Vishnu - Planetoid der Extreme

Da fällt aber auch noch die ebenfalls exakte Konjunktion Hanuman - Ceres auf, ~ 26' Orbis. War es die geradezu affenartig gesunde Ernährung?
und überlegen, warum er 108 Jahre alt wurde.
vielleicht Glückspunkt Haus 6 im Wassermann ?

gesunde Ernährung ist wohl auschlaggebend und bei ihm das herzliche, freudige Schauspiel möglicherweise auch :LOL:

*

Werbung:
warum er 108 Jahre alt wurde.
ein gruseliger Gedanke finde ich
War es die geradezu affenartig gesunde Ernährung?
wegen dem Jungfrau AC ? Hat mein Mann auch - und wenn ich ihn lassen würde - würde er sich nur von
Fastfood und Schokki ernähren.:D

Wassermann im 6. Haus - Gesundheit- spricht da eher für ungewöhnliche Wege und Uranus als Herrscher
von H6 in Haus 4 in Verbindung mit Pluto für einen zähen Burschen - auch seelisch zäh....und durchhaltefähig.
Man muss ja auch selbst so lange wollen ;)

Ich glaube den haben auch seine jungen Frauen mit jung gehalten :rolleyes:

Geld allein macht aber nicht glücklich, es war das lebensfrohe, bejahende lebendigsein, eine schöne Haus 4 Besetzung hat er ja derweil gehabt. Mit Jupiter H7 im Quadrat zu Merkur und Sonne H4 konnte er sich in Beliebtheit, öffentlich bemerkbar machen, quasi auf der Bühne erstrahlen in erlösender Form, dazu in den Fischen, was sein Talent 'grenzenlos' verstärkte.

gute Nacht wünsche ich und ein weiteres schönes Wochenende :)

Oder wie sehen uns Johannes Heesters Radix an und überlegen, warum er 108 Jahre alt wurde.
wenn man vernünftige Orben wählt und nicht die von Astrodienst seeehr großzügig voreingestellten, dann ist Saturn (Zeit) lediglich über ein Quinkunx zu Neptun (Auflösung) mit dem restlichen Aspektbild verbunden. Saturn/Neptun, die Auflösung der Zeit (das Zeitlose)....

33880346fh.png

von H6 in Haus 4 in Verbindung mit Pluto für einen zähen Burschen - auch seelisch zäh....und durchhaltefähig.
Man muss ja auch selbst so lange wollen ;)
Zum Schluss machte es auch nicht mehr so den Spass, das sah man auf Bildern. Aber wie er die Zigarette hält... das war bestimmt die zweite oder dritte in seinem Leben.

Er sah aber schon mit 70 aus wie 40 oder 50, insofern war er einfach der Typ alt zu werden. Soll auch bis zuletzt gespielt haben war mir aber nie aufgefallen irgendwo.

Eigentlich würde man ja bei Saturn suchen. Schön, im Wassermann, aber ob das reicht?

Werbung:
.
Ich könnte mir bei Heesters auch gut vorstellen, dass dieser Held im Erdbeerfeld privat auch eine ganz schöne Nervensäge sein konnte - mit Mars Uranus Halbsextil. Und im eigenen Haus und privatem Bereich auch ein ganz schöner Platzhirsch, der im stillen Kämmerlein mit Mars Venus Quadrat auch ganz schön anspruchsvoll war. Den Traummann, den er mit Jupiter in Haus 7 darstellte privat nicht permanent drauf hatte.

Aber er hat das Glück, dass sein AC Herrscherin Haus 4 auch gleichzeitig der Auftritt-Förderer in Haus 10 war. Und er die Seele des Volkes angesprochen hat und sich da "etablieren" konnte mit dem Mond als Herrscher von H11 in Haus 10 - und da bevorzugt dann wohl auch die Frauen.

Für sie erschien er vielleicht auch wie der Held auf dem weissen Pferd - immer schick angezogen fürs Varieté. Und konnte mit Neptun als Herrscher von 7 seinen Jupiter mit ins Gepäck nehmen ins 10 Haus um dort perfekt die unerfüllten Träume und Sehnsüchte vieler auf die Leinwand bringen und mit Pluto dort auch als Projektionsfläche auf der Leinwand anbieten, das eigene Denken inspirieren - eine charismatische Figur abgeben, appetitlich frauenfreundlich verpackt mit Venus - die dem eingeschlossenen Skorpion in H3 vorgeschaltet ist und ihren Pluto nach oben schickt in Haus 10 - um dort gesehen zu werden und Ansehen in der Öffentlichkeit zu gewinnen, was ihm ja auch gut gelungen ist. Bekannt war er wirklich - auch für seine körperliche äussere Erscheinung.. Und mit seiner Sonne als Herrscher von Haus 12 in Haus 4 hat er wohl auch sehr genau mitbekommen und gespürt, was da draussen gewünscht war.

Mit Jungfrau in Haus 2 war er aber vllt auch kniepig mit seinem Geld - mit vollen Händen rauswerfen ist ja eher nicht das Ding der vernünftigen Jungfrau in Haus 2. Und der dortigen Venus im Quadrat zum Mars im Steinbock. Und wenn - dann vllt. eher anfallsweise für ihn selbst mit Mars Halbsextil Uranus.

Neptun ist Herrscher von 8 -Tod - bei ihm und hat da Neptun/Pluto Entsprechung und mit Neptun in H10 auch noch mit Saturn dazu- ich hatte tatsächlich auch schon oft bei ihm das Gefühl, dieser Mann will neptunisch ewig leben und hätte den Herr der Zeit ausser Kraft gesetzt - dabei sagt man ja gerade Neptun immer Schwäche nach.

Zurück
Oben