Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Franklin Delano Roosevelt hat eine Konjunktion Vishnu - Eris ~2° Orbis.

astro_2at_franklin_d_roosevelt_adb.40878.25885.webp

Der Präsident der USA brachte dann die Entscheidung im 2.WK. Die USA hatten genug Ressourcen um Schiffe am laufenden Band zu bauen und alle Arten von Soldaten und Material über den grossen Teich zu transportieren. Zwar ging das auch nicht alles auf einmal doch der Nachschub schien in diesem riesigen Land nahezu unbegrenzt.

Deutschland war inzwischen ausgeblutet. Hitler hatte Fronten an allen Seiten. Von Nordafrika ausgehend über Italien rollten sie den Kriegsschauplatz auf.

Die Landung in der Normandie leitete dann den Schlussakt ein. Nun dauerte es nicht mehr lange bis Hitler sich gezwungen sah sich selber zu erschiessen.

Die siegreichen USA holten sich die Konstrukteure der Atombombe ins Land und benutzen sie um Japan endgültig in die Knie zu zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Landunng in der Normandie leitete dann den Schlussakt ein

Ja, gel'. Man wollte einfach nicht den Sieg der Sovetunion alleine überlassen, das war der wahre Grund für den Einstieg zum Schluss. Die U s a hatten ja schon früher einsteigen können, Stalin hat sie ja drum gebeten und auch drauf gewartet. Aber der Westen hat ja so seine Pläne, nicht wahr. Und die sind wenig idealistisch. Wie aktuell in Syrien oder Ukraine zum Beispiel auch.

Ja, gel'. Man wollte einfach nicht den Sieg der Sovetunion alleine überlassen, das war der wahre Grund für den Einstieg zum Schluss. Die U s a hatten ja schon früher einsteigen können, Stalin hat sie ja drum gebeten und auch drauf gewartet. Aber der Westen hat ja so seine Pläne, nicht wahr. Und die sind wenig idealistisch. Wie aktuell in Syrien oder Ukraine zum Beispiel auch.
Jedenfalls hatten die Russen allen Grund wütend auf Hitler zu sein. Er hatte ihr Land in einen Trümmerhaufen verwandelt und Millionen Menschen umbringen lassen. Wenn Hitler eins nicht wollte, dann den Russen in die Hände fallen. Wer weiss was sie mit ihm gemacht hätten... :D

Wenn Hitler eins nicht wollte, dann den Russen in die Hände fallen.

Lebend meinst du, weil tot scheinen sie ja ihn geborgen zu haben, zumindest bewahren sie bei sich sein Gebiss auf, und das es seins ist, daran gibt es angeblich keine Zweifel, vor paar Jahren ist da ein Arzt mit Röntgenbildern aus den U s a nach Moskau gereist, um es zu überprüfen. Ehrlich gesagt, war ich selber überrascht, es zu erfahren, weil mir es nicht bekannt war, dass von ihm was übrig blieb. Es gibt ja immer noch Spekulationen, er sei damals abgehauen.

Zuletzt bearbeitet:

Huch! Hab Weiteres dazu gelesen. Und zwar, wurden die Leichen (die von A.Hitler, E.Braun und Fa.Gebbels) zunächst bei Eberswalde / Ratenau beigesetzt, später aber noch mal in/nach Magdeburg umgebettet, bis man sie 1970 endgültig "utilisierte". Zähne und Teile des Schädels hat man jedoch erhalten. An den Zähnen gibt es Spuren des Giftes, und die linke Schläfe ist durch einen Schuss zertrümmert... War er Linkshändler?

Erhalten geblieben sind noch Teile der Couch, auf der sich A.Hitler erschossen hat mit Blutspuren dran.

Zuletzt bearbeitet:
Lebend meinst du, weil tot scheinen sie ja ihn geborgen zu haben, zumindest bewahren sie bei sich sein Gebiss auf, und das es seins ist, daran gibt es angeblich keine Zweifel, vor paar Jahren ist da ein Arzt mit Röntgenbildern aus den U s a nach Moskau gereist, um es zu überprüfen. Ehrlich gesagt, war ich selber überrascht, es zu erfahren, weil mir es nicht bekannt war, dass von ihm was übrig blieb. Es gibt ja immer noch Spekulationen, er sei damals abgehauen.
Du bist gut informiert.Es gibt Theorien, er hätte sich nach Südamerika oder gar in die Antarktis abgesetzt.

Doch er war sowieso am Ende in jeder Hinsicht. Das Nervensystem zerrüttet wie man an dem Tremor (unkontrolliertes Zittern) des linken Arms sah. Die jahrzehntelangen Aufputschmassnahmen, auch von Dr. Morell, fordern auch irgendwann ihren Tribut.

Morell hatte ihm immer wieder Traubenzucker gespritzt, Hormone von jungen Stieren verabreicht und anderes mehr. Durch einen Zahnarzt soll er mit Kokain bekannt geworden sein, dass ihn spontan begeisterte. Die Liste der Mittel, die er im Laufe der Zeit probierte dürfte lang sein.

Doch besonders stachen die Antigas - Pillen hervor, die kleine Mengen Strychnin enthielten und die Hitler konsumierte wie andere Smarties. Er hatte als Vegetarier immer wieder starke Blähungen durch Hülsenfrüchte, die er mit diesen Pillen bekämpfte.

Doch Strychnin, auch als Rattengift bekannt, reichert sich im Körper an. So kann man davon ausgehen, dass er zuletzt gesundheitlich stark angeschlagen war.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Nazi-Führung hat keine direkten Konjuntionen mit Vishnu, angefangen bei Hitler selber, Göring und Himmler. Nur

Joseph Goebbels hat eine exakte Konjunktion Vishnu - Uranus ~ 37' Orbis im 5. Feld.

astro_2at_joseph_goebbels_adb.55185.25073.webp

Das dürfte sich wohl mehr auf sein Privatleben bezogen haben. Erotik war ihm sehr wichtig, geradezu Therapie (Chiron in 5) für alles, was dann auch zu sechs Kindern führte.

Er hatte wohl schon in früheren Inkarnationen Erfahrungen gesammelt als intriganter (Eris), kühl berechnender (Pallas), gewisse Dinge immer wiederholender (Makemake), auf Prestige bedachter (Huya), massenwirksamer (Pluto) Demagoge (Neptun). Und das wohl schon seit der Urzeit (Sedna am MC). Er fühlte Glück dabei (Glückspunkt in 11).

Als Reichspropagandaleiter die ideale Besetzung. Er führte geradezu sklavisch das aus, was Hitler wollte.

Er selber fühlte sich dabei duchaus rechtschaffen (Varuna in 7). Nach den Gesetzen des Dritten Reichs war ihm auch kein Vorwurf zu machen. Dennoch wäre er bei den Nürnberger Prozessen zum Tod verurteilt worden.

Werbung:

Auf dem Hintergrund dessen, was er beruflich gemacht hat (ich meine die Beschreibung in Wiki und nicht zuletzt seine Aussagen), ist das Horoskop durchaus interessant. Und doch hat er, ähnlich wie Hitler, etwas Abstoßendes in der Optik.
Und auch wenig Deutsches nach dem propagierten Ideal.

Zurück
Oben