Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Wie es der ´Zufall´ so will, habe ich gerade einen (von einer Schülerin) übersetzten Auszug aus „That Elixier called Love – The Truth about Sexual Attraction, Secret Fantasies, and the Magic of True Love“ Ramtha, Auszüge aus Kapitel 5 `True Beauty and Originality´ Seiten 147 – 154, herausgesucht und möchte gerne ein paar wenige Passagen hier wiedergeben:

„Also, der Meister hat kein Gesicht. Nur die Spieler auf dem Kostümball haben eines. Der Meister – der Meister – ist nicht des Vergnügens wegen hier; nur die Spieler in Dramen lesen ihre Drehbücher. Nur die Akteure haben ein Drehbuch, der Zuschauer hat es nicht.
Könnt ihr mir folgen ?
Warum sprechen nun diese Stimmen in eurem Kopf ? Warum laufen die Repräsentationen des gesamten Körpers im Kopf zusammen und argumentieren bezüglich Aufmerksamkeit und Beobachtung ? Weil sie sich durch den Thron Gottes um Vorrang, um Billigkeitsanspruch der Weiterführung ihrer Gefühle streiten.
Und was passiert, wenn der Gott passiv ist und es erlaubt ?
Dann ist alles, was ihr seid, die Fortsetzung euer Gefühle.
Das ist dann alles, was ihr seid.
Was passiert eines Tages, genau wie auf der Ebene der Glückseligkeit, wenn ihr bereits wisst, daß ihr eine Lichtrückschau macht – ihr wisst das bereits – und ihr könnt alles verändern ?
Was passiert an dem Tag, wo ihr realisiert, daß ihr aufhört das Stück zu spielen und werdet zu dem, was alle Stücke bezüglich Aufmerksamkeit vereinigt ?
Das ist der Herr und Gott unseres Seins. Das ist das, was die Wissenschaft N I E herausfinden wird. Wissenschaft kann nur den Einfluß, die Wirkung studieren, kann nur das Phänomen, die Erscheinung studieren, kann nur die Quantum-Zufälligkeit seines Ausdrucks studieren, aber kann niemals den Ursprung finden. Der Ursprung kann nie erklärt werden, erklärt werden von der Wissenschaft wird es niemals, niemals wird es das.

Also, wann werdet ihr zum Beobachter ? In die Schule der Alten Weisheit kommen Studenten, um zu lernen, das zu sein (Beobachter). Um zu lernen zu wählen. Und sie verstehen, daß die Wahl einen großen Verzicht bedeutet, ein großes Opfer ist, weil sie plötzlich aus dem Rampenlicht der Dramen/Akteure/Schauspieler herausgenommen sind, und in die Rolle des Direktors hineinkommen.“

„Die Schulen der Alten Weisheit waren es, die immer die größten Meister der Antike hervorbrachte, und sie sind jene, die zu lernen bereit waren, der Beobachter zu sein, ohne den narkotischen/betäubenden Effekt der Gefühle/Emotionen – und alle Emotionen sind narkotisch – es zu sein und wirklich eine klare Wahl zu treffen.
Wie oft war ich ein Mann oder eine Frau und wieviel Male hatte ich sexuelle Erlebnisse ? Wieviel länger kann ich das noch duplizieren ? Wenn ich sage, ich will wirklich den Kosmos der Milchstraße sehen, meine ich das tatsächlich ? Ich habe keine gefühlsmäßigen Treffer bezüglich der Milchstraße, aber ich habe ganz gewiß einen an meiner Erektion.
Der Tag, an dem ihr entscheidet der Beobachter zu sein, dessen Träume die Milchstraße erreichen können – und daß es das ist, was ihr mehr wollt, als diese Erektion (Anm. bei Frauen halt eine andere Form der emotionalen Erregung), ist der Tag, an dem ihr die Milchstraße erfahrt/erlebt. Es ist der Tag, an dem ihr mit Göttern reist, die wirklich sehr erwachsen und voll entwickelt sind.“

„Also, Zeitreisende sind die, die Zeichen der Geschichte gesetzt haben. Sie waren NIE die „Ja“-Männer oder die „Nein“-Frauen. Sie wussten es und sie taten es und sie liessen alles fallen, wo es war, weil sie es NICHT für irgendjemandes Akzeptanz taten. Sie machten es, weil sie sich gezwungen fühlten es zu tun, weil sie Zeitreisende waren. Sie machten es NICHT für Emotion. Falls sie es für Emotionen getan hätten, würden sie es niemals gemacht haben, sie wären abgeschreckt gewesen. Versteht ihr das ?
Und sie hätten NIE ihre Wahl getroffen, die sie trafen, weil es ihre Ehe gekostet hätte, ihre Beziehungen. Es hätte sie, wie man sagt, ihren Ruf gekostet. Es hätte sie ihrer Privilegien in der Gesellschaft beraubt. Wenn all dies auf eine Karte gesetzt wäre und sie immer noch die Wahl träfen, nähmen sie ALLE EMOTIONEN beiseite und träfen die Entscheidung. Dies sind die Reisenden der Zeit. Das ist, was ein Beobachter ist.
Nun, da gibt Meister, die bereits in der Quantumzeit ungewöhnlich weit jenseits von euch sind, während ihr noch hier an dem, was eure Mutter euch antat, herumfummelt. Ihr noch immer noch herumfingert daran, daß euer Vater euch verlassen hat. Und ihr immer noch krank werdet, weil euch als Kind niemand liebte. Ihr euch immer noch übergebt bei dem Gedanken, nicht akzeptiert zu sein.“

„Und was ist ein Held ? Einfach dargelegt, waren sie diejenigen, die die Schurken/Gauner gegen das System waren. Darum wurde sich ihrer erinnert. Niemand erinnert sich an all die Ja-Sager. Oder ? Niemand. Niemand wird sich je euer erinnern, weil ihr im Status Quo ward. Die einzigen Leute, derer man sich immer erinnert, sind die, die einem anderen Trommler zuhörten. Sie waren aus dem Schritt geraten mit der gesamten Menschheit. Sie sind der Erinnerung wert. Sollte das nicht ein Zeichen für euch sein ?“

Große Kohärenzen stelle ich fest, bin entzückt ..... :)

Amanda :)

Werbung:
Also...
liebe Meischterin Amanda
ich bin wieder da und habe mein Bankerl mitgebracht...

Habe überall nach Lifestream gesucht, wie du mir geraten - da Lifestream
z.Z. resonanzmässig und energetisch genau zu mir passt! Und zwar wie die Faust aufs Auge
Und das kam so:
so ganz sicher bin ich mir ja nicht...
sind es die vielen schwarzen Bohnen die ich
ja praktisch täglich verzehrte und die sich dann
eben mit lautem Donnergetöse entladen?

oder es ist der böse Mann
ich traf ihn vor Monaten, als ich unten im Keller war
er wollte mich immer einsperren... du weisst schon Amanda
diese Spielchen:fechten: ich schlug statt dessen Aikido vor
naja... jetzt isss er halt immah bei mir:liebe1:
so meinte ich, er soll ruhig mit hoch kommmen
und da randalliert der ständig!!!:nudelwalk
das ist Animus nich ich...

Ich bin da völlig unschuldig Amanda Meischterin...
irgendwo muss es rausgelassen werden verstehst?
Bei meinem Seelenverwandten gehts gar nicht:regen:
da darf ich ja nicht mal husten - da murmelt der sofort was
von Eiertanz und geht auf Tauchgang und totale Distanz:flush2:

Und da dachte ich mir - so ne Meischterin die hat doch für alles
Verständnis - wo wir uns doch sowieso dort oben begegnet sind
kurz nachdem dich das Schwert durchbohrt hat... wo du mir
den Nick Karunale vorschlugst und ich dich in den Arm nahm:angel2: :jump2:
und sagte: geh wieder dort runter... das iss dort alles nich so slimmmmm!

Ich habe auch schon von dir gelernt geliebte Meischterin Amanda
das mit dem Reinheitsdrang... ähm Klang, nee Grad

Ich putze mir jetzt schon drei mal täglich die Zähne
ich nehme das sehr ernst... und auch die Geschirrspülmaschiene
läuft bei mir jetzt zwei mal am Tag...
ich hoffe mein SV erfährt das nicht denn der hat nicht mal eine
was? eine Geschirrspülmaschiene!

Aslo ich sitze ab jetzt auf dem Bankerl zu deinen Füssen Meischterin
habe mir mein Strickzeug mitgebracht - und werde zuhören
und stricken und wieder auftrennen und stricken...

warum?
na alles wegen meinem SV
der iss abgetaucht und nach Ithaka unterwegs
und bis der zurückkommt das kann ein paar Jahre dauern
da dachte ich - so lange höre ich dir zu und stricke an
meinem Seelenkleid

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo?
Iss da jemand?
Amanda? geliebte Meischterin...
mir iss langweilig...du weisst doch dass ich nich so lang stillsitzen kann!
Ich bekomme oder ich komme? na jedenfalls Veitstanz:banane:

Es ist so: vor ein paar Monaten gings mah nich so gut
und da war es mein Rinpochet der mich auffing
man braucht einen wahren Meischter nicht zu rufen
der kommt ganz von selbst zur richtigen Zeit

und so kam er genau zur richtigen Zeit
und da habe ich seine Hilfe angenommen
demütig und so weist... mit verbeugen
und eben so richtig buddhistisch
er ist hellsehend
an jenem Samstag Ende April sprach er über Hunde!:hamster:
das hat er nie vorher getan - er sprach sonst über Tiere
aber speziell Hunde nicht... und in jener Nacht
war mein Hund gestorben - ich wusste es
offiziell noch nicht - er kam frühmorgens
und verabschiedete sich von mir - der Hund
nicht der Lama Frau Meischterin - dass wir uns da
richtig verstehen:stickout2

"Tiere besitzen genau das gleiche Potenzial wie wir Menschen
nur hätten sie nicht den Körper um es auszudrücken" so sprach er.

Mein Lama lebt in Südfrankreich - oft ist er monatelang in Nepal
und ein bis zwei mal im Jahr kommt er uns besuchen und das ist
wie ein Fest... zwei mal hat Rinpochet einen uralten Lama aus Nepal
mitgebracht und wir bekamen die Chenrezi Initiation
da war nur noch Freude und Liebe im Meditationsraum
und ich sprach tibetisch - na jedenfalls was er uns vorsagte

Aber der Weg den ich zu gehen habe
den geh ich sonst alleine
Lichtarbeiter mischen alles neu auf
und ziehn weiter...
und ab und zu kommt ein Meister mal vorbei
den bete ich zwar nicht an - aber ich empfinde
unendliche Dankbarkeit ihm gegenüber
das ist kein Personenkult

und mein Herz?
ich habe mein Herz
erst mal gebremmst
immer nur Liebe und keinen Willen
man ist schutzlos... und es ufert aus mit der Liebe:clown:
aber Freude
Freude fühle ich jeden Tag
von morgens bis abends
:jump2: :romeo:

da kann man dann auch toll stricken
alleine diese vielen verschiedenen Muster
einfach herrlich:stickout2

Zur Zeit meditiere ich in einem goldgelben Wirbelsturm
er erschien mir im geistigen... ich höre mehr und mehr
nach Innen...

Es ist so: vor ein paar Monaten gings mah nich so gut
und da war es mein Rinpochet der mich auffing
man braucht einen wahren Meischter nicht zu rufen
der kommt ganz von selbst zur richtigen Zeit
und so kam er genau zur richtigen Zeit
und da habe ich seine Hilfe angenommen
demütig und so weist...

Ja, wenn die Zeit gekommen ist ......... :)

Und da dachte ich mir - so ne Meischterin die hat doch für alles
Verständnis - wo wir uns doch sowieso dort oben begegnet sind
kurz nachdem dich das Schwert durchbohrt hat... wo du mir
den Nick Karunale vorschlugst und ich dich in den Arm nahm
und sagte: geh wieder dort runter... das iss dort alles nich so slimmmmm!

Da verwechselst Du mich nun aber :) :

"Ich war ein Ignorant, ein Dummkopf, ein Possenreisser..... .

..... - bis ich eines Tages von einem großen Schwert durchbohrt wurde. Hätten sie es in mir steckenlassen, wäre es mir vielleicht noch ganz gut ergangen, aber sie zogen es aus mir heraus, um sicherzugehen, daß ich zu Tode bluten würde. Als ich beobachtete, wie der Strom des Lebens aus mir herausfloß auf einen schneeweissen Marmorboden - der scheinbar makellos war -, sah ich, daß der scharlachrote Fluss darin einen Spalt gefunden hatte. Als ich dort auf dem Marmorboden lag und beobachtete, wie das Blut aus meinem Körper herauströmte, da erklang eine Stimme. Sie sprach zu mir und sagte: "Steh auf !" Sie sagte:"Steh auf !"
Ich hob meinen Kopf und stützte mich auf die Handflächen. Dann begann ich meine Knie unter meinen Körper zu ziehen Als ich dann mein Gesicht nach oben gebracht hatte, so daß mein Kopf sich in aufrechter gerader Position befand, zog ich meinen linken Fuß heran und brachte ihn in eine stabile Position. Dann sammelte ich all meine Kraft, legte die Hand auf mein Knie, meine Faust in meine Wunde, ...... und ich stand auf.
Wie ich da stand, mit dem Blut aus meinem Mund strömend, durch meine Finger fliessend und an meinen Beinen herunterlaufend, flohen meine Angreifer, die sich jetzt sicher waren, daß ich unsterblich war, vor mir davon."

"Ich konnte die Stimme nie vergessen, die mich veranlaßte aufzustehen, die mich vor dem Tode bewahrte. In den kommenden Jahren suchte ich das Gesicht zu dieser Stimme zu finden."

Das weisse Buch - Ich bin Ramtha, Seite 12
That Elixier called Love - The Greatest Mystery of All: The Self

"Nun, meine geliebten Leute, unser Studium in der Alten Schule der Weisheit war, das größte Mysterium von allem zu studieren: „Wer sind wir ?“

Und natürlich kannst du nie ansprechen WER WIR SIND, bis du nicht die Komplexität, die Verwicklungen des biologischen Systems ansprichst, indem „WIR“ rufen und verstehen, wie es arbeitet.
Und natürlich dann, obwohl wir es vollkommen analysieren und zerlegen können, und wir es im Leben lachen und weinen sehen können, und wir es im Tod morbide, kalt und steif sehen, haben wir uns selbst zu fragen – wo liegt dann die Essenz, das Wesen, welches ihm seine Lebhaftigkeit gibt und dann dabei vergangen ist ? Und uns nur, wie man sagt, eine steife Glut, eine erbärmliche Erinnerung von der Lebendigkeit des Lebens gegeben hat. Was ist es, das ihm Lebhaftigkeit gab ?
Ihr seid nicht eure Körper; wenn ihr es wäret, würdet ihr ins Grab gehen. Und wenn der Leichenbestatter aus euren Achselhöhlen und zwischen euren Leisten beginnt all das Blut aus eurem Körper zu pumpen hinunter in irgendeinen Abfluss auf diesem, wie man sagt, kalten rostfreien Stahltisch, könnt ihr dann wirklich sagen: „Ich war mein Körper ?“ Weil, wenn ihr es wäret, geht ihr den Abfluss runter und ihr geht zu den Würmern und ihr werdet mit Chemikalien, die nur ein Abbild erhalten, einbalsamiert.

Aber was war es, dieses entzückende Wesen, dem der Körper die Bühne bot und all diese Spieler, die das Spiel aufführten ? Wer war es, für den der Körper dieses Spiel verrichtete und vortrug ? Es ist das, was den Thron verliess, und der Spieler hat niemanden mehr, dem er etwas vortragen kann. Das ist es, was wir den biologischen Tod nennen.

Nun, soviel ihr über den Körper gehört habt, einfach nur um euch zu unterrichten, daß es da kein Molekül, kein Peptid, kein Hormon gibt, das nicht eine Absicht mit sich trägt, eine Information, und daß diese Information zu jeder Zelle des Körpers getragen wird, und daß wir dann zu diesem Punkt zurückkommen müssen: Haben wir uns wirklich zu lange verwickelt in diesem Teil des Spiels, haben wir unser Kostüm zu seriös/ernst genommen, und haben wir die Linien zu lange wiederholt ?"

:zauberer1

Huch war das viel Blut
wo ich doch jetzt Vegetarier bin:stickout2

Ja Frau Meischterin
dann warst du das nicht?
also Ramtha?
aha
aber iss nich so slimm...
das hat mich ein wenig aus der Fassung gebracht
und ich bin fascht vom Bankerl gefallen und die Maschen
beim Stricken sind alle runtergelaufen:escape: hu hu

In Deinem höheren Sein bist Du kein Wesen aus Fleisch - Du bist eine unsichtbare Wesenheit, eine Ansammlung von Gedanken, Gefühlen und Einstellungen, die zusammen Dein einzigartiges persönliches Selbst ausmachen. Du bist in jedem Augenblick die Summe Deiner Gedanken und Gefühle - Du bist Deine Hoffnungen und Träume, Deine Ängste und Sehnsüchte, Dein Stolz und Deine Leidenschaften.
In Wirklichkeit bist Du Geist und Seele - Lichtwesen und Gefühlswesen in einem. Dein Geist - Brennpunkt flammender, intelligenter Licht-Energie - umhüllt alle molekularen Strukturen Deines Körpers und gibt ihm erst die Lebenskraft.

Ein junger Mann kam als Schüler zu einem großen Guru und bat ihn "Oh Herr, bitte lehre mich, über die Wasser des Lebens zu gehen!".
Da sich der Guru gerade bei seiner Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken - der sah ihn leichten Fußes über den reißenden Fluß vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab.
Verwundert fragte er den Schüler "Wie hast Du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagte der Schüler "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - "Keine Zeit!".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.

http://www.elixir.de/geheim_1.HTM

das mit der Lanze
iss mah doch auch passiert
gelle Frau Meischterin? ich bin ein
pöser Angeber:stickout2

es geschah bei der Verarbeitung einiger
Reinkarnationen vor ein paar Monaten
ich war nicht mehr in Alpha - das war Theta
und als mir jemand die Lanze ins Herz stosssen
wollte... musste ich sehr weinen... aber ich ging
nochmals rein in die Bilder und verwandelte sie
in positive Bilder... und ich arbeitete mit der
violetten Flamme von Saint Germain und dem Herz Symbol
des Dai Komio vom Reiki viele viele Tage lang
so und jetzt strick ich brav weiter...:stickout2

Ja Frau Meischterin
dann warst du das nicht?
also Ramtha?
aha
aber iss nich so slimm...
das hat mich ein wenig aus der Fassung gebracht
und ich bin fascht vom Bankerl gefallen und die Maschen
beim Stricken sind alle runtergelaufen:escape: hu hu

Nein, das war ich nicht, liebe Karunale. :)

In Deinem höheren Sein bist Du kein Wesen aus Fleisch - Du bist eine unsichtbare Wesenheit, eine Ansammlung von Gedanken, Gefühlen und Einstellungen, die zusammen Dein einzigartiges persönliches Selbst ausmachen. Du bist in jedem Augenblick die Summe Deiner Gedanken und Gefühle - Du bist Deine Hoffnungen und Träume, Deine Ängste und Sehnsüchte, Dein Stolz und Deine Leidenschaften.
In Wirklichkeit bist Du Geist und Seele - Lichtwesen und Gefühlswesen in einem. Dein Geist - Brennpunkt flammender, intelligenter Licht-Energie - umhüllt alle molekularen Strukturen Deines Körpers und gibt ihm erst die Lebenskraft.

Schön umschrieben, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ein junger Mann kam als Schüler zu einem großen Guru und bat ihn "Oh Herr, bitte lehre mich, über die Wasser des Lebens zu gehen!".
Da sich der Guru gerade bei seiner Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken - der sah ihn leichten Fußes über den reißenden Fluß vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab.
Verwundert fragte er den Schüler "Wie hast Du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagte der Schüler "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - "Keine Zeit!".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.

Wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören, der kann aus allem etwas machen, gell ?

so und jetzt strick ich brav weiter...:stickout2

:zauberer1

Noch etwas zum Elixier, genannt Liebe ? :liebe1:

„Möchte irgendjemand wirklich werden, was ´gesichtslos´ ist ? Nicht irgendein Image würde das wollen.

Also, warum sind Meister so rar ? Weil es eines sehr verfeinerten Wesens bedarf, sich selbst zu sagen, ich muß mehr sein, als meine Sinne.
Da ist etwas mehr an mir als Essen, Sex haben, sich schlafen zu legen, aufzuwachen, Romanzen zu haben, Eingliederung in die Gesellschaft. Da muß noch mehr sein.

Und wie weiß ich, daß da noch mehr ist ? Weil da dieses große Loch in mir ist, das keine Geldsumme oder Nahrung oder Sexualität auffüllen kann. Es ist ein bodenloser, unergründlicher Abgrund. Es ist das, was die Christen den großen Satan nennen. Es ist ein bodenloser Abgrund. Wie kann ich ihn auffüllen ? In dem ich der Abgrund bin!

Da ist ein Teil in uns, der weiß, daß wir NOBEL sind. Also wann erwählt ihr das ? Wann hört ihr auf diese Moleküle zu fahren, und sie als Grund für eure Existzenz anzusehen, wirklich und aufrichtig, wenn eure Existenz nicht über das, was ihr essen werdet läuft, und es geht nicht darum, wen ihr verführt, und es führt auch nicht über einen anderen Menschen.

Es geht um etwas, das viel außerordentlicher ist, als jegliche sensationelle Berührung, die kalibriert werden kann in der Form molekularer Schleifen im/vom Gehirn und zurück zum Körper, vom Körper zurück zum Gehirn. Ihr müßt mehr als das sein.“

„Und wenn wir dann diese Reise machen, können wir einer Sache versichert sein, daß, was auch immer uns begegnet in diesem Leben, wir sind diese Gelegenheit wert, und daß wir ausgerüstet sind – nicht gefühlsmäßig verkrüppelt, sondern wir sind ausgerüstet – durch den Willen, das Zepter der Entscheidung, so wie wir es wollen. Wenn wir nur jede Entscheidung von unseren Gefühlen abhängig machen, sind wir dem Untergang geweiht, und wir werden NIE die Krone unseres Gottes tragen, unseren Christus.
Wir werden nie als verwegen und kühn beschrieben sein als ein Reisender der Zeit, wir werden nur ein anderer Mensch sein, einer, der nie heroisch ist.“

Genug zu kontemplieren ?

:zauberer2

Oh meine Karuna, dafür kriegst jetzt einen
a170.gif

Amanda schrieb:
Was passiert an dem Tag, wo ihr realisiert, daß ihr aufhört das Stück zu spielen und werdet zu dem, was alle Stücke bezüglich Aufmerksamkeit vereinigt ?
Das ist der Herr und Gott unseres Seins. Das ist das, was die Wissenschaft N I E herausfinden wird. Wissenschaft kann nur den Einfluß, die Wirkung studieren, kann nur das Phänomen, die Erscheinung studieren, kann nur die Quantum-Zufälligkeit seines Ausdrucks studieren, aber kann niemals den Ursprung finden. Der Ursprung kann nie erklärt werden, erklärt werden von der Wissenschaft wird es niemals, niemals wird es das.

...Vor 5 Jahren bin ich in einer dunklen Nacht draußen am Meer gestanden, ganz allein mit dem Heulen des Sturms... und hab hinausgehorcht in die Nacht und auf den Sturm über dem Meer. Was hörst du, was spürst du, fragte das Brausen und Toben. Ich höre den Sturm, sagte ich. Nein, johlte es zurück. Den hörst du NICHT, den spürst du NICHT. Ich horchte weiter. Was hörst du, was spürst du, fragte es wieder. Ich höre das Rauschen der Luft, ich spüre das Brausen der Wellen, ich höre das Sausen in den Palmen, ich spüre den Hauch der Luft auf meiner Haut. Ist das der Sturm???, johlte es um mich. Nein, antwortete es aus mir. Das ist das, was der Sturm macht...ich erlebe die Auswirkung des Sturms, aber nicht den Sturm. Wo bin ich dann??? brauste der Sturm, den ich nicht sehen konnte und nicht spüren. Dort, wo mein Sehen und Spüren zu Ende ist, antwortete ich. Huiiiiiiiiiiii, pfiff der Sturm. Und für einen Herzschlag setzte mein Hören und Fühlen und Denken aus und wurde zu diesem Huiiiiiii...........und ich erbebte vor der Macht, die sich mir da zu erkennen gab. Denn diese Macht ist wahrhaft Macht, wohl wert, vor ihr in die Knie zu sinken.

Werbung:
...Vor 5 Jahren bin ich in einer dunklen Nacht draußen am Meer gestanden, ganz allein mit dem Heulen des Sturms... und hab hinausgehorcht in die Nacht und auf den Sturm über dem Meer. Was hörst du, was spürst du, fragte das Brausen und Toben. Ich höre den Sturm, sagte ich. Nein, johlte es zurück. Den hörst du NICHT, den spürst du NICHT. Ich horchte weiter. Was hörst du, was spürst du, fragte es wieder. Ich höre das Rauschen der Luft, ich spüre das Brausen der Wellen, ich höre das Sausen in den Palmen, ich spüre den Hauch der Luft auf meiner Haut. Ist das der Sturm???, johlte es um mich. Nein, antwortete es aus mir. Das ist das, was der Sturm macht...ich erlebe die Auswirkung des Sturms, aber nicht den Sturm. Wo bin ich dann??? brauste der Sturm, den ich nicht sehen konnte und nicht spüren. Dort, wo mein Sehen und Spüren zu Ende ist, antwortete ich. Huiiiiiiiiiiii, pfiff der Sturm. Und für einen Herzschlag setzte mein Hören und Fühlen und Denken aus und wurde zu diesem Huiiiiiii...........und ich erbebte vor der Macht, die sich mir da zu erkennen gab. Denn diese Macht ist wahrhaft Macht, wohl wert, vor ihr in die Knie zu sinken.

Dafür kriegst Du jetzt eine Reihe

:flower2: :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

Und Karunale auch

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Zurück
Oben