vienna people

Werbung:
Hm, bei mir ist der 24.3. leider unmöglich, da ist eine Veranstaltung, bei der ich unbedingt dabei sein möchte, eine Woche früher oder später am Freitag wäre mir lieber ;)

Hallo :-)
Sehr gutes Datum! :-)
Wenn wir genügend leute dafür zusammenbekommen, reserviere ich gerne wieder einen Tisch :-)

Ciao, bis dann... Nico

chaya_wien schrieb:
Hm, bei mir ist der 24.3. leider unmöglich, da ist eine Veranstaltung, bei der ich unbedingt dabei sein möchte, eine Woche früher oder später am Freitag wäre mir lieber ;)

wie schauts denn bei dir nächten Freitag, den 10.3. aus?
Wir könnten ja im März wieder 2 Treffen machen, wenn Nachfrage besteht.

also ich wär dabei ;)

Bellona schrieb:
wie schauts denn bei dir nächten Freitag, den 10.3. aus?
Wir könnten ja im März wieder 2 Treffen machen, wenn Nachfrage besteht.

also ich wär dabei ;)

Super Idee :) Nächster Freitag ist kein Problem, bei mir würden sich derzeit alle Freitag-Termine im März ausgehen, nur eben der 24.3. nicht. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und wir uns wiedersehen :)

chaya_wien schrieb:
Super Idee :) Nächster Freitag ist kein Problem, bei mir würden sich derzeit alle Freitag-Termine im März ausgehen, nur eben der 24.3. nicht. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und wir uns wiedersehen :)

Huiiii, am 10.3. bin ich sogar auch noch da :banane: :D

*winki*
10.3. schaut für uns (mich und meinem Boyfriend wie ihr ihn so liebevoll nennt*g*) eigentlich auch gut aus,
also ich sag mal zu 90% dass ich dabei bin,wenn ihr euer kleines Engal wiedersehen wollt :party02:

:kiss4: eure Angel

Werbung:
Zurück
Oben