Vitalität und Energie geschwächt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich Energie und Vitalität.

Im Moment ist es so, als würde was meinen Körper und meine Vitalität schwächen.
Ich fühle mich deutlich schlapper und ausgelaugter als sonst.

Das scheint diese Woche auch besonders ausgeprägt zu sein.
Hinzu schmerzen auch die Knochen im Körper mehr als sonst und man ist deutlich schwerfälliger.

Fühlt sich so an, als würde man zum ersten Mal mit dem Alter konfrontiert werden, obwohl das bei mir ja nun noch lange nicht
der Fall sein sollte.

Mal aus eurem Erfahrungsschatz. Welche Transite könnten dafür verantwortlich sein ?
Kann das am Sonnentransit durch das 12. Haus derzeit bei mir liegen ?

Oder allgemein an der Sonne ?

Ich habe mein aktuelles Transitchart mal angehangen und würde gerne mit euch gemeinsam darüber reden. :)

Anhänge

• Transit 14.04.2023.webp
    Transit 14.04.2023.webp
    126,5 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Also Marc ich würde es der 0°Kon. des tr.Uranus zu deinem Jupiter auf 17°TAU zurechnen. In meinem Fall wird sich in Bälde eine 0°QUA zu meinem Jupiter auf 18°LEO bilden. Und ich merke jetzt schon ähnliche Anzeichen bei mir, so wie du sie schilderst. (Vitalität / Energie - Probleme). Nur in meinem Fall habe ich das große Glück eine Partnerin an meiner Seite zu haben die mich immer wieder MUNTER zu machen versteht! Mit Hand und Herz und vielem mehr.
LG.Aguirro

NB. Geh öfter mal an die FRISCHE LUFT und VIEL BEWEGUNG.
Das hilft meistens - Wirst schon sehn!

Zuletzt bearbeitet:
Also Marc ich würde es der 0°Kon. des tr.Uranus zu deinem Jupiter auf 17°TAU zurechnen. In meinem Fall wird sich in Bälde eine 0°QUA zu meinem Jupiter auf 18°LEO bilden. Und ich merke jetzt schon ähnliche Anzeichen bei mir, so wie du sie schilderst. (Vitalität / Energie - Probleme). Nur in meinem Fall habe ich das große Glück eine Partnerin an meiner Seite zu haben die mich immer wieder MUNTER zu machen versteht! Mit Hand und Herz und vielem mehr.
LG.Aguirro

NB. Geh öfter mal an die FRISCHE LUFT und VIEL BEWEGUNG.
Das hilft meistens - Wirst schon sehn!

Sicher, Aguirro ? Den Uranus würde ich aber eher als Energiespender und zusätzlichen Energiegeber betrachten und nicht als den Energieabzieher.

Ich glaube, das liegt eher an einer anderen derzeitigen Transit-Konstellation

Kann mich natürlich aber auch täuschen.

LG Marc

Hallo Marc -

du bist ja nun noch -wie du schon so richtig gesagt hast noch kein alter Mann und was da "Alters-Zipperlein" angeht .... aber eben doch ein sensibles Naturell - gerade was Gesundheit (H6) - von Jungfrau-Merkur regiert angeht ....

Und so janz frisch sind deine Beschwerden ja nun nicht ....und ein Bissel neigst du ja auch zum etwas verschleppen ...

Januar 2023 und auch da schon über vorher sprechend.
Ja momentan scheint die Gesundheit zu wackeln. Das war stellenweise aber auch schon letztes Jahr so. Immer wieder mal Phasen des Unwohlseins.
So guten Abend allerseits. Ich wollte euch nochmal über ein Update zu meinem Gesundheitsstatus informieren. Auffällig sind momentan meine gesundheitlichen Nebenwirkungen. Und zwar läuft es meist im Moment nach dem Schema ab. Seltsames Gefühl macht sich im Kopf breit. Minuten später stärkere Kopfschmerzen, Schlappheit, Taubheit oder Kribbeln in den Gliedmaßen und leichte Übelkeit. Habe nächste Woche einen Bluttest. Hoffe echt, das ist nichts ernsteres.
Beim ersten Mal wurde eine Gastritis nachgewiesen. Allerdings so scheint es, scheint die Hauptursache entweder vom Blut oder vom Kopf selbst herzurühren. das wird allerdings noch untersucht. Meine Ärztin will das auch genauer untersuchen, da sich das nun schon seit mehr als einem halben Jahr hinzuziehen scheint.

LG Marc
was ist denn bei den Untersuchen heraus gekommen ?

Mal aus eurem Erfahrungsschatz. Welche Transite könnten dafür verantwortlich sein ?
Ich glaube eher, das liegt daran, dass Saturn vor einigen Wochen in die Fische gegangen ist und auf deinem Geburts-Mars herumtanzt...
Das macht er noch bis Anfang nächsten Jahres. Letztlich geht es wohl darum, zu prüfen, ob du vorher ein Energieverschleuderer warst sozusagen, und jetzt unter Saturn Mars die Chance erhältst, an dem Punkt bewusster zu werden.
Wer nicht hören will, nech wahr, der muss es übers Fühlen lernen...:love:
:)

Außerdem macht Saturn damit natürlich ein Quadrat zu deiner Sonne, das geht immer auf die Vitalität und beinhaltet dasselbe Lernthema wie oben gesagt...
Man kann glaube ich getrost davon ausgehen, dass jemand mit Sonne Mars Quadrat nicht so unbedingt darauf achtet, ob er Energie verschwendet. Nun aber vllt schon.;-)

Hallo miteinander,

Das scheint diese Woche auch besonders ausgeprägt zu sein.
Hinzu schmerzen auch die Knochen im Körper mehr als sonst und man ist deutlich schwerfälliger.

Fühlt sich so an, als würde man zum ersten Mal mit dem Alter konfrontiert werden, obwohl das bei mir ja nun noch lange nicht
der Fall sein sollte.

Oder allgemein an der Sonne ?

Ich habe mein aktuelles Transitchart mal angehangen und würde gerne mit euch gemeinsam darüber reden. :)
1681482450270.webpHuch, hast du nicht geschriben du bist erst 39 Jahre?

Wow, schon ganz schön verbraucht.

Spannung und Entspannungsübungen helfen.

Hallo Marc -

du bist ja nun noch -wie du schon so richtig gesagt hast noch kein alter Mann und was da "Alters-Zipperlein" angeht .... aber eben doch ein sensibles Naturell - gerade was Gesundheit (H6) - von Jungfrau-Merkur regiert angeht ....

Und so janz frisch sind deine Beschwerden ja nun nicht ....und ein Bissel neigst du ja auch zum etwas verschleppen ...

Januar 2023 und auch da schon über vorher sprechend.

was ist denn bei den Untersuchen heraus gekommen ?

Da waren Magenprobleme dabei herausgekommen. Die sind mittlerweile aber schon deutlich besser geworden :)
Bei den Blutwertuntersuchungen war nichts auffälliges/schlimmes herausgekommen.

LG Marc

Werbung:
Spannung und Entspannungsübungen helfen.
Vllt aber auch mal was uranisch Innovatives ausprobieren - hier im Forum im Sekundentakt von morgens bis abends auf Spiele rumzuposten - manche die hier 0Grad-Rat geben schein't s ja echt mehr zu beflügeln - als raus an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. :D

Zurück
Oben