Dann bedeutet es einfach du findest Glück oder hast Spass an der Astrologie (Fortuna = Rad des Schicksals).Kein bisschen. Ich kann die Dinger nicht ausstehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bedeutet es einfach du findest Glück oder hast Spass an der Astrologie (Fortuna = Rad des Schicksals).Kein bisschen. Ich kann die Dinger nicht ausstehen.![]()
Die Astrologen-Fraktion hier im Forum (und das ganze Forum!) ist ganz gut inspiriert duch Vishnu.
Machen wir uns doch nichts vor, du brauchst doch nur mal überschlagen, wieviele Leute deine Foren weltweit besucht haben, die alle kennen dich als Astro-Fachfrau
Hast du keine Schätzung, wie viele reale Leute etwa?Bei den angezeigten Besucherzahlen bin ich eher vorsichtig, es sind nämlich ziemlich viele Crawler dabei, so dass man/frau sich schnell verschätzen kann.
Natürlich habe ich vor allem auch bekannte Astrologen durchgesehen. Viele haben keine direkte Konjunktionen mit gebräuchlicheren Objekten. Wie William Lilly. Alan Leo oder Evangeline Adams. Das muss allerdings nicht heissen, dass sie völlig unspiriert sind.
Ich bin ja auf das Thema erst gekommen durch Dodecile zu Hexadodecilen bei den bekanntesten Hindus. Recht kompliziert und verborgen. Das passt zu der Deutung, dass Vishnu oft unterschwellig wirkt, auf manchmal beinahe unfassbare Art.
Beispiele wären, man hat Ärger mit einer bestimmten Firma. Plötzlich verschwindet die ganze Firma, wie vom Erdboden verschluckt. Und du denkst, das kann doch gar nicht sein, das gibt es doch nicht!
Oder Vishnu ändert einfach gewisse Dinge auf dem ganzen Planeten Erde. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".
Pfeil hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~1° Orbis am MC, ~4° Orbis.
Danke für's aufmerksam machen - ist mir hier doch tatsächlich fast durch die Lappen gegangen und ich schliesse mich da wegen des Herzeigens auch gern mit an..Danke fürs Herzeigen, ist ja nicht selbstverständlich.![]()