Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Die Astrologen-Fraktion hier im Forum (und das ganze Forum!) ist ganz gut inspiriert duch Vishnu.

Zeig' doch mal deines her mit Vishnu-Einbindung. :)

Machen wir uns doch nichts vor, du brauchst doch nur mal überschlagen, wieviele Leute deine Foren weltweit besucht haben, die alle kennen dich als Astro-Fachfrau

Der Nickname ist schon bekannt, das habe ich mit einigem Erstaunen beim DAV-Kongress bemerkt. :D Bei den angezeigten Besucherzahlen bin ich eher vorsichtig, es sind nämlich ziemlich viele Crawler dabei, so dass man/frau sich schnell verschätzen kann.
 
Hans-Joachim Kulenkampff hat eine Konjunktion Vishnu - Merkur ~2° Orbis

astro_2at_hansjoachim_kulenkampff_adb_hk.78356.35660.webp

Es fällt die Ähnlichkeit mit Rudi Carell auf, der diese Konjunktion sogar mit nur 3 Sekunden (!) Orbis hatte. Die gleiche Jovialität, das Kommunikationstalent, das in der Lage ist ein Millionenpublikum ganz allein durch Worte wenn es sein muss stundenlang zu unterhalten. Die Beiden konnten es.
 
Zuletzt bearbeitet:
James Stewart hat eine Konjunktion Vishnu - Neptun ~1° am AC.

astro_2at_karl_james_stewart_adb_hk.558.131005.webp

Diese alten Hollywoodschauspieler hatten irgendwie noch ein ganz anderes Charisma. Es fällt schwer sie mit Modernen zu vergleichen. Ich hatte schon früher festgestellt, dass Schauspieler öfter Neptun in 1 oder betont haben. James Stewart ist nun ein Extremfall mit dieser Konjunktion am AC.
 
Walt Disney hat eine Konjunktion Vishnu - Mondknoten ~1° Orbis.

astro_2at_walt_disney_adb_hk.76839.62642.webp

Der Erfinder von einer ganzen Reihe von Trickfiguren wie Micky Maus, Donald Duck usw. hat damit fraglos einen grossen Einfluss auf die moderne Kultur gehabt. Sie sind zu Ikonen der modernen Zeit geworden und es kennt sie praktisch Jeder.
 
Natürlich habe ich vor allem auch bekannte Astrologen durchgesehen. Viele haben keine direkte Konjunktionen mit gebräuchlicheren Objekten. Wie William Lilly. Alan Leo oder Evangeline Adams. Das muss allerdings nicht heissen, dass sie völlig unspiriert sind.

Ich bin ja auf das Thema erst gekommen durch Dodecile zu Hexadodecilen bei den bekanntesten Hindus. Recht kompliziert und verborgen. Das passt zu der Deutung, dass Vishnu oft unterschwellig wirkt, auf manchmal beinahe unfassbare Art.

Beispiele wären, man hat Ärger mit einer bestimmten Firma. Plötzlich verschwindet die ganze Firma, wie vom Erdboden verschluckt. Und du denkst, das kann doch gar nicht sein, das gibt es doch nicht!

Oder Vishnu ändert einfach gewisse Dinge auf dem ganzen Planeten Erde. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".

Jetzt habe ich eine gute Definition für "unterschwellig"

Unterschwellig: "Die Grundprämissen des Denkens erschütternd"

Vishnu kann jederzeit den gesamten Planeten Erde samt unserem Körper unter uns wegziehen. Übrig bleibt nur unser Bewusstsein in einem leeren, schwarzen Raum. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".

Das glaubst du nicht? Dann lies das:

"Neptun spielt geradzu eine Schlüsselrolle im Leben. Neptun ist die Illusion. Das ganze Leben ist eine Illusion, Maya. Das erkennt man aber nicht wenn man gerade drin ist. Das erkennt man erst im Nachhinein.

Es wirkt alles sehr real und man kann es kaum glauben, dass das eine Illusion sein soll. Doch es ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es die Umwelt überhaupt nicht gibt, so wie man sich das vorstellt.

Es sind alles nur Sinnesreize die von Netzhaut oder Trommelfell aufgenommen werden ,über das Nervensystem an das Gehirn weitergeleitet und dort interpretiert werden. Der Beweis ist ein Baby. Es muss erst allmählich lernen, die Sinnesreize zu interpretieren wie die Erwachsenen in der Umgebung.

Wenn man sich selber so kontrollieren kann dass man bestimmt wie die Sinnesreize interpretiert werden ist man einen Schritt weiter, doch:

"Den, der sich selber völlig beherrscht, den beneiden selbst die Halbgötter.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeil hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~1° Orbis am MC, ~4° Orbis.

Dann bist du überirdisch schön? ;) Für einen Mann natürlich. Danke fürs Herzeigen, ist ja nicht selbstverständlich. :)

In der Achse Vishnu/Vishnu liegt Jupiter/Neptun: Der Mystiker. Und in der Achse MC/Vishnu liegt Vishnu/Kronos, wobei Kronos die Höhe, das Hohe, eine hohe Stellung, eine Autorität oder einen König darstellt. Zudem liegt Kronos fast genau auf dem IC, der Motivation. In dieser Achse findet sich mit unter einem Grad Orbis Sonne/Poseidon. Poseidon ist ein geistiges Prinzip, man kann ihn sich als Steigerung von Neptun herleiten: Er vertritt also die höchste Wahrheit und Weisheit, den "Spirit".
 
Werbung:
Zurück
Oben