vienna people

Juhu, dieses Mal funktioniert es ja wieder richtig gut :)
Das Cafe Benno ist bei der Alser Straße 67, Ecke Bennogasse in 1080 Wien, siehe auch -> http://www.cafebenno.at/
Da die meisten nächsten Freitag bevorzugen, werde ich einen Tisch für den 20.1. ab 19 Uhr reservieren. Bitte nach dem Tisch für "Forum" fragen. Freue mich schon, bis bald :winken5:

Werbung:
jaaaaaaa ein Wien Monopol!!

ich bin ganz neu hier und will mich gleich auf diesem Wege mal ganz herzlich vorstellen!!!

Ist schön mal was von Gleichgesinnten zu lesen..
freu mich auf wunderbar ergiebige Diskussionen und magische Begegnungen!:banane:

und bei einem Treffen nächste Woche wär ich auch gern dabei...häm, wenn ich das als Neuling darf..??!!:confused:

alles Liebe für Euch (auch für die Nichtwiener natürlich :))

catrin

catrinee schrieb:
jaaaaaaa ein Wien Monopol!!

ich bin ganz neu hier und will mich gleich auf diesem Wege mal ganz herzlich vorstellen!!!

Ist schön mal was von Gleichgesinnten zu lesen..
freu mich auf wunderbar ergiebige Diskussionen und magische Begegnungen!:banane:

und bei einem Treffen nächste Woche wär ich auch gern dabei...häm, wenn ich das als Neuling darf..??!!:confused:

alles Liebe für Euch (auch für die Nichtwiener natürlich :))

catrin

ja natürlich, jeder ist willkommen
freue mich dich kennenzulernen.

lg
castanea

Huhuuu alle zusammen!

Mag auch nächsten Freitag ins Benno kommen!

War als Teenie immer wieder dort spielen, ist ein gaaanz nettes Lokal *freu*. Ich glaub, ich hab sogar meinen 20-er oder 25-er dort gefeiert *guteszeichen*!

Also, freu mich auch schon auf besinnliche und lustige Gespräche mit euch!

Liebgruß,
Mary

Hallo!!

ich würde auch gerne mitkommen ins Cafe Benno.
Ich bin erst 17, ich hofe das stört niemaden.
Bis 19:30 muss ich noch in der Schule sein aber dann könnte ich nachkommen ich wär dann so ca. um Acht da.
Passt das?

Gruß Amin88

Hui, wenn wirklich alle kommen, die sich jetzt hier melden, wird das ja dieses Mal eine riesige Runde. Da das Treffen um 19 Uhr beginnt, ist es kein Problem, wenn manche erst später hinzukommen und das Alter spielt natürlich auch keine Rolle - ich freue mich jedenfalls darauf, euch alle kennenzulernen, bzw. einige von euch auch wiederzusehen :)

Werbung:
Zurück
Oben