Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Ich kannte ein Krebspatientin 32 Jahr alt, die hat mir anvertraut dass sie eifersüchtig auf ihr Nachfolgerin ist.....Es gab natürlich noch keine Nachfolgerin, aber der Mann war auch erst 30 Jahre alt das Kind 5 Jahre alt...sie meint ihr Haus sei schon Schuldenfrei und die die nach ihr kommen wird würde sich ins gemachte Nest setzten. Und darauf sei sie sehr eifersüchtig.
.......
Lg
Lumen

Das kann ich sogar verstehen ....

:o
Zippe

Werbung:
Naja, sie hat sich mit der Frau ja verbunden - die Reaktion der Ehefrau,wie Onyx sie geschildert hat, nämlich dass sie sich zurückziehen soll spricht dafür, dass da noch Ego vorhanden ist. Was Du schilderst, klingt nach Seelenebene.
Es ist halt die Frage, ob das eine relevante Aussagekraft hat.

Daß sie sich zurückziehen sollte aus der Pflegebeziehung, das wußte Onyx auch vorher schon. Es ist von daher auch sehr "erwartungsgemäß", daß sie diese Antwort erhalten hat. Ob da nun wirklich ein Kontakt zum Bewusstsein der Dame hergestellt wurde, das kann man getrost dahingestellt sein lassen, meinst Du nicht?

lg

Allverbundenheit - haben sich das irgendwie einsame Menschen ausgedacht? Es gibt keine Allverbundenheit.

Zippe

Jetzt mal abgesehen von der Allverbundenheit....

Warum treiben sich so Leute wie du sich in threads oder viel schlimmer noch, in einem Forum rum, wo es genau um solche esoterischen Themen geht?

Ist das Leben so fad, dass man sich mit solchen Dingen dann auch noch befassen muss?

Jetzt mal abgesehen von der Allverbundenheit....

Warum treiben sich so Leute wie du sich in threads oder viel schlimmer noch, in einem Forum rum, wo es genau um solche esoterischen Themen geht?

Ist das Leben so fad, dass man sich mit solchen Dingen dann auch noch befassen muss?

Ich bin vielseitig interessiert ....

Zippe

Wie kommst Du drauf, daß das geschehen würde?

lg

.

Es tat mir sehr weh, den besagten Ehemnann so leiden zu sehen. Ebenso tat es sehr weh, in dieser Situation auch der Zuschauer zu sein, den die Hände gebunden sind und der schweigen muss, weil alles andere unschicklich wäre. Dazu kamen noch jede Menge Intrigen. Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe. Das habe ich dann auch getan.

Die Patientin hat ihr angeblich mitgeteilt daß sie aufwachen würde wenn Onyx die Stelle aufgibt. Das geht doch aus dem Eingangspost ganz klar hervor.

Es ist halt die Frage, ob das eine relevante Aussagekraft hat.

Daß sie sich zurückziehen sollte aus der Pflegebeziehung, das wußte Onyx auch vorher schon. Es ist von daher auch sehr "erwartungsgemäß", daß sie diese Antwort erhalten hat. Ob da nun wirklich ein Kontakt zum Bewusstsein der Dame hergestellt wurde, das kann man getrost dahingestellt sein lassen, meinst Du nicht?

lg

Du meinst, dass Onyx schon spürte, dass sie sich zurückziehen soll - wg Ihrer Gefühle? Nun das ist eine Vermutung Deinerseits. Ich weiß es nicht.

Auch nicht ob tatsächlich ein Kontakt hergestellt wurde - man kann ja alles in Frage stellen - aber man muß nichts ausschliessen. Auch da war ich nicht dabei ;)

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, sagst Du sie soll ihren Gefühlen folgen? Das hat sie, wenn ich richtig gelesen hab, die Distanzierung erschien ihr stimmig.

Werbung:
Du kennst auch die Frau nicht, nehme ich an. Es ist zwar nicht zulässig, Komapatienten mit Sterbenden zu vergleichen, aber ich tue es trotzdem: Viele sagen ihren Ehepartnern, daß sie sich bitte wünschen, daß diese nach dem Tod eine neue Partnerschaft beginnen und daß sie nicht alleine bleiben sollten. Ich nehme an, daß eine Komapatientin ggf. den gleichen Wunsch für ihren Ehemann entwickeln würde, wenn sie es könnte und wüsste, daß sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus dem Koma aufwachen wird.

lg

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war der Deal, dass die Patientin erwachen wolle/werde, wenn Onyx sich zurück zieht und den Ehemann in Ruhe lässt.

Also Onyx, ich würde, wie hier auch schon angeraten wurde, erst mal schauen, ob sich bzgl des Komas der Patientin überhaupt etwas getan hat, nachdem du, wie du ja sagst, dich entsprechend des Deals verhalten hast.

Zurück
Oben