Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Dann bist du überirdisch schön? ;) Für einen Mann natürlich. :)
Nun hast du mich. Es gilt ja allgemein als unfein sich selbst als gutaussehend zu bezeichnen. Eigentlich sehe ich ziemlich normal aus. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu gross, nicht zu klein, nicht zu hell, nicht zu dunkel usw. Eben das ist ja das was allgemein als harmonisch bezeichnet wird. Ich falle meist nicht besonders auf. Es wurde aber schon öfter gesagt, ich sehe gut aus. :whistle:

In der Achse Vishnu/Vishnu liegt Jupiter/Neptun: Der Mystiker. Und in der Achse MC/Vishnu liegt Vishnu/Kronos, wobei Kronos die Höhe, das Hohe, eine hohe Stellung, eine Autorität oder einen König darstellt. Zudem liegt Kronos fast genau auf dem IC, der Motivation. In dieser Achse findet sich mit unter einem Grad Orbis Sonne/Poseidon. Poseidon ist ein geistiges Prinzip, man kann ihn sich als Steigerung von Neptun herleiten: Er vertritt also die höchste Wahrheit und Weisheit, den "Spirit".
Eine gewisse Spiritualität ist mir wohl angeboren. Es hat schon Jahre gegeben, wo ich fast nichts ass und das mir selber kaum auffiel. Davor hatte ich Übergewicht, das musste weg. Auch als ich Vegetarier wurde fiel mir selber das kaum auf, ganze zehn Jahre lang. Manchmal bin ich sehr entsagt, doch mir selber fällt das gar nicht so auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vishnu selber scheint nicht viel zu machen, er aktiviert aber andere Objekte. Es ist schon verblüffend wie man aus seiner Stellung und Aspekten Dinge ablesen kann wie bei

Sebastian Kneipp der eine lockere, rückläufige Dreifachkonjunktion mit ihm in 9 hat.

astro_2at_sebastian_kneipp_adb_hk.28725.46619.webp

Das sieht schon schwierig aus. Er selber war der Meinung, man könne mit kaltem Wasser alles heilen. Das ist so natürlich unhaltbar, das sagen sogar meine bescheidenen Kenntnisse. Es gab schon "Wunderheiler", die Totkranke einfach in kaltes Wasser warfen. Sie verstarben kurz darauf. Die Annahme kaltes Wasser wäre eine Art Wundermittel ist also sogar gefährlich. Da passt die Gruppe in 9 offenbar genau.

Vishnu selber scheint nicht viel zu machen, er aktiviert aber andere Objekte. Es ist schon verblüffend wie man aus seiner Stellung und Aspekten Dinge ablesen kann wie bei

Sebastian Kneipp der eine lockere, rückläufige Dreifachkonjunktion mit ihm in 9 hat.

Anhang anzeigen 48589

Das sieht schon schwierig aus. Er selber war der Meinung, man könne mit kaltem Wasser alles heilen. Das ist so natürlich unhaltbar, das sagen sogar meine bescheidenen Kenntnisse. Es gab schon "Wunderheiler", die Totkranke einfach in kaltes Wasser warfen. Sie verstarben kurz darauf. Die Annahme kaltes Wasser wäre eine Art Wundermittel ist also sogar gefährlich. Da passt die Gruppe in 9 offenbar genau.
Kaltes wasser ist kein wundermittel, sondern die wechselwirkung von kalten und heissen Umschlägen führt zu besserung, weil krankheitskeime dadurch am wachstum gehindert werden. Deswegen auch seine erfolge damit, hat aber mit wunderheilung nichts zu tun

Kaltes wasser ist kein wundermittel
Es fördert die Durchblutung und ist somit hilfreich. Doch ich würde vermuten Wasser heilt direkt gar keine Krankheiten ausser Dehydrierung. Wenn Wasser so viel heilen würde, warum wird es dann von Ärzten so wenig eingesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Es fördert die Durchblutung und ist somit hilfreich. Doch ich würde vermuten Wasser heilt direkt gar keine Krankheiten ausser Dehydrierung. Wenn Wasser so viel heilen würde, warum würde es dann von Ärzten so wenig eingesetzt?
Das kann ich dir sagen, was nichts kostet, das wird verteufelt oder lächerlich gemacht. Einige krankheitskeime überstehen die Wechselwirkung von kalten zu heissen wasser nicht. Ist ja bei der sauna auch so.
Auch den bruno gröning haben die ärzte verteufelt, dabei hat er vielen menschen geheilt, einige Ärzte machen oft genau das gegenteil z. B. Zahnärzte mit füllungen, kronen und Brücken man erkrankt dann an den toten zähnen und jann sich dann krankheiten nicht erklähren, aber ist natürlich ein millionen geschäft, da wird was dran verdient

Das kann ich dir sagen, was nichts kostet, das wird verteufelt oder lächerlich gemacht. Einige krankheitskeime überstehen die Wechselwirkung von kalten zu heissen wasser nicht. Ist ja bei der sauna auch so.
Auch den bruno gröning haben die ärzte verteufelt, dabei hat er vielen menschen geheilt, einige Ärzte machen oft genau das gegenteil z. B. Zahnärzte mit füllungen, kronen und Brücken man erkrankt dann an den toten zähnen und jann sich dann krankheiten nicht erklähren, aber ist natürlich ein millionen geschäft, da wird was dran verdient
Da gebe ich dir recht. Heisse Wickel sind sehr wirksam, das habe ich selber erfahren, Da ist es vor allem die Wärme die heilt.

Werbung:
Karl May ist einer der bekanntesten Schriftsteller aller Zeiten. Seine Bücher erreichten eine Gesamtauflage von rund 200 Mio und wurden in 33 Sprachen übersetzt.

astro_2at_karl_may_adb_hk.74126.12664 (1).webp

Er hat eine Konjunktion Vishnu - Saturn ~19' Orbis.

Zurück
Oben