U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wird meine Höhenangst nur durchs Betrachten dieses Bildes schon angetriggert...Bei so einem muss ich mich auch überwinden - 45m hoch - 137 Stufen - oben ging der Wind.....Anhang anzeigen 90811
Ich bin dann auch nicht ganz rauf, allerdings eher weil das Wetter nicht so gut war und ich keine schönen Fotos hätte schießen können!da wird meine Höhenangst nur durchs Betrachten dieses Bildes schon angetriggert...![]()
Ui - dann wäre dieser Turm nix für dich.....Ich habe eine komische "Leiterangst". Zwei Stufen gehen gut. Drei Stufen werden kritisch. Vier Stufen, und es fühlt sich an, als wäre ich zehn Kilometer in der Luft.![]()
Gegen Höhe an sich hab ich nix - das ist ja der Witz. So ein Turm würde mir nichts ausmachen.Ui - dann wäre dieser Turm nix für dich.....![]()
Ich kann mich errinnern, dass ich als Kind mit 8 Jahren Angst vorm Klo hatte. Dachte da zieht mich was rein.Ich hab Angst vor Abflüssen.![]()
Loop beim Baden und auf der Straße oder auch am Waschbecken?
Iphigenie das sind wahrlich viele Tiere
Ich kann mich errinnern, dass ich als Kind mit 8 Jahren Angst vorm Klo hatte. Dachte da zieht mich was rein.
Ging soweit, dass ich mich nicht mehr aufs Klo traute und meine Mutter bat, sie möge mich begleiten. Die hat natürlich gedacht ich spinne und tat es nicht. Ich bin vor Angst fast gestorben.![]()