Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also,ich und sister sind dabei,obwohl ich am sa arbeiten muss aber will euch alle sehen und da beiss ich gerne rein *g* kann halt net soooo lange bleiben,aber egal.
ich habe jetzt schon dreimal von einer Stadt geträumt und das ich mich dort sehr wohl fühle...ich glaube es ist Wien.
Nun suche ich Leute die mir eine Herberge anbieten können und mir was von der Stadt zu zeigen. Am liebsten natürlich Esospinner wie ich es bin
Also, könnt ihr mir weiter helfen!
Claire
ka. ob dein beitrag da reingerutscht ist aber habe mich mal lange mit geomantie beschäftigt und wien liegt auf einigen leylines; daher ist es für mich ne herzenstadt,wo jemand, der es fühlt... wien als ne traumstadt empfindet,wie ich.
daher kann ich diese stadt nur empfehlen und unseren lieben stammtisch dazu auf den ich mich schon sooooooooo freue....
wo ist denn euer Stammtisch zu finden? Ist es ein realer Stammtisch oder virtuell?
Es wäre super, wenn mir deine Leute helfen könnte in Wien unterzukommen und mich rum zu führen!!!
Liebe Grüße
Claire
Hi, würde ja sofort kommen...aber zwischen Odenthal und Wien liegen ein paar Kilometerchen...hmmm, müsste ich langfristig planen.
Dann aber sehr gerne!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.