vienna people

Werbung:
hi leute,

habe vor längerer zeit mal dieses forum abonniert, und habe jetzt wieder ein benachrichtigungsemail bekommen, ..beiträge gefallen mir..da nicht alle menschen ständig über spirituelle themen reden wollen, wäre das vielleicht mal ganz nett oder lustig oder interessant, in ner gleichgesinnten rund ezu plaudern,
betreibe selbst pendeln, & interessiere mich derzeit für reiki, prana und würd dazu gern andere meinungen hören,
wann hättet ihr ein nächstes treffen und welchen richtlinine/kriterein muss man entsprechen?

lg

kosmoson

Aber ich bin nicht dazu gekommen, mit dir mehr als 10 Worte zu reden.... :( (vermutlich weil ich laut Bellona nicht in der Licht&Liebe Fraktion saß)

Wer war denn jetzt die blond gelockte Dame neben dir?

Hi,

da saßen Helga und Elisabeth, zwei ganz nette
Neuankömmlinge v. Dezember.
Aber wir werden's beim nächsten Mal nachholen
und vieeeeeeel quatschen *freu*
Blieb noch mit Cowboy und Cassiopeia bis
kurz vor zwei im Lokal, klasse Kommunikation ...

tach@all

ab februar werde ich auch in wien wohnen und würde mich gerne mal einem von euerem Treffen anschließen ;-)

wieviel Leute sin denn so durchschnittlich immer anwesend bei diesen Abenden? Bin übrigens 21, sind auch Leute aus meiner Altersgruppe am Start?

viele Grüße

da_eagzte

Hallo Leute!

An alle die noch nie bei einem Treffen waren: ihr seid herzlich willkommen :welle: allerdings steht noch kein Termin für ein Treffen im Februar fest, also bitte regelmäßig hier reinschauen.

@eagzste: Alter ist nicht wichtig bei uns, soweit ich weiß variiert die Altersskala bei den Treffen zwischen 17 und 63.

Ich hab jetz die Fotos vom vorigen Treffen als 'Igerl' rausgestellt, weil bei meinem Benutzer kein Speicher für noch mehr Fotos übrig war (hab eh schon 3 PMs an die Admins geschrieben, aber das hat bis jetzt noch nicht genützt *grmpf*)

Die Fotos findet ihr hier: Fotos/Forumstreffen
Bitte gebt zahlreiche (gute) Noten und Kommentare ab, damit man sieht, dass Interesse an den Bildern besteht.

Danke,
Bellona mit der Kamera :foto: :weihna1

cool - die bilder!!
:)

schad, dass ich es beim letzten treffen erst so spät geschafft habe - hoffe beim nächsten gehts sich besser aus.

bis bald
lg, - p -

Werbung:
tach@all

ab februar werde ich auch in wien wohnen und würde mich gerne mal einem von euerem Treffen anschließen ;-)

wieviel Leute sin denn so durchschnittlich immer anwesend bei diesen Abenden? Bin übrigens 21, sind auch Leute aus meiner Altersgruppe am Start?

viele Grüße

da_eagzte

Ich bin gleich alt ;)

Im Feb. werd ich allerdings nicht kommen, da Semesterferien.

Lg

Zurück
Oben