Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freu mich . Zu meiner Badewannen-Verwirrung: Ich hab zwar mitbekommen, dass ihr euch im Benno trefft....der Badewannen-Kontext ist mir aber leider entgangen...örtlich und historisch und überhaupt.
Nun möglicherweise haben sich dort schon immer gleichgesinnte getroffen,
denn so erklärt auch penny mc lean in einem ihrer bücher das zusammentreffen von seelenverwandten in der oberen sphäre (vereinfacht als badewannensystem) wird vielleicht unser nächstes gesprächsthema - esoterikertreffen in der
bellona vergiss bitte nicht deinen
wäre auch schön wenn gisela wieder kommen würde
freu mich riesig auf den 9.3
igerl+
denn so erklärt auch penny mc lean in einem ihrer bücher das zusammentreffen von seelenverwandten in der oberen sphäre (vereinfacht als badewannensystem)
Hallo Leute,
ich freu mich schon sehr, euch am Freitag wiederzusehen. Helga und ich nehmen voraussichtlich 2 bis 3 neue mit, und Jo der Kartenlegen kommt auch wieder. Bald brauchen wir die Badewanne für uns allein.
@ cowboy
bitte vergiß nicht, Jo und mir die Anleitung mitzunehmen (Körper befragen für die richtigen Entscheidungen - wenn ich das richtig in Erinnerung hab).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.