vienna people

huhus,

also,ich und sister sind dabei,obwohl ich am sa arbeiten muss :( aber will euch alle sehen und da beiss ich gerne rein *g* kann halt net soooo lange bleiben,aber egal.

bis dahin liebe grüsse an alle :)

Ashra

Werbung:
Hallo Foris,

ich habe jetzt schon dreimal von einer Stadt geträumt und das ich mich dort sehr wohl fühle...ich glaube es ist Wien.
Nun suche ich Leute die mir eine Herberge anbieten können und mir was von der Stadt zu zeigen. Am liebsten natürlich Esospinner wie ich es bin :D
Also, könnt ihr mir weiter helfen!
Claire

hellos claire,

ka. ob dein beitrag da reingerutscht ist :) aber habe mich mal lange mit geomantie beschäftigt und wien liegt auf einigen leylines; daher ist es für mich ne herzenstadt,wo jemand, der es fühlt... wien als ne traumstadt empfindet,wie ich.

daher kann ich diese stadt nur empfehlen und unseren lieben stammtisch dazu :) auf den ich mich schon sooooooooo freue....

in liebe

Ashra

Moin Ashra,

wo ist denn euer Stammtisch zu finden? Ist es ein realer Stammtisch oder virtuell?
Es wäre super, wenn mir deine Leute helfen könnte in Wien unterzukommen und mich rum zu führen!!!
Liebe Grüße
Claire

Hallo Claire!

Ich, als Wiener, kann Ashra voll und ganz zustimmen!
Es würde mich nicht wundern, wenn die Stadt aus deinen Träumen Wien ist.

Nicht umsonst heisst es: " Wien ist anders. " ...im positiven Sinne, wie ich finde.

Ich erlaube mir mal den Post von Naturalhealer hier zu übernehmen:

Als nächsten Termin konnten wir
Freitag, den 25. März ab 20h
im Café Benno, 1080 Wien, Alserstrasse 67
festlegen.

Der Stammtisch ist real und nicht nur virtuell.

Ich selbst kenne das Cafe Benno, ein gemütliches Cafe / Lokal in dem sich stets freundlich gesinnte, entspannte Leute aufhalten.

Ich werde dieses Mal selbst zum ersten Mal beim Stammtisch dabei sein!

liebe Grüße,
Emanuel

Hi, würde ja sofort kommen...aber zwischen Odenthal und Wien liegen ein paar Kilometerchen...hmmm, müsste ich langfristig planen.
Dann aber sehr gerne!

Hallo,

könntet ihr bitte einen Stammtisch in der Karwoche (zwischen 17.4. und Ostern) machen?
Da könnte ich auch ENDLICH einmal dabei sein. :zauberer1

:)

Werbung:
Wir zählten gestern trotz einiger Absagen 18 (!) Leute,
ein angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen !! :grouphug:

Der nächste Termin konnte bereits fixiert werden,
und zwar: Freitag, 29. April, ab 20h,
wie üblich im Café Benno, Alserstr. 67
:thumbup:

@loveandspirit: Bitte die tel. Res. vornehmen, danke !! :danke:

Zurück
Oben