vienna people

habs leider zu spät gesehen,
danke für die nachlese.
alles liebe
yog
Bellona schrieb:
für alle die nicht dabei waren kurz eine Zusammenfassung:

eingefunden haben sich Cowboy, chaya_wien, Igerl, Sephiros und meine Wenigkeit. Eine sehr angenehme und unterhaltsame kleine Runde. (Fotos gibts keine)
Themen waren vielfältig - quer Beet durch sämtliche Unterforen und -forinnen.

Für mich war es wiedermal 'sinnvoll genutzte Zeit', weil man sich nicht nur austauschen sondern auch ein bisschen von einander lernen konnte und das mit sehr sympathischen und offenen Menschen.

Möchte mich bei allen fürs Kommen und für den netten Abend recht herzlich bedanken. :danke:
.

Werbung:
yog124 schrieb:
habs leider zu spät gesehen,
danke für die nachlese.
alles liebe
yog

ich mach mir jetzt eine Liste von aller Wien- und WU-Leuten, die jemals Interesse an einem Treffen bekundet haben und werd die das nächste mal alle einzeln anschreiben.

Weil dich hätt ich auch so gern wiedergesehen :cry: , und ist ja schad wenn man die Ankündigungen für die Treffen übersieht. (was allerdings angesichts der Flut an Parallelthreads kein Wunder ist)
.

Ich fand den Abend ebenfalls sehr entspannt und interessant zugleich und in jedem Fall eine Bereicherung. Ich möchte ein herzliches :danke: an alle für ihr Kommen sagen.
Heute habe ich leider keine Zeit, aber hoffentlich beim nächsten Mal. Wünsche euch allen noch schöne Adventtage. :weihna1

ich hab heute geräuchert mit salbei wie wild.
war energetisch eine offenbahrung, kein wunder am minimumtag.
ich danke euch für alles positive das ich mit euch in den letzten monaten erleben konnte und wünsche euch alles liebe für die nächsten hoffentlich ruhigen und erholsamen tage.
und 2006 möcht ich euch wiedersehen.
wer mich direkt erreichen will:
yog124@aon.at
see you
yog
:party02: :weihna1 :nudelwalk :liebe1: :escape: :banane: :confused: :stickout2 :foto: :clown:

ich wünsche euch allen schon heute auf diesem weg ein besinnliches weihnachtsfest, erholsame feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. möge euch das neue jahr all das bringen, was ihr euch wünscht.

liebe grüße
engel :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben