vienna people

Cowboy schrieb:
Bellona:Schau mal unter vienne people Neu vielleciht hast du da auch Zeit und lust.Alle von denen ich eine Tel. habe hab ich angerufen und die haben zeit.

MfG Cowboy

da steht du triffst dich am Fr. mit einigen Leuten im Benno?

kommst du also zu beiden Treffen?

.

Werbung:
Bellona schrieb:
da steht du triffst dich am Fr. mit einigen Leuten im Benno?

kommst du also zu beiden Treffen?

.
Freitag Fix
Mittwoch warscheinlich 99%
Hab mir das wegen Freitag gestern telephonisch schon ausgemacht.
Kann auch Mittwoch nicht so lang bleiben weil ich auf eine Geburtstagsfeier gehe.

MfG Cowboy

psyche schrieb:
hello!

ich habe zwar schon von einigen treffen hier gelesen - aber die meisten einträge waren schon etwas älter... dachte daher ich starte mal einen neuen.

ich hätte jedenfalls großes interesse einige spirituell interssierte menschen kennenzulernen und auch real zu treffen zwecks austausch.

interssiere mich seit sicher 10 jahren spirituelle themen allgemein, seelenreisen, schamanismus (kenne ich mich aber nicht wirklich aus) kartenlegen und vieles mehr.

würde mich sehr freuen wenn sich wer rührt ;-) hab leider in meinem bekanntenkreis wenig feedback zu diesen themen.

alles liebe
psyche

hallo!
ich bin aus wien und beschäftige mich schon länger mit spiritualität,schamanismus usw. und würd mich freuen,gleichgesinnte kennenzulernen !
schicke dir lichtvolle grüsse

seelina schrieb:
hallo!
ich bin aus wien und beschäftige mich schon länger mit spiritualität,schamanismus usw. und würd mich freuen,gleichgesinnte kennenzulernen !
schicke dir lichtvolle grüsse

Hallo Seelina,

bist bei den Treffen herzlich willkommen:

Mi im Cafe Ritter und Fr im Benno, beide um 19h.

hast Lust zum Plauschen?

.

Scheint ja endlich mal geklappt zu haben mit der Verabredung. Ich freue mich schon auf heute, allerdings vermisse ich die Angabe, wie wir einander erkennen???
Wurde wie am Freitag ein Tisch auf "Forum" reserviert?
Das wäre noch sehr hilfreich als Information, da ich zum ersten Mal zu so einem Stammtischtreffen komme und niemanden von euch kenne :danke:

Werbung:
für alle die nicht dabei waren kurz eine Zusammenfassung:

eingefunden haben sich Cowboy, chaya_wien, Igerl, Sephiros und meine Wenigkeit. Eine sehr angenehme und unterhaltsame kleine Runde. (Fotos gibts keine)
Themen waren vielfältig - quer Beet durch sämtliche Unterforen und -forinnen.

Für mich war es wiedermal 'sinnvoll genutzte Zeit', weil man sich nicht nur austauschen sondern auch ein bisschen von einander lernen konnte und das mit sehr sympathischen und offenen Menschen.

Möchte mich bei allen fürs Kommen und für den netten Abend recht herzlich bedanken. :danke:
.

Zurück
Oben