Vollkommen seriöse Esoterik...

Du hälst dich wohl für was besseres als die guten Esoteriker.

Ich schäm mich wenn ich Zeit dazu finde..

Ireland, ich sehe, du hast noch viel zu lernen.

Soll ich mal dazu schänneln?

Ich bin halt noch nicht so weit ... :dontknow:

Ja schännel dazu, leg mir die Karten, befrag sämtlich verfügbare Orakel ... dann will ich auch Amulette, Heilsteine, Skulpturen und Weihrauch erstehen.

Soll ich das Geld für das "all inclusive Programm" in einen Briefumschlag stecken oder überweisen (Paypal ist Dir wahrscheinlich zu unsicher ... )?

Hauptsache, ich kann mich danach als erleuchtet profilieren (das dauert doch immer nur drei Tage, oder etwa noch nen Tag länger?).

Für ein Seminar habe ich aber keine Zeit, das kann ich doch bestimmt dazukaufen? Gibts auch irgend ne Berufsbezeichnung, die ich quasi per GEsamtpaket dazubekomme?

Vielen, Vielen Dank für Deine Beratung (jetzt aber wacker).

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Ich bin halt noch nicht so weit ... :dontknow:

Ja schännel dazu, leg mir die Karten, befrag sämtlich verfügbare Orakel ... dann will ich auch Amulette, Heilsteine, Skulpturen und Weihrauch erstehen.

Soll ich das Geld für das "all inclusive Programm" in einen Briefumschlag stecken oder überweisen (Paypal ist Dir wahrscheinlich zu unsicher ... )?

Hauptsache, ich kann mich danach als erleuchtet profilieren (das dauert doch immer nur drei Tage, oder etwa noch nen Tag länger?).

Für ein Seminar habe ich aber keine Zeit, das kann ich doch bestimmt dazukaufen? Gibts auch irgend ne Berufsbezeichnung, die ich quasi per GEsamtpaket dazubekomme?

Vielen, Vielen Dank für Deine Beratung (jetzt aber wacker).

:lachen::lachen::lachen:

Ahm ja, vorher musst du mir aber noch ein Anmeldeformular mit sämlichen deiner Privatdaten ausfüllen.
Dieses werde ich dann überarbeiten und erst dann kann ich entscheiden was für dich das richtige wäre.
Mein Antwortschreiben erhälst du aber erst wenn du die fälligen Portokosten von 299 Euro überweist. ^^

wie ich grad ausgeführt habe: Bahnhof!

(nu werd doch mal konkret!!!!)

Du meine Güte, ihr Kritiker steht den Esoverpeilten in nichts nach.
Die einen glauben für 1,99 die Minute das Seelenheil zu bekommen und wollen dann noch Mitleid, wenns nicht geklappt hat und die anderen scheinen der Ansicht zu sein, der Mensch ist ausschließlich ein rationales Wesen und was nicht bewiesen werden kann, gibts auch nicht.
Beide Haltungen kann ich nicht nachvollziehen, sie sind für mich Ausdruck eines ziemlich einseitig fokussiertes Weltbildes.
Ist jetzt der Zug jetzt eingelaufen - oder stehst du immer noch auf dem Bahnhof?:D

Wo fängt Spiritualität an und wo hört sie auf und was für ein Problem hast du eigentlich damit?

Wo fängt Spiritualität an und wo hört sie auf und was für ein Problem hast du eigentlich damit?

Ich hab das Problem, daß ich nach über 4000 Beiträgen und eifrigem Mitlesen hier immer noch nichts gefunden habe, was sich nicht wissenschaftlich erklären läßt (Wissenschaft ist mehr als Mathematik und Physik).

Was ist also Spiritualität? (eine Haltung des Wegguckens, der Nicht-Bildung, der Einbildung, ... )
Bei Wiki werden dann Religionen aufgeführt .... und auch sonst ist der Begriff sowas von schwammig definiert - da kann man doch alles und nix mit anfangen, aber gewiss keine sinnvolle Basis für einen sinnvollen Austausch schaffen.

Werbung:
Was macht ihr eigentlich in einem Humbugforum?
Ist euch sooo fad?

Vielleicht kann mir das einmal jemand so verklickern, dass auch ich durchsteige.

Probiert doch mal in einem Jagdverein mit Transparenten "Gegen die Tötung von Tieren" aufzutanzen - vorher bitte aber alle Aufnahmeformalitäten erledigen, sonst ist es langweilig. :zauberer1

Oder in einer konservativen Kirche mit "Freiheit für Schwule und Lesben"

oder .... was weiß ich ....

Zurück
Oben