Vishnu - Planetoid der Extreme

Rita Krüger hat eine Konjunktion Vishnu - Sonne mit ~ 1° Orbis.

Anhang anzeigen 48523

Die bekannte Astrologin betreibt seit Jahren astrologische Foren und hat sich dabei umfangreiches astrologisches Wissen erworben., was durch das exakte Octil Astrowizard - Mond zum Ausdruck kommt. Auch mit der gängigen Astrologie-Software ist sie gut vertraut.

Mit der Konjunktion Glückspunkt- Fortuna im 5. Feld dürfte sie ein besonderes Gespür für Partner-Horoskope haben.

Sie ist auch hier im Forum als @GreenTara unterwegs. :sneaky:
Ich hoffe mal dass du jetzt keine "Dresche" bekommst - weil du sie nicht vorher gefragt hast.

Ich gehe bei meinem Like davon aus, dass du ein Gentleman bist - @Pfeil.....mit Genehmigung
und nicht nur mit Vishnus - der aber alles sieht :D .....auch wenn es fix gelöscht wird-ist ja klar

Werbung:
Ich hoffe mal dass du jetzt keine "Dresche" bekommst - weil du sie nicht vorher gefragt hast.

Ich gehe bei meinem Like davon aus, dass du ein Gentleman bist - @Pfeil.....mit Genehmigung
und nicht nur mit Vishnus - der aber alles sieht :D .....auch wenn es fix gelöscht wird-ist ja klar

Allet oki, ich habe ja meine Daten nicht aus der Datei mit den Sonne/Vishnu-Konjunktionen gelöscht und darüber hinaus ist es kein Geheimnis, wer ich bin (steht immerhin im Impressum meines Forums).

Als bekannt würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Da hat @Pfeil bisserl übertrieben. ;)

Allet oki, ich habe ja meine Daten nicht aus der Datei mit den Sonne/Vishnu-Konjunktionen gelöscht und darüber hinaus ist es kein Geheimnis, wer ich bin (steht immerhin im Impressum meines Forums).

Als bekannt würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Da hat @Pfeil bisserl übertrieben. ;)
Ah O.K. dann wird mein Like natürlich schnell neu gewährt - und mal ehrlich.....das liest sich doch
klasse, was @Pfeil da von dir geschrieben hat- so richtig offiziell wie von einer Berühmtheit - ich finde
das toll - und Ehre wem Ehre gebührt (fast hätte ich geschrieben Ehe wem Ehre gebürt :LOL: )-und
ich glaube, dass Pfeil damit nicht leichtfertig rumsprüht - wenn er das nicht so mein :)

Mit der Konjunktion Glückspunkt- Fortuna im 5. Feld dürfte sie ein besonderes Gespür für Partner-Horoskope haben.

Kein bisschen. Ich kann die Dinger nicht ausstehen. :D Oder vielmehr ermüden mich die auf eine Deutung zwangsläufig erfolgenden Gespräche. :cool:

Aber ich habe mal die "Astrologen-Achse" (Uranus/Apollon) studiert, darin ist Vishnu vertreten, einmal allein auf der Achse stehend und einmal im Verbund mit Zeus (Führung, Schöpfung, Zeugung, zielgerichtetes Schaffen), allerdings mit einem Orbis über 1°.

UR-AP.webp

Wobei mir diese Astrologen-Achse, als ich sie das erste Mal - ohne Vishnu - sah, sofort unmissverständlich deutlich machte, weswegen ich gar nicht anders kann, als zu "astrologisieren". Und das, obwohl ich Astrologie mittlerweile eher als ein Konstrukt verstehe, mit dessen Hilfe man versucht, die Wirklichkeit zu erfassen und sie nichts ist, was etwas im voraus Feststehendes beschreiben kann. Was ich dennoch immer wieder versuche, da erlaube ich mir Widersprüchlichkeit. :D

Sie hatte mir ja die Liste, wo sie selber mit darauf war ein paar Seiten vorher gegeben, was praktisch eine Freigabe bedeutet. Auch hat sie es selbst schon gezeigt, das ist längst kein Geheimnis mehr. Nur sollte man eben möglichst vermeiden negative Dinge darüber zu sagen, das ist der Punkt. :)

Werbung:
Die Astrologen-Fraktion hier im Forum (und das ganze Forum!) ist ganz gut inspiriert duch Vishnu. Ich würde aber ihre Horoskope nicht ohne ausdrückliche Einwilligung hier einstellen. Wenn einer hier nicht schreibt gehe ich davon aus, dass das Thema nicht so seins ist, und damit kann ich auch leben. Es müssen nicht alle genauso denken wie ich. :sneaky:

Zurück
Oben