Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Werbung:
Es tat mir sehr weh, den besagten Ehemnann so leiden zu sehen. Ebenso tat es sehr weh, in dieser Situation auch der Zuschauer zu sein, den die Hände gebunden sind und der schweigen muss, weil alles andere unschicklich wäre. Dazu kamen noch jede Menge Intrigen. Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene.

Was mich hier etwas irritiert, ist, dass Du, liebe Onyx, nichts dazu schriebst, ob Deine Patientin denn überhaupt zurückkommen wollte.Ich meine,ob noch die Möglichkeit bestand, dass sie es von sich aus wollte, ohne "überredet" werden zu müssen. Nach dem, wie Du es darlegtest, könnte der Eindruck entstehen, Du hättest sie deshalb gebeten, wieder zurückzukommen, weil Du den Ehemann nicht mehr leiden sehen oder unbedingt "etwas tun" wolltest. Sie blockierte das Zurückkommen, hatte also wenig Interesse daran.

Natürlich kann das bei mir fehlerhaft angekommen sein. D0ch so, wie es geschrieben steht, ist es mir nicht ganz klar verständlich.

Es wäre schön, wenn Du Dich hierzu äußern könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und sie erwartet nun offenbar tatsächlich daß die Frau aufgrund ihrer telepathischen Intervention aus dem Koma aufwachen wird.

Das nenne ich Grössenwahn.

manchmal frage ich mich, wo fängt esoterik an und wo hörts auf...

"komische7abnormale" dinge, betitelt man gerne als esoterik, aber ist es denn überhaupt noch esoterik, dass man denkt,
mit telepatischen gedanken, jemand aus der koma holen zu wünschen?

der patient braucht hier vllt eher gute ärzliche behandlung als *sry* telepatische gebete...

wie auch immer...
man sollte lernen, dass nicht jedes winzige ding, das was passiert, etwas kosmisches ist oder gar von der universum kommt...

ich kenne auch menschen, sobald sie esoterik hören, dann denken: aha! hokus pokus, hexen... und schamanen!
da fallen mir ja echt noch die augenbrauen herunter...
aber so unrecht haben sie ja auch nicht...

ich würd auch angst bekommen, wenn mir jemand mit dinge kommt, die ein arg zuviel des guten wär...
ein wenig kontakt zu der *sry* boden sollte man vllt schon haben und ein wenig gedanken drüber machen hmm
 
Ja - von so einer esoterischen Krankenschwester, die ihren -für mich - wirren Glauben im Job auslebt.

Ja deswegen, weil ich ihn gelesen hab mach ich mir ja so meine sorgenvollen Gedanken.
Stell dir vor ich fall mal ins Koma und da ist ein Krankenschwester, die dem Bärenkönig vielleicht irgendwelche Gschichtln erzählt, die ich ihr angeblich erzähl, weil sie medialen Kontakt zu mir aufgenommen hat.

Na gut, der tät sowas eh nicht glauben ....


:o
Zippe

Mal ganz abgesehen von deinem Bärenkönig, wolln mal halt mal hoffen, dass du niemals im Koma liegen musst um zu merken, dass du aus mehr bestehst als Fleisch und Blut.....und Schuhen :D
 
Sich in Fantasien über telepathischen Kontakt zum komatösen Patienten reingesteigert.

Ich finde die Fantasien und Unterstellungen zu dieser Userin von dir, @Frl.Zizipe und und @nezach usw viel bedenklicher. ;)

die TE hat nirgends eingegriffen, sie hat einzig und allein die nötigen Konsequenzen gezogen und sich aus der Situation zurückgezogen und für Ersatz gesorgt.
Finde ich professionell :thumbup: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben