vienna people

Darf ich Freitag den 12. Jänner vorschlagen? (Benno?)

also für das nächste Treffen ist der Freitag der 15. Dezember jetzt schon fix (siehe vorige Seite). Für Jänner haben wir an und für sich noch nichts ausgemacht .... schaumamal wieviele am 12. Jänner Zeit haben ...

bitte blättert zumindest eine oder zwei Seiten zurück, wenn ihr wissen wollt
a) wann das nächste Treffen ist
b) wo das Benno ist und wie man hinkommt
c) ob auch Neulinge willkommen sind

sonst schreiben wir ja ständig die gleichen Beitrage .... :weihna1 :weihna1 :weihna1

Werbung:
Bellonalein, ich schlag den Jännertermin ja deshalb vor, weil ich am 15. in Tirol bin, euch aber trotzdem ganz gern mal wieder sehen möcht ;)

Würd mich also sehr freuen, wenn jemand Zeit hat!

Hallo ich bin Samech und finde deine Idee hervorragend. ich bin 39 Jahre und habe in meiner Kindheit so nen kleinen Ausflug in die Richtung gemacht, wurde dann aber gebremmst und habe erst vor kurzen meine Richtung entdeckt. Es gibt aber leider im zu wenige mit denen man darüber plaudern kann. Bin zwar etwas weiter weg aus Wien, aber Engel können ja bekanntlich fliegen.

Bellonalein, ich schlag den Jännertermin ja deshalb vor, weil ich am 15. in Tirol bin, euch aber trotzdem ganz gern mal wieder sehen möcht ;)

Ja - hast recht - ich würd mich ja auch freuen dich bald einmal wiederzusehen. :liebe1:

Vielleicht sollten wir wirklich schon einen Jännertermin ausmachen. Der 12. Jänner klingt nicht schlecht und da sollten ja die meisten schon aus dem Urlaub zurück sein.

Einwände?

Hallo!

Ich dachte schon ich könnte nicht kommen....

aber ich kann *freu* *herumspring* :) :banane: :party02:

leider wird aber meine präsenz am samstag in Chemie verlangt, deswegen wird es nur ein kurzer besuch *snief* :escape:

lg
freu mich schon
Cat

Werbung:
Zurück
Oben