Vom Albtraum zum Positiven

Nun denn, zeitgleich mit meiner neuen Wohnung hat meine Mutter Leute engagiert um uns von der Ferne aus zu heilen. Wenn du es genau wissen willst, möchte ich gerne wissen ob das einen Zusammenhang hat.

Mehr Details sind immer besser.
Heilung von einem Schrecken. Und ich erschrecke mich leicht....
Leute, die aus der Ferne heilen?^^

Werbung:
Ich bin keine Heilerin....neutral betrachtet habe ich das Recht zu wissen, ob es etwas verändert hat

nicht nur, es ist lebenswichtig für mich.
Ich habe außerdem gehofft auf jemanden zu treffen, der sich in Astropsychiatrie gut auskennt. Bücher dazu wurden verboten. Denn womit sich normale Psychiater nicht auskennen sind Albträume und schlafwandeln.
Astropsychiatrie klingt nach einer Pseudowissenschaft^^

Hast du nicht geschrieben dass deine Familie mit schwarzer Magie rummacht? Da wundern mich die Albträume nicht.
Ja und dass ich meine Familie sehr liebe wird nichts daran ändern, dass ich Distanz zu ihnen halte. Ich würde gerne wissen, was da meine Mutter mit den Heilern vor hat, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie in einem Zirkel ist. (Neuerdings, oder etwa schon länger)
Ich kenne das nur von der Polizei aus dem Fernsehen und ist durchaus ernst zu nehmen.

Nur die Informationen halten sich in Grenzen.
Und nachdem mir 2 Mal etwas unerklärliches passiert ist habe ich Sorgen, ob nicht ein Schrecken hinter der Tür wartet.

Ich will ganz neutral betrachtet wissen ob jemand meine Träume beeinflusst.
Denn selbst, wenn jetzt in den Träumen alles gut ist, darf mich das dennoch nicht täuschen oder gar enttäuschen.

Ich mein, ich will mich nicht besonders darüber äußern müssen ob ich auf magische Handlungen stehe, doch sowas kann echt einfach schiefgehen.

Ja und dass ich meine Familie sehr liebe wird nichts daran ändern, dass ich Distanz zu ihnen halte. Ich würde gerne wissen, was da meine Mutter mit den Heilern vor hat, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie in einem Zirkel ist. (Neuerdings, oder etwa schon länger)
Ich kenne das nur von der Polizei aus dem Fernsehen und ist durchaus ernst zu nehmen.

Nur die Informationen halten sich in Grenzen.
Und nachdem mir 2 Mal etwas unerklärliches passiert ist habe ich Sorgen, ob nicht ein Schrecken hinter der Tür wartet.

Ich will ganz neutral betrachtet wissen ob jemand meine Träume beeinflusst.
Denn selbst, wenn jetzt in den Träumen alles gut ist, darf mich das dennoch nicht täuschen oder gar enttäuschen.
Das eine muss nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben. Genieß den Frieden, aber sei wachsam^^

Werbung:
Zurück
Oben