K
Kinnaree
Guest
Das mit dem "ich bin willig" würde ich als Frau nochmal bedenken und mir wirklich mal nachts anschauen, wie Dein Universal-Studio-Prototyp da rumwippt und dann würd ich nochmal nachsüren, ob ich als Frau diese Worte so bereitwillig in das entsprechende morphogenetische Feld hineinschreiben möchte![]()
Aber aber wer wird denn da immer so sexualfixiert sein.
Liebe Grüße von Arya Tara, sie sagte bereits vor Zeitaltern, als man sie auf ihr Frausein hinwies, "Es gibt keine Männer, es gibt keine Frauen, in diesen Unterscheidungen zu denken ist beschränkt. Letztlich gibt es nur Menschen..." Wo ist der Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann die Worte "ich BIN willig" gebraucht. Ich seh keinen. Es geht um das "BIN" = um das SEIN, das du in meinen Worten nicht sehen kannst, weil du den Willen von dir selbst separierst mit dem Satz "wo ein Wille ist...usw." damit ist der Wille schon von dir WEG! - Ich bin ein Wille und ich bin ein Weg - wir sind ein Wille und wir sind ein Weg... und richtig sagt nichts über falsch aus, sondern über die RICHTung. Die man in der Pyramide findet, wenn sich die Dreidimensionalität einstellt, ähm einrichtet.