Ich habe auch nie von Telepathie gesprochen, sondern von einem medialen Kontakt.
Wenn du mit einem anderen Menschen rein mental eine regelrechte Konversation halten kannst, wo beide Beteiligten sich inhaltich austauschen dann ist das Telepathie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nie von Telepathie gesprochen, sondern von einem medialen Kontakt.
Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe. Das habe ich dann auch getan.
Seelenfrieden ist aber bei mir dadurch nicht eingekehrt. Ich bin nun ganz von der Rolle und komme nicht überhaupt mehr bei. Ich bin völlig depressiv und nur noch das heulende Elend, obwohl mir das gar nicht ähnlich sieht, mich so gehenzulassen. Weiß jemand Rat oder kann mir helfen?
Es klingt für mich halt so, dass das eigene Gewissen auf die Patientin projiziert wurde um aus der Situation eben rauszukommen.
oh oh, das mit den Beurteilen ist so eine Sache.....wir haben dich soeben wieder ein Stück kennen gelernt (ob du das wolltest oder nicht)
Immer wenn jemand was sagt...
Und darüber urteilen ob etwas stimmig ist oder nicht gehört zum Leben und ist notwendig.
Immer wenn jemand was sagt...
Und darüber urteilen ob etwas stimmig ist oder nicht gehört zum Leben und ist notwendig.
Lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deiner Einschätzung gegenüber dieser Userin.
Und nein, das ist nicht notwendig zum Leben.
Ich finde das auch gar nicht schlimm. Warum sollt man nicht seine Meinung sagen dürfen - und sobald man über etwas oder eine Situation eine Meinung hat, hat man auch in irgendeiner Weise geurteilt.
Ich find da nichts falsches dran.
Zippe