vienna people

Im Benno sind meistens leute unter 30...zumindest jedesmal wenn ich dort war, ein netter laden mit coolem kellerraum.
Dort gibts ne menge Brettspiele. ich glaub eines der haupt nahrungsmittel dort sind brote wenn ich mich nicht irre :stickout2

Werbung:
Hallo Ihr:welle:

Nachdem Bellona krank ist warten wir gerne auf ihre Genesung.Was haltet Ihr von einem Treffen am 29. Sept.ab 19 Uhr wieder im Benno.
Bis dahin für Bellona alles Gute und werde rasch gesund,damit Du wieder dabei sein kannst!!!!!!!
Lieben Gruß an alle alten und NEUEN !!!!!!

Jajajaja gerne :)

Da ich ja ganz in der Nähe vom Benno wohne, aber noch nicht dort war ist das eine gute Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen *g*
-> bin dabei wenn erwünscht!

ALSO DANN RESERVIERE ICH EINEN TISCH IM BENNO 1080 WIEN ALSERSTRASSE VOM GÜRTEL GLEICH DAS NÄCHSTE ECK!
KEINE ANGST ES SIND BISHER NUR 2 ÄLTERE SEMESTER(IGERL UND ICH)DABEI.DIE JUGEND DIE MEHRHEIT!
WAS ES IM BENNO GIBT::beer3: :gitarre: :tuscheln: :beer3: :foto:
ICH FREUE MICH WENN NACH DER SOMMERPAUSE VIELE,VIELE KOMMEN!:banane: :banane: :banane: :banane:

Bis dahin für Bellona alles Gute und werde rasch gesund,damit Du wieder dabei sein kannst!!!!!!!

vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :liebe1: - die haben doch prompt gewirkt!!!!! (so krank war ich eigentlich eh net, nur sehr, sehr schlapp)

bin wieder fit und komme gerne am 29. !
Hoffe, dass ich Igerl, Gitano, Mitzy und Cowboy auch mitnehmen kann ...

Danke Gisela für die Initiative :kiss3:

Hi Bellona
Toll das es dir wieder gut geht.
Ich schau mal was ich machen kann wegen dem 29.
Ich freu mich auch schon euch alle mal wieder zu sehen.
Ich kann aber leider derzeit noch nichts versprechen.

Lg Cowboy

Werbung:
Zurück
Oben