vienna people

Werbung:
Hallo liebe Leute,:)

ich spiele auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mal bei einem eurer Treffen vorbeizuschauen...wär das denn ok für euch??

Ähm...:confused: ...eine kleine Frage zu eurem Treffpunkt hätt ich noch: Wo befindet sich denn diese ominöse Badewanne :baden: , wo ihr euch trefft?

Liebe Grüße und bis bald,
De nouveau

Hallo Bellona,

freu mich :) . Zu meiner Badewannen-Verwirrung: Ich hab zwar mitbekommen, dass ihr euch im Benno trefft....der Badewannen-Kontext ist mir aber leider entgangen...örtlich und historisch und überhaupt;).

Liegrü, danke.
De nouveau

@De nouveau:Den Tisch den wir meist reservieren ,ist im Keller in einem kleinen Raum.

Dieser Tisch(Raum) hat dort die Bezeichnung -Badewanne.

Frag mich nicht warum oder weshalb der so heist,aber die Kellner wissen es genauso wenig :-)

Freu mich auf dein Erscheinen.

Lg Cowboy

@De nouveau:Den Tisch den wir meist reservieren ,ist im Keller in einem kleinen Raum.

Frag mich nicht warum oder weshalb der so heist,aber die Kellner wissen es genauso wenig :-)

Lg Cowboy

Nun möglicherweise haben sich dort schon immer gleichgesinnte getroffen,
denn so erklärt auch penny mc lean in einem ihrer bücher das zusammentreffen von seelenverwandten in der oberen sphäre (vereinfacht als badewannensystem) wird vielleicht unser nächstes gesprächsthema - esoterikertreffen in der :baden:
bellona vergiss bitte nicht deinen :foto:
wäre auch schön wenn gisela wieder kommen würde
freu mich riesig auf den 9.3
igerl+:katze: :katze:

denn so erklärt auch penny mc lean in einem ihrer bücher das zusammentreffen von seelenverwandten in der oberen sphäre (vereinfacht als badewannensystem)

ja - weil da alle nackert sind, und das viel aufregender ist als ein Boot als Sinnbild herzunehmen
a015.gif

Lg Cowboy

Hallo Cowboy,

is ja lustig...danke für die Info. Ich freu mich, euch alle kennenzulernen!

Liebe Grüße und bis bald,
De nouveau

Werbung:
Hallo Leute,
ich freu mich schon sehr, euch am Freitag wiederzusehen. Helga und ich nehmen voraussichtlich 2 bis 3 neue mit, und Jo der Kartenlegen kommt auch wieder. Bald brauchen wir die Badewanne für uns allein. :banane:
@ cowboy
bitte vergiß nicht, Jo und mir die Anleitung mitzunehmen (Körper befragen für die richtigen Entscheidungen - wenn ich das richtig in Erinnerung hab).

Bis bald,
Alice

Zurück
Oben