Vom Kreuz aufs Kreuz gelegt...

Meine Entscheidung wurde ja nur aufgeschoben, nicht aber aufgehoben, darum muss ich das Projekt auch nächste Woche im Auge behalten.

Ich lege wieder drei Karten und erhalte:

1. Blumenstrauss
2. Rute
3. Brief

Aus der Situation der letzten Woche ausgehend, erkenne ich die Rute als beherrschende Karte des Bildes. Die Wirren des Freitags werden also weiterhin anhalten. Der Blumenstrauss symbolisiert die eigentlich gute Grundlage des Projektes und die langfristig guten Aussichten. Besonders interessant scheint mir für die nächsten Tage der Brief, der im Verborgenen oder in der Öffentlichkeit wirken kann, die Rute positiv oder negativ zu beeinflussen (zu schwächen oder zu stärken) vermag. Interessant ist der Brief darum, weil ich zurzeit keine Ahnung habe, was der Umschlag verbergen könnte. Vielleicht hat der Brief die Macht, das Projekt langsam aus seinen Wirren zu führen - aber noch nicht während der nächsten Woche.

Zusammengefasst sagen mir die Karten: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.

OHA.......das Ergebnis und die QS ist nun der Anfang oder die Fortsetzung dieser Gschichte...

....QS .
verdeckte Karten
....QS .

... ist dir bekannt - dass die Ruten auch für (schwarze) Magie stehen können ?

Zusammengefasst sagen mir die Karten: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.
ein wahres Wort - lieber Kartenmeister :thumbup: ;).....das sieht für mich gar ned gut aus ...
 
Werbung:
Hallo, Red Eichi

Deine Bemerkung bezüglich schwarzer Magie ist durchaus angebracht - denn für manche geht es hier um viel Geld und grosse Macht.

Mal schauen, was die nächste Woche mit sich bringt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben