Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Du meinst, dass Onyx schon spürte, dass sie sich zurückziehen soll - wg Ihrer Gefühle? Nun das ist eine Vermutung Deinerseits. Ich weiß es nicht.

Auch nicht ob tatsächlich ein Kontakt hergestellt wurde - man kann ja alles in Frage stellen - aber man muß nichts ausschliessen. Auch da war ich nicht dabei ;)

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, sagst Du sie soll ihren Gefühlen folgen? Das hat sie, wenn ich richtig gelesen hab, die Distanzierung erschien ihr stimmig.
Vielleicht fand sie die Distanzierung auch nur fachlich richtig. Jetzt gibt es aber keine fachlichen Bedingungen mehr, daher wollte ich nur darauf hinweisen, daß es diese Möglichkeit ja gibt.

Werbung:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war der Deal, dass die Patientin erwachen wolle/werde, wenn Onyx sich zurück zieht und den Ehemann in Ruhe lässt.
Ach so? Hatte ich so nicht verstanden beim Lesen.

Also Onyx, ich würde, wie hier auch schon angeraten wurde, erst mal schauen, ob sich bzgl des Komas der Patientin überhaupt etwas getan hat, nachdem du, wie du ja sagst, dich entsprechend des Deals verhalten hast.

Vielleicht fand sie die Distanzierung auch nur fachlich richtig. Jetzt gibt es aber keine fachlichen Bedingungen mehr, daher wollte ich nur darauf hinweisen, daß es diese Möglichkeit ja gibt.

Unabhängig von Fachlichkeit oder nicht, die Möglichkeit gibts ja immer. Auch Unabhängig von der gesundheitlichen Verfassung der Patientin.

Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich auch erst die Arbeit einer anderen übergeben und anschliessend den Mann der Patientin darüber unterrichtet. Einfach um zu sehen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht und ganz allgemein, wie der Stand der Dinge ist, um im weiteren auszumachen, was wenn überhaupt wie zu machen wäre.

Ich muss nicht mit jedem und allem übereinstimmen. Ich weiss, viele brauchen das wegen ihrem ausgeprägten Harmoniebedürfnis. Ich hab das nicht so ...

:o
Zippe

Nein, dass musst du eh nicht. :)
Allerdings sollte man sich ernsthaft fragen was man will, wenn man eigentlich mit so gar keiner esoterischen Ansicht übereinstimmt :D Aber ok, das ist eh dein Bier, oder eher Wein :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war der Deal, dass die Patientin erwachen wolle/werde, wenn Onyx sich zurück zieht und den Ehemann in Ruhe lässt.

Also Onyx, ich würde, wie hier auch schon angeraten wurde, erst mal schauen, ob sich bzgl des Komas der Patientin überhaupt etwas getan hat, nachdem du, wie du ja sagst, dich entsprechend des Deals verhalten hast.

Na Fiory auch das les ich nicht. Da steht dass Onyx sie gebeten hat zurückzukommen. Die Patientin erwiderte dass sie abdampfen sollte....

Kein Zugeständnis.

Natürlich nicht, da der ganze telepathische "Aufwachdeal" nur in der Fantasie der Threadstarterin stattgefunden hat.

Wieso? Ich gehe davon zwar ehrlich gesagt auch eher aus, aber wer weiss, Menschen mit diversen Fähigkeiten gibts wirklich. Erstmal abwarten.

Das Ding ist halt, dass auch wenn sie erwachte, es nicht unbedingt etwas hiesse.

Aber step by step kann sich die TE ja dann sortieren.

Werbung:
Nein, dass musst du eh nicht. :)
Allerdings sollte man sich ernsthaft fragen was man will, wenn man eigentlich mit so gar keiner esoterischen Ansicht übereinstimmt :D Aber ok, das ist eh dein Bier, oder eher Wein :)

Ja, ich weiss eh was ich will. Und das hab ich auch. Ich bin ja eh sehr zufrieden.

Ich versteh nur nicht, sich fragen, was man eigentlich will, sollte man ja auch, WENN man mir irgendeiner esoterischen Ansicht übereinstimmt.
Oder erübrigt sich das dann automatisch?

:o
Zippe

Zurück
Oben