergebung - Anerkennung (diese kommt noch) umgestaltet werden. Das ist die Gleichung, welche die dunkle Turbulenz von Opferschaft oder Mitreaktion im Schmelztiegel des Lichtes umgestaltet und bar jeglicher Absicht, nur die reinste Frequenz der Liebe zurückläßt.

Vergebung ist der relle, äußere Ausdruck des Verstehens und des Mitgefühls, ohne die schweren Gefühle der Dualität (d.h. gut oder schlecht), die typischwerweise Urteile herbeiführen. Sie ist ein neutraler Ausdruck ohne Plan und Absicht oder aber Du begibst Dich in die Klauen der Zeit, was einem energetischen Treibsand, der Dich energetisch in einen Zeit-basierten, emotionalen Zustand verwickelt, gleicht."

:zauberer1

Die Frauen sind eben doch die gelungenere Variante von beiden ...... :D

Wenn du so weiter machst liebe Amanda,dann wirst du im nächsten Leben ein Mann :D
So richtig schön mit dicken fetten männlichen Ego.
Wäre doch ne schöne "Lernaufgabe" oder?

Grüsse vom Narren

PS: Achso,jetzt sagst du sicher dass du das alles schon in früheren Leben hattest,gelle? :clown:

Wenn du so weiter machst liebe Amanda,dann wirst du im nächsten Leben ein Mann :D
So richtig schön mit dicken fetten männlichen Ego.

DAS, lieber Narr, habe ich doch bereits, immer noch nicht gemerkt ? :liebe1:

Wäre doch ne schöne "Lernaufgabe" oder?

Nö, will mich doch nicht wieder zurückentwickeln ......... :)

Grüsse vom Narren

PS: Achso,jetzt sagst du sicher dass du das alles schon in früheren Leben hattest,gelle? :clown:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein oder eine Seitenwechsler/in war, möglich ist es allerdings ....... Ist ja eher unnatürlich so etwas, also das Seitenwechseln, kommt aber sehr häufig vor.

Da ich sie bereits erwähnte, folgt sie auf dem Fuße:

HerzTugend Anerkennung

"Auf der subtileren Ebene konzentriert sich diese Tugend als eine spezielle Wahrnehmung, daß die Ursprungsintelligenz unsere Mitwesen als Bewußtseinsfeld umhüllt und dieses Bewußtsein uns vereinigt. Wenn wir vereinigt sind, folgt daraus, daß wir auf einer tieferen Ebene als kollektives Bewußtsein arbeiten und an diesem Ort einen gemeinsamen Zweck teilen, der reich gestaltet ist, äußerst lebendig, jetzt noch geheimnisvoll, dynamisch und unbestimmt ist. Dieses Bewußtsein, oder sogar Glaube, verschiebt unseren Mittelpunkt von den kleinen Details unseres persönlichen Lebens zur Vision des Zwecks unserer Spezies.

Auf praktischerem Niveau drückt sich Anerkennung in kleinen Gesten der Dankbarkeit über das Verhältnis der Treue und Verbundenseins aus. Auf den tieferen Ebenen bewirkt Anerkennung, daß das Niveau des verhältnismäßig oberflächlichen Ausdrucks authentisch ist, weil sie von den Frequenzen des Seele, anstatt der Motivation des Egos stammen.

:kiss3:

Liebste Amanda! :liebe1:

DAS, lieber Narr, habe ich doch bereits, immer noch nicht gemerkt ?

Was? Dein fettes männliches Ego?
Ne,das habe ich trotz deiner transzendenz ehrlich gesagt noch nicht bemerkt.
Bisher kam bei mir nur dein weibliches Ego an. :liebe1:

Nö, will mich doch nicht wieder zurückentwickeln .........

Nun,liebe Amanda,auch ein scheinbarer Rückschritt kann letztendlich ein Schritt nach vorne sein,oder?

Besser ist es auch 2 Schritte nach vorne zu gehen,dann wieder einen zurück,die Lage peilen und dann wieder 2 Schritte nach vorne,dann wieder einen zurück die Lage peilen....usw.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein oder eine Seitenwechsler/in war, möglich ist es allerdings ....... Ist ja eher unnatürlich so etwas, also das Seitenwechseln, kommt aber sehr häufig vor.

Die Wege des HERRN sind halt unergründlich,liebe Amanda :liebe1:

Liebe Grüsse vom Narren :)

Liebste Amanda! :liebe1:

Was? Dein fettes männliches Ego?
Ne,das habe ich trotz deiner transzendenz ehrlich gesagt noch nicht bemerkt.
Bisher kam bei mir nur dein weibliches Ego an. :liebe1:

Ich aber Narr, ich aber...... damit habe ich selbst Triefend-Süffisant-Ego-Besitzer in meiner nächsten Umgebung noch schocken können - wird schon fast langsam en vogue, dieses triefende Ego, was Morgi ? Wo biste eigentlich sach mal ...... :liebe1:

Nun,liebe Amanda,auch ein scheinbarer Rückschritt kann letztendlich ein Schritt nach vorne sein,oder?

Besser ist es auch 2 Schritte nach vorne zu gehen,dann wieder einen zurück,die Lage peilen und dann wieder 2 Schritte nach vorne,dann wieder einen zurück die Lage peilen....usw.

Ja, das mag wohl so sein. Aber noch eine Inkarnation, und das auch noch als Seitenwechsler, also als Mann - also das Narr, das sind schon eher diverse Kilometer als ein paar Schritte, Mann ! :weihna1

Die Wege des HERRN sind halt unergründlich,liebe Amanda :liebe1:

Liebe Grüsse vom Narren :)

Die Wege des Herrn vielleicht, meine eher nicht so, die sans scho recht kla mittlererweile, gell ? Meine bemerkenswerte Reise ist nicht mehr im Nebel der Diffusheiten oder Diffusitäten oder so versumpft, naja sie sans halt net mehr so diffus und unberechenbar wie Leuchtkugeln, die irgendwo in den Himmel geschossen werden und dann doch in der Regel verglühen, um wieder als neue Leuchtkugel auf den nächsten Abschuss zu warten.

Was hast gesagt - wir heiraten womöglich noch ??? Oh, oh, oh also da bin ich ja wohl eher die weniger geeignete Variante für Dich, schätze ich mal. Aber Du hast ja direkt nach Tastatureingabe selbst bereits die Flucht ergriffen, wirst schon wissen, warum. :weihna1

Werbung:
Noch einen Nachsatz, da ich mehrfach von der Liebe, auch als Tugend, las:

Die Liebe ist keine dieser sechs Herztugenden, sie ist sozusagen die Zusammenführung von allem, die höchste Komposition könnte man sagen. Dies werde ich jedoch morgen erst posten.

Noch einmal, das, was der Mensch als Emotion der Liebe betrachtet ist nicht das, was die allumfassende göttliche Liebe oder den ´kosmischen Leim´ ausmacht. Man sollte direkt für die Menschenliebe, die ja auch nicht immer, aber manchmal, durchaus etwas Erfrischendes, Erquickendes, Erfreuliches etc. für sich hat, tatsächlich eine neue Begrifflichkeit finden. Sie ist oft so zweckentfremdet oder zweckbestimmt und so verzerrt und hat im täglichen Menschenalltag häufig eher etwas mit einem Geschäft gemeinsam, denn mit einer Haltung oder einem Seins-Zustand. (Zumindest was sich in Teilen der Bevölkerung teilweise so beobachten läßt.)

"Die Liebe ist die höchste Intelligenz im Multiversum, aber auch das größte Mißverständnis im menschlichen Bereich."

"Du wirst Dich wundern, warum die Liebe nicht unter diesen sechs Tugenden ist. Wenn Sonnenlicht ein Prisma durchdringt, wird es zum Mehrfarbenspektrum, genauso wird Liebe, wenn sie das Reich der Einheit passiert, zu diesen HerzTugenden. Liebe ist die tiefste Struktur im Multiversum. Sie geht durch alle Dimensionen der Existenz und Felder des Bewußtseins."

:)

PS: Vielleicht sind es doch mehr die HerzTugenden, die euch vertreiben Trix ? Ist so still geworden hier ..... :liebe1:

Zurück
Oben