Vögel!!!

Sherry999

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
14
HI! Ich hoffe es halten mich nicht alle für verrückt aber in letzter zeit (und es ist wirklich auffällig in den letzten wochen) fliegt mir öfter fast (!!!) ein Vogel ins Auto!!! Es ist nicht immer die gleiche Rasse, es ist einmal ein Falke dann wieder ein weiss ich nicht was... (muss gestehn kenn mich mit Vögeln gar nicht aus!!)
Ich habe Gott sei Dank noch keinen erwischt - aber es ist wirklich oft! eigentlich fast jeden Tag - hab mir schon überlegt ob das aufgrund dieser enormen Wetterumschwünge sein könnte aber naja..
Kann da jemand von euch eventuell eine Bedeutung für mich drin sehn???
Bin auf eure Meinung wirklich schon gespannt!
LG
 
Werbung:
Hallo Sherry999

meine Meinung kannst Du gern wissen
eh ich es vergesse - achte mal darauf - wann er Dir beinah gegen das Auto... - also was ist Dein Zielort? Bist Du immer allein im Auto oder fährt jemand mit?
Ein Vogel könnte Dein Krafttier sein - und er will Dich vielleicht warnen - aber da können Dir eher Shamanen weiterhelfen
Kann aber auch sein - das jemand Dir nahe stehend Hilfe benötigt aber nicht zu Dir kommen kann

vielleicht kommst jetzt ein kl. Stückchen weiter

MoRa wünscht Dir Glück

l
 
Hallo Sherry999!

Ich habe auch eine "strange" Beobachtung in den letzten Wochen bei Vögeln gemacht und wundere mich seitdem dauernd. Vor allem auch darüber, dass es außer mir scheinbar niemandem auffällt (bzw. niemand darüber spricht):

Ich sehe auf dem Gehsteig tote Tauben, die aber nicht so aussehen, als wenn sie von einem Auto überfahren worden wären oder an einer Krankheit gestorben wären, sondern, denen die Köpfe und der halbe Brustraum fehlt. Normalerweise würde ich mir dabei auch nicht so viel denken, aber die Häufigkeit erschüttert mich. Vor allem weil bei uns regelmäßig die Gehsteige gefegt werden. Das bedeutet: ich sehe nur einen Teil der toten Vögel.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Vorgestern hatte ich ein "Erlebnis" mit einer Krähe, die anders geschriehen hat, als ich es kenne (fast wie ein menschliches Baby). Es sind nacheinander zwei Krähen zu ihr geflogen, so als ob sie ihr helfen wollten (hatte für mich den Eindruck). Für mich war das so durchdringend, ich hatte Gänsehaut und fühlte mich nicht wohl, ich musste weg von dort.

Kann da irgendwas einen Zusammenhang mit Deiner Erfahrung haben? Weiß jemand etwas darüber? :confused:

Liebe Grüße
Isegrim
 
ähm, mir passiert das auch laufend, und ich denke wir sind da nicht ganz alleine. beobachte ich auch ständig bei anderen autofahreren.
und ist dir nicht aufgefallen, dass das jedes jahr um diese zeit das selbe ist?

ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, hier etwas reinzuinterpretieren.
 
Hi Danke für eure antworten... vielleicht übertreib ich ja wirklich - mir ist das ehrlich gesagt einfach wirklich noch nie aufgefallen -
es ist auch nicht wenn ich wo bestimmt hinfahre - es hat in dem sinn keine regelmäßigkeit - naja vielen dank für eure antworten!!! alles liebe!
 
Hallo Sherry999!

Also ich finde nicht, dass Du übertreibst. Ich kenne auch einige Autofahrer (auch auf dem Land, wo es noch mehr Vögel gibt) und mir hat so was bisher noch keiner erzählt. Ich glaub, dass da was dran ist, weiß allerdings nicht was, und würde mich über Beiträge von anderen Forumsmittgliedern dbzgl. freuen.

Liebe Grüße
Isegrim
 
Ich will ja wirklich keine Illusionen zerstören, die Gedanken mögen vielleicht ihre Berichtigung haben, aber ich wohne am Land und hier passiert das genauso.
Warum Vögel so gefährlich rumfliegen, weiß ich nicht, und kann ich nicht erklären aber das ist wirklich nichts seltenes. Ich denke, manchmal sollten wir nicht zu viel hinterfragen oder hineininterpretieren ;-)
 
Werbung:
Hallo Sherry 999,
fahrst du vielleicht zu schnell mit deinem Auto? Ich bin einmal mit einem bekannten im Auto gefahren der auf dem Land wohnt und plötzlich flog ein Vogel ganz knapp an der Windschutzscheibe vorbei. Da meinte er, dies ist eine Warnung, ich soll langsamer fahren.
Er nimmt das ernst und richtet sich immer danach. Jedenfalls sagt er, es ist Vorsicht angesagt....
LG. Schuetzefrau
 
Zurück
Oben