Brasilianerin hat Geist im Zimmer...

F

fleupi

Guest
Hallo zusammen, bin ja mal gespannt ob ihr ein paar Tips für mich habt, habe aus aktuellem Anlass dieses Forum gesucht und gefunden...

Meine Freundin ( Brasilianerin, 30 Jahre) ist ein sehr positiv eingestellter Mensch und hat es im Leben nicht leicht gehabt. Auch in letzter Zeit viel Probleme und Höhen und Tiefen. Dennoch ein lebensbejahender und fröhlicher Mensch.

Sie ist auch recht religiös und hält nichts von Vodoo etc. obwohl es in ihrer Heimat und in Ihrem dortigen Umfeld doch mal praktiziert wird. Brasilien ist halt gross und etwas anders sag ich mal..

Tja nun meint sie seit ca 1 Woche einen Geist und zwar einen negativen in Ihrem Schlafzimmer zu sehen/fühlen/ spüren. Schlafen kann sie dort gar nicht mehr. Ist total nervös. Was sogar wegen Nervenzittern im Krankenhaus. Hat öfter tagsüber und abends eine Art Verfolgungswahn, bzw fängt wie verrückt an zu beten weil sie meint "er" oder "es" käme zu ihr oder auf sie zu. Auch wenn sie nicht zu Hause ist.

Sie fragt mich ob es hier genau wie in Brasilien (!) jemanden geben würde, der solche Geister vertreibt, sie meinte das Zimmer reinigt..

Möchte Ihr nun helfen. Aber wie und was soll ich von der ganzen Sache halten ?

Sie ist wirklich ein ganz normaler Mensch ansonsten. Aber hier hat sie wirklich was erwischt. Oder wie soll ich das nennen ? Mache mir echte sorgen. Gibt es wirklich etwas hablbwegs seriöses was man machen kann ??? Womit sie auch zufrieden ist ?

Bin für alle Meinungen offen. Vielen Dank. Weiss echt nicht weiter zur Zeit. Möchte ihr so gern helfen.

Lieben Gruss
Frank
 
Werbung:

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo fleupi!

Es gibt immer eine Lösung!

Man müßte halt schauen was es ist und inwiefern es mit deiner Freundin zusammen hängt.

Das kann wirklich allmögliches sein! Wahrscheinlich gar nichts arges, aber wenn man sich davor fürchtet ist alles ganz FURCHTBAR! Davon kann ich ein Lied singen.

Eine Frage hätte ich, hat deine Freundin schon früher solche Erlebnisse gehabt? Und wie beschreibt sie dieses Gefühl genau?

Liebe Grüße
Flamenca
 
F

fleupi

Guest
sie hatte so ein ähnliches erlebnis vor einigen jahren, im gleichen zimmer. grund und ursachenforschung damals hat wohl nicht ganz so viel gebracht. jedenfalls hat sie nach intensivem "beten" wohl so eine art göttliche Erscheinung gehabt zumindest habe ich ihren Wortlaut so in Erinnerung und danach war es weg.
 
F

fleupi

Guest
hallo

sie hat angst. panische angst.wird darin von einem typen bestärkt der ihr sagt dass er es auch fühlt. darum zieht sie sich ziemlich zu ihm hin. sie schreit nachts urplötzlich und lange und laut. dann so jede stunde gebete oder besser beschwörungen. er liest dann aus der bibel vor. und betet mit. waren beim arzt.psychologen termin anfang märz erst.hat heute medikamente bekommen.keine beruhigungssachen oder tranquillizer. sondern etwas dass die angst nehmen soll. hoffe bei gott dass das hilft ! sie ist leider nicht bei mir. bin auch eigentlich der exfreund seit 5 wochen. waren 2 jahre zusammen. fühle mich mitschuldig.wir wollen bzw wollten zwar wieder zusammen kommen kürzlich,aber jetzt hat sie erst mal ein ganz anderes problem und kann sich nicht noch damit belasten sich zu überlegen ob sie mir wieder vertrauen kann. flug nach brasilien würde ich für sie machen, glaube aber das wäre jetzt gar nicht richtig. mist ich weiss auch fast nicht mehr weiter. die arme ist absolut fertig. und der sohn spricht in der schule schon von den geistern und hat auch angst. die eigene wohnung kann sie nicht mehr betreten. und der typ den sie vor ein paar wochen kennen gelernt hat sagt er auch nicht er spürt das auch . sind dann zusammen aus dem treppenhaus gelaufen. mein gott. übersinnliches hin und her. das schadet ihr dies verhalten. war in der wohnung. scheiss gefühl gehabt. mannomann. glaube als ergänzung muss einfach ein geistaustreiber her. zur not in brasilien. lieber aber erst mal hier. bitte gebt mir einen kontakt wenn ihr habt. seriös bitte. die kleine ist am scheideweg zwischen jugendamt,psychatrie und fertig mit der welt. sie muss sich jetzt jetzt sofort fangen. alles versuchen. ... danke
frank
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Frank,

bestimmt gibt es einige Leute, die mit so etwas arbeiten, wäre ziemlich wichtig, wo Du her kommst. Ein wichtiges Argument ist, daß Deine Exfreundin Vertrauen zu dieser Person hat.

Schreib mal die Gegend in der Hilfe gebraucht wird, dann findet sich bestimmt was passendes.

Alles Liebe
Ereschkigal
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Lieber Fleupi,

ich habe eine Freundin auf Deinem Beitrag aufmerksam gemacht. Ich hoffe, daß "Deiner" Brasilianerin Hilfe angeboten wird.

Würde mich freuen, wenn Du berichten könntest, was weiter passiert.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
Oben