vienna people

so, kinderchen, rechnet nicht damit, dass ich besonders fit sein werde :party02:

irgendwie ist heute so gar nicht mein tag, kopfweh und gliederschmerzen, null energie, ... ich werd jetzt vielleicht noch ein tablettchen schlucken (was ich eigentlich gar nicht mag, aber anscheinend hilft sonst nix) und dann hoff ich, dass die schmerzen und die energielosigkeit endlich weg sind!

wie gesagt, ich komme, aber ich bin nicht zu vielem zu gebrauchen :cool:
vielleicht könnt ihr mich ja umsorgen :D

ich freu mich aber trotzdem schon! ;)

:blume:

Werbung:
da schließe ich mich auch an!

danke, es war sehr nett gestern!

(wahrscheinlich wäre es vernüntiger gewesen, im bett liegen zu bleiben, da ich mich jetzt mit schnupfen und husten und kopfschmerzen herumschlagen muss, aber ich bereue es nicht, da gewesen zu sein ;) )

alles liebe,
soulflower :blume:

Gute Besserung liebe Soulflower!

Und auch danke an die liebe Runde von gestern.
War echt schön und ihr seids alle ur lieb.:clown:
Freu mich schon ur auf unser nextes Treffen
und schicke euch allen ein :kiss4:

*knuddl* eure kleine ~Angel~

Hallo Soulflower!

Hast Dich aber gutgehalten!-Baldige Besserung!

An ALLE der Runde,war wieder ein bereichender Abend,Fotos an Susanna bereits weitergeschickt!

Was haltet Ihr davon wenn wir immer den 2.Freitag im Monat als Treffpunkt fixieren so kann sich jeder im Kalender ein DICKES ZEICHEN machen !Und dann dabei sein.

Freu mich auf das nächste Mal!!!!!:schnl: :banane: :schnl:

:schnl:

... danke für die besserungswünsche!

die kann ich im moment gut gebrauchen...
s010.gif

(hab mich an dem abend wohl dank tablette gut gehalten :party02: )

aber ich steh das schon irgendwie durch, ich bin ja zäh! :D :banane:

:blume:

Hallo Leute!

waren wiedermal sehr nette Diskussionen und Impulse. Hier die Fotos, die Gisela geschossen hat:

Gisela und Riki

gisela_riki.gif

Soulflower, Castanea, Igerl, AngelofLove & Boyfriend

soulflower_castanea.gif

Cirdin, Gitano, Cowboy und Bellona
(zu scharf für die Linse ;) )

cirdin_gitano_cowboy_bellon.gif

Ich hab auch ein paar interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen können - danke dafür.

Ich finds hochinteressant das das letzte Foto unscharf ist - soll wohl nicht sein das man uns im Internetz erkennt.... hehe

Werbung:
Cirdin schrieb:
Ich hab auch ein paar interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen können - danke dafür.

Ich finds hochinteressant das das letzte Foto unscharf ist - soll wohl nicht sein das man uns im Internetz erkennt.... hehe

Hab doch immer gesagt-mich hats nicht mit der Technik,und außerdem wars doch schon spät!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben