Vishnu - Planetoid der Extreme

Greta Garbo hat eine Konjunktion Vishnu mit dem DC ~1° Orbis, dabei eine exakte Opposition mit Jupiter und ein exaktes Quadrat mit Merkur.

astro_2at_greta_garbo_adb_hk.76986.62728.png

Mit dem Beinamen "die Göttliche" liegt es schon nahe, dass Vishnu betont bei ihr ist. Sie lebte eher bescheiden und blieb unverheiratet.

Wikipedia: "Eine persönliche Einladung zum Tee mit Königin Elisabeth II., die ihr handschriftlich auf der Einladung einen sehr diskreten Rahmen zusicherte, lehnte sie ab mit der Begründung: „Ich habe nichts zum Anziehen.""
 
Werbung:
Billy Graham hat eine Konjunktion Vishnu - Pallas ~10', Mars ~1° und Mond ~2° Orbis nahe dem MC.

astro_2at_billy_graham_adb_hk.78579.142197.png

Astrodienst: "It is estimated that Graham has preached to more people in live audiences than anyone else in history: some 210 million in more than 185 countries and territories. Hundreds of millions more have been reached through his TV, film, radio, video and print projects."

Der bekannteste Prediger aller Zeiten.
 
Frances Sakoian hat eine Konjunktion Vishnu - Pallas ~2° Orbis.

astro_2at_frances_sakoian_adb_hk.81244.15462.png

Sie war eine bekannte amerikanische Astrologin, Leiterin von astrologischen Vereinigungen und Autorin des "Grossen Lehrbuch der Astrologie" , das auch in Deutschland weit verbreitet ist und von Weisheit zeugt.
 
Sie war eine bekannte amerikanische Astrologin, Leiterin von astrologischen Vereinigungen und Autorin des "Grossen Lehrbuch der Astrologie" , das auch in Deutschland weit verbreitet ist und von Weisheit zeugt.
Kenne ich - war eines meiner ersten Bücher - schön dass du sie hier mal rein gestellt hast :)

Mit Vishnu drin hat alles einen besonderen Zauber für mich - tut mir grad gut :)
 
Kenne ich - war eines meiner ersten Bücher - schön dass du sie hier mal rein gestellt hast :)
Finde ich auch, ihr Buch ist leicht verständlich und bietet eigentlich immer überzeugende Deutungen. Nicht umsonst eines der Bekanntesten.

Ich hatte damals in rund 100 Bücher reingesehen und dieses blieb hängen. Ebenso "Karma-Astrologie" von

Dorothee Koechlin de Bizemont. Sie hat eine Konjunktion Vishnu - Vesta ~3° Orbis im 1. Feld.

astro_2at_dorothee_koechlin_de_bizemont_hk.78046.30589.png

Sie hat sich mit Karma, den Rückläufigen und den Mondknoten ein schwieriges Gebiet der Astrologie ausgesucht, bei dem die Ergebnisse nur schwer überprüfbar sind und alles meist wie Spekulation erscheint.

Nach ihrem Radix scheint sie es durchaus ehrlich zu meinen und auch eine gewisse Inspiration durch Vishnu zu haben. Die Sonne hat Sextile zu Jupiter und Neptun, die sie philosophisch und intuitiv machen.

Sie selber hat auch eine ganze Reihe Rückläufiger von Haumea bis Chaos, wie so viele es es auch haben. Das allein ist also noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Man kann auch mit Rückläufigen ganz gut leben, es liegt letzlich doch an einem selber wie man damit umgeht. Das sieht man auch daran, dass die meisten Horoskope ganz ohne die Rückläufigkeit auskommen. Es ist eben eine Art Zusatzfaktor aus dem man eventuell Rückschlüsse über Karma ableiten kann, wenn man möchte.

Sicherlich ist dabei immer Vorsicht angesagt. Es bleibt immer im Bereich der Spekulation. Der Mensch hat einen eigenen Willen und viele Dinge liegen in seiner eigenen Entscheidungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, ihr Buch ist leicht verständlich und bietet eigentlich immer überzeugende Deutungen. Nicht umsonst eines der Bekanntesten.

Ich hatte damal in rund 100 Bücher reigesehen und dieses blieb hängen. Ebenso "Karma-Astrologie" von

Dorothee Koechlin de Bizemont. Sie hat ine Konjunktion Vishnu - Vesta ~2° Orbis im 1. Feld.

Anhang anzeigen 48445

Sie hat sich mit Karma, den Rückläufigen und den Mondknoten ein schwieriges Gebiet der Astrologie ausgesucht, bei dem die Ergebnnisse nur schwer überprüfbar sind und alles meist wie Spekulation erscheint.

Nach ihrem Radix scheind sie es durchaus ehrlich zu meinen und auch eine gewisse Inspiration durch Vishnu zu haben. Die Sonne hat Sextile zu Jupiter und Neptun, die sie philosophisch und intuitiv machen.

Sie selber hat auch eine ganze Reihe Rückläufiger von Haumea bis Chaos, wie so viele es es auch haben. Das allein ist also noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Man kann auch mit Rückläufigen ganz gut leben, es liegt letzlich doch an einem selber wie man damit umgeht. Das sieht man auch daran, dass die meisten Horoskope ganz ohne die Rückläufigkeit auskommen. Es ist eben eine Art Zusatzfaktor aus dem man eventuell Rückschlüsse über Karma ableiten kann, wenn man möchte.

Sicherlich ist dabei immer Vorsicht angesagt. Es bleibt immer im Bereich der Spekulation. Der Mensch hat einen eigenen Willen und viele Dinge liegen in seiner eigenen Entscheidungsfreiheit.

Es ist hier mitlesend für mich immer ein Vergnügen - wie du hier in diesem Thread so aufgehst und dich hier engagierst
und dich mit etwas beschäfigst was dir Freude macht und gut tut. Da tanke ich immer wieder gern mal einen Tropfen
von. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben