Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin bereit alles zu machen, damit ich nie wieder in diesen Blödsinn reinstolpere. Das ganze ist mir einfach zu blöd und lässt sich mit meinem Verstand nicht vereinbaren ..."

Er merkt, wenn es Dir wieder gut geht und kommt um sich bei Dir wieder aufzulanden

Werbung:
Letzte Nacht habe ich von diesem thread geträumt. Ich schreibe den Traum einfach mal auf, völlig wertfrei. Also... >>
Du sagst ihm, dass du ihn liebst und gern mit ihm zusammen sein möchtest, aber unter diesen On/Offs leidest und nicht weisst, was du tun kannst. Du siehst aber, dass er etwas tun kann und deshalb bittest du ihn um Hilfe. Er möge sich bitte für euch beide entscheiden, ob es gemeinsam weiter geht oder jeder von nun an seinen eigenen Weg beschreitet.

Letzte Nacht habe ich von diesem thread geträumt. Ich schreibe den Traum einfach mal auf, völlig wertfrei. Also... >>
Du sagst ihm, dass du ihn liebst und gern mit ihm zusammen sein möchtest, aber unter diesen On/Offs leidest und nicht weisst, was du tun kannst. Du siehst aber, dass er etwas tun kann und deshalb bittest du ihn um Hilfe. Er möge sich bitte für euch beide entscheiden, ob es gemeinsam weiter geht oder jeder von nun an seinen eigenen Weg beschreitet.
Danke, dass du mir von deinem Traum erzählst. :)
Ich lese deine Worte auch wertfrei und finde sie dennoch nicht unspannend.

hab geglaubt hier ist fertig und es geht aber doch weiter mit voll krank....

Ok, ich sag es wie es ist:
Ich will mich ganz schlicht und ergreifend nicht mit dir darüber unterhalten.
Bitte akzeptiere das.

Warum willst (kannst) du dich eigentlich mit so vielen Leuten nicht über irgendetwas "Sinnloses" unterhalten?
Liegt das an dir - oder an den Leuten? - (Ich will keine Antwort darauf, ich kenn die Antwort, sie ist ja mehr als offensichtlich (siehe Titel ;)). :rolleyes::D)

Es gibt in diesem Forum genau zwei User, mit denen ich mich nicht unterhalten will. Und beide sind hier und wünschen sich meine Aufmerksamkeit.
Diese wird es ab sofort nicht mehr geben, ihr kommt nun auf meine Ignorierliste.
@ Mondblumen
Du wirst doch damit leben können, dass ich dich nicht lieb habe. Ich gehe nie auf deine Beiträge in irgendeinem Thread ein. Warum machst du das bei mir nicht genau so? Mit deiner liebreizenden Art sollte es dir an Freunden nicht fehlen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben