vienna people

Werbung:
Hallo!

Ich würde auch gern am Freitag kommen.
Weiss aber noch nicht 100%ig ob ich kann, weil ich einen 3-jährigen Sohn habe, für den ich erst wen finden muss...

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die ein bisschen auf meiner Wellenlänge sind.
Ich lern zwar viele Menschen kennen, aber mit den meisten hab ich zu wenig Gemeinsamkeiten und irgendwie wird nie mehr als ne Bekanntschaft draus, die sich irgendwann wieder verliert.

@Bellona: kannst mich gerne zu deiner Liste dazuschreiben... und bei zukünftigen Treffen informieren ;-)

Liebe Grüsse,
Andrea

Ach Mist, ich weiß nicht, ob ich nächstes Wochenende in Wien bin.

Falls doch, komm ich klarerweise auch ....

love
Mandy

Ich muß leider absagen, kann diesen Fr. nicht. (Hab vergessen das ich schon was vor hab).

Na Hoffentlich klapps dann das nächste Mal, auf jedenfall wünsch ich allen die sich diesen Fr. Treffen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Vielleicht könnt jemand von euch im Nachhinein ein bissi die Themen die ihr bequatscht habts ins Netz stellen?
Wäre sehr nett, danke schön!!!

Muss leider absagen, bin doch in Kitzbühel dieses Wochenende

Yiiiiipiiieeeeeeeeeeeeeee

Wann ist denn das nächste Treffen? Ist das regelmäßig oder nur alle heiligen Zeiten?

love
Mandy

Ein Tisch für 13 Leute im Cafe "Benno" auf den Namen "Forum" ist für heute um 19 Uhr von mir reserviert worden, doch leider kann ich dieses Mal nicht mitmachen, da mich seit gestern nachmittag ein üble Magenverstimmung plagt und ich somit alles andere als gesellschaftsfähig bin.
Wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf das nächste Treffen.

Werbung:
Hallo!

Also ich werde auf jeden Fall kommen, hab für meinen Sohn jemanden zum aufpassen gefunden und hab Zeit.
Ich hoffe es sagen nicht zu viele ab, so dass noch genug Leute übrig bleiben, die kommen :-)

Liebe Grüsse,
Andrea

Zurück
Oben