Vollkommen seriöse Esoterik...

Werbung:
Was macht ihr eigentlich in einem Humbugforum?
Ist euch sooo fad?

Vielleicht kann mir das einmal jemand so verklickern, dass auch ich durchsteige.

Probiert doch mal in einem Jagdverein mit Transparenten "Gegen die Tötung von Tieren" aufzutanzen - vorher bitte aber alle Aufnahmeformalitäten erledigen, sonst ist es langweilig. :zauberer1

Oder in einer konservativen Kirche mit "Freiheit für Schwule und Lesben"

oder .... was weiß ich ....

Hier werden große Summen verhandelt, es geht um Wahnsinnsgeschäfte (und nebenbei meine persönliche Erleuchtung) - und Du machst das runter als wärs nix ... :schmoll:.

:D

Was macht ihr eigentlich in einem Humbugforum?
Ist euch sooo fad?

Ja, sonst wäre ich nicht hier.

Vielleicht kann mir das einmal jemand so verklickern, dass auch ich durchsteige.

Ja, sonst wäre ich nicht hier, verstanden?

Probiert doch mal in einem Jagdverein mit Transparenten "Gegen die Tötung von Tieren" aufzutanzen - vorher bitte aber alle Aufnahmeformalitäten erledigen, sonst ist es langweilig. :zauberer1

Ich bin im Tierschutzverein tätig, allerdings tanzen wir da nie. Danke für den Tipp, bringt sicherlich was gehen Massenindustrie und Großfreischlachten.
Oder in einer konservativen Kirche mit "Freiheit für Schwule und Lesben"

Sowas brauchen wir doch gar nicht mehr, meine Güte du bist null informiert echt!

Hier werden große Summen verhandelt, es geht um Wahnsinnsgeschäfte (und nebenbei meine persönliche Erleuchtung) - und Du machst das runter als wärs nix ... :schmoll:.

:D

Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Das Anbot für mein Wahnsinnsgeschäft und deine Erleuchtung kommt per Post (per Nachnahme versteht sich).

Schade.
Für 2.990 hättest du schneller einen höhere Stufe erreicht.
Aber vermutlich bist du noch nicht so weit :D

Doch, doch ich hab das "All-inclusive-Angebot" gebucht, in drei, spätestens 4 Tagen bin ich erleuchtet, hab ne esoterische Einrichtung, Outfit und nen zusätzlichen beruflichen Titel (was spielen da schon Kosten für ne Rolle?).

Werbung:
Zurück
Oben