vienna people

Genial, vielleicht schau ich mich auch mal vorbei... Wobei das immer ein bisserl schwierig ist in schon bestehende Gruppen reinzufinden :tomate:

ich war ja leider schon eine halbe ewigkeit nicht mehr dabei, aber ich kann dir versichern, dass diejenigen, die ich damals (vor langer, langer zeit :D) in der gruppe kennengelernt habe, alle sehr lieb waren (und es sicherlich auch geblieben sind ;)) und neue leute immer schnell anschluß finden. :) also nur mut und keine unnötige scheu. :umarmen:

Werbung:
ich war ja leider schon eine halbe ewigkeit nicht mehr dabei, aber ich kann dir versichern, dass diejenigen, die ich damals (vor langer, langer zeit :D) in der gruppe kennengelernt habe, alle sehr lieb waren (und es sicherlich auch geblieben sind ;)) und neue leute immer schnell anschluß finden. :) also nur mut und keine unnötige scheu. :umarmen:

Hi,

haben an Dich auch nur die besten Erinnerungen :thumbup:
Wäre toll, wenn Du wieder mal vorbei kommst !!

leider, leider zwei mal verpasst. aber nächstes mal - wofür, hoffe ich, in bälde ein termin ausgeschrieben wird - wieder fix am start! LG

hallo ihr lieben,

es war - wie immer - ein toller stammtisch. :banane:

es gibt auch schon den nächsten termin:

freitag, 10.6.11
ab: 20h

der termin wird ein guter start ins pfingstwochenende... :thumbup:

love and spirit
renate

:welle:

Hallo an alle Stammtischfans,

ich bin zwar kein großer Schreiber hier im Forum, würde allerdings gerne zum Stammtisch kommen am 10. 6.!
LG wölkchen

Werbung:
na,dann herzlich willkommen im vorraus :) freuen uns, dich kennenzulernen wölkchen ...

sage auch,beim reden kommen leute zusammen net beim schreiben *gg*

bis dahin lg an dich

Ashra

Zurück
Oben