vienna people

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nicht rechtzeitig nachgesehen, so habe ich von Eurem Treffen erst heute Kenntnis genommen, schade.

Gerne möchte ich auch mal teilnehmen, so hoffe ich auf das nächste Treffen, oder gibt es sonst noch Aktivitäten?

Herzliche Grüße

Kundrine

Tut mir sehr leid, dass ich beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, aber ich hatte die weihnachtsfeier mit meinen tschechischen freunden in hrusovani bereits vorher zugesagt - wie ich hörte war es sehr lustig. bin am 12.1.07 wieder mit an bord im alten stinkenden lauten benno - und weil es so stinkt und laut ist gehen wir gerne dorthin -na spass beiseite ich schreck hoffentlich niemanden ab. war ein tolles jahr mit euch, danke.

ich wünsch allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest
und für das neue jahr viel liebe und kraft
igerl +:katze: :katze: :katze:

Hallo,
12.1.07 hab ich vernommen. Oh da würd ich gern dabei sein, oh darf ich denn das so einfach als neuer Fori? Wenn ja, dann trudelt Gizmoda gaanz fröhlich ein, obwohl sie niemand kennt. Aber es werden doch ein paar verwandte Seelen dort zu finden sein?
Freu mich schon, irgendwo ist ja beschriebn wo das "Benno" ist oder? Wenn nicht dann klärt mich bitte auf, so daß meiner einer mit Null-Orientierung auch dorthin findet. :nudelwalk

:escape:lg Gizmoda und ein tolles Weihnachtsfest und daß 2007 ein tolles Jahr wird. Rutscht gut meine Lieben!
lg
Gizmoda

Klar darfst ;)

Wo genau das Benno ist steht ein paar Seiten weiter vorn, ansonsten kannst ruhig nochmal nachfragen.

Nein!!!
g055.gif
bitte nicht mehr fragen, lieber blättern und LESEN ;) :stickout2

Werbung:
Hallo,
12.1.07 hab ich vernommen. Oh da würd ich gern dabei sein, oh darf ich denn das so einfach als neuer Fori? Wenn ja, dann trudelt Gizmoda gaanz fröhlich ein, obwohl sie niemand kennt. Aber es werden doch ein paar verwandte Seelen dort zu finden sein?
Freu mich schon, irgendwo ist ja beschriebn wo das "Benno" ist oder? Wenn nicht dann klärt mich bitte auf, so daß meiner einer mit Null-Orientierung auch dorthin findet. :nudelwalk

:escape:lg Gizmoda und ein tolles Weihnachtsfest und daß 2007 ein tolles Jahr wird. Rutscht gut meine Lieben!
lg
Gizmoda

mir war gerade fad....:weihna1 ....
schau: http://www.cafebenno.at/html/start/index.html

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben