Voll blöde Ängste über die man selber lachen muss

Werbung:
da wird meine Höhenangst nur durchs Betrachten dieses Bildes schon angetriggert...:eek::barefoot::LOL:
Ich bin dann auch nicht ganz rauf, allerdings eher weil das Wetter nicht so gut war und ich keine schönen Fotos hätte schießen können!
Der Turm steht auf 1300 m Seehöhe - bei Schönwetter ein Traumausblick auf die Täler -
übrigens auf dem Turm machen sie jährlich ein Wettrennen, der Beste brauchte nur eine halbe Minute!

Ich hatte lange Zeit Angst vor Nacktschnecken. Wenn ich irgendwo eine gesehen habe, habe ich geschrien. Super eklig ist es, eine mit dem Fahrrad zu überfahren oder draufzusteigen. Einmal bin ich sogar BARFUSS auf eine gestiegen, das war dann schon extrem. :confused::confused::confused:

Meine Freunde sind sie jetzt immer noch nicht. Aber ich kann auch einmal eine anschauen, ohne mich zu ekeln.

Ich vermute, da muss in einem früheren Leben etwas sehr schlimmes passiert sein. Aber was? Eingesperrt in einem dunklen, feuchten Kellerloch? Oder so Schnecken fressen ja auch alles, was sich nicht bewegt. ... Also irgendwas muss da gewesen sein.

Ich hab Angst vor Abflüssen. :oops:
Ich kann mich errinnern, dass ich als Kind mit 8 Jahren Angst vorm Klo hatte. Dachte da zieht mich was rein.
Ging soweit, dass ich mich nicht mehr aufs Klo traute und meine Mutter bat, sie möge mich begleiten. Die hat natürlich gedacht ich spinne und tat es nicht. Ich bin vor Angst fast gestorben.:confused::oops:

Loop beim Baden und auf der Straße oder auch am Waschbecken?

Iphigenie das sind wahrlich viele Tiere

Auch am Waschbecken. Besonders in Schwimmbädern, da mach ich einen Riesenbogen um alles, was ein Abfluss sein könnte. Und jede Geschichte über Menschen, die angesaugt wurden, fällt mir besonders auf. :cautious:

Werbung:
Ich kann mich errinnern, dass ich als Kind mit 8 Jahren Angst vorm Klo hatte. Dachte da zieht mich was rein.
Ging soweit, dass ich mich nicht mehr aufs Klo traute und meine Mutter bat, sie möge mich begleiten. Die hat natürlich gedacht ich spinne und tat es nicht. Ich bin vor Angst fast gestorben.:confused::oops:

Dieses Jahr war einige Male in der Zeitung, daß Schlangen in Toiletten waren. Gar nicht so schlecht, da aufzupassen. :eek:

Zurück
Oben