vienna people

Guten Morgähhn ! Freu mich auch schon ! . . wieder mal neugeboren

Wenn ich komme freue ich mich schon über :beer3: und ein bißchen :confused: und ):
und viel schönes :gitarre: *neugier*
hoffentlich :lachen::lachen: und :O (: (: und :banane:
womöglich :grouphug: *neugier*

und alle Energie der Welt ___________und für Euch Alle :blume:
:brav: Livi, Alles Liebe ! ____________~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werbung:
guten morgen ChrisTina

dann also DANKE nochmals für infos - habe es inzwischen auch so rausgefunden und hätte es so reingestellt
hoffentlich sind die tische groß genug wenn alle kommen
und die bierlager voll ....

Guten morgen ihr Lieben!

Tisch ist unter "FORUM" reserviert.
Bierometer, 6.9. ab 19 uhr.

Freue mich schon auf euch :schaukel:

Wünsche ein wunderschönes wochenende,
LG und :kiss4:

hi leute,
ich bin kein regelmäßiger besucher dieses forums, aber über eine freundin bin ich auf dieses treffen aufmerksam gemacht worden.
wollt also bescheid geben, dass ich vielleicht morgen auch vorbeischau um euch mal kennen zu lernen. bin mir aber noch nicht sicher (das wird dann morgen spontan entschieden).
ein bissal was zu meiner person - bin 21 jahre, studiere in wien bin grad mitten in meiner reiki lehrer ausbildung und bin immer daran interessiert neue gesichter kennen zu lernen.
also dann vielleicht bis morgen.
grüße, eiliant

hallo ihr lieben,

ich bin die freundin von eiliant. für morgen gehts leider nicht, aber dann würden wir uns für den nächsten termin "anhängen".

ich bin auch mittlerweile reiki-lehrer, lege tarot, meine katzen sind ein weiteres "hobby" von mir und auch sonst bin ich esoterisch interessiert. :-)

alles liebe
ingrid

Hallo ihr enterl und anterl ;-))))

ich bitte euch nur beim nächsten mal früher bekannt zu geben ob ihr kommt. dies gilt auch für alle anderen! (ui, bin ich heut streng, sind sicher die entzugserscheinungen :teufel: )
ich hatte letzte woche schon den tisch reserviert (für 15 personen). wäre sicher kein problem noch zwei stühle zu besorgen, jedoch bitte all ihr lieben, das nächste mal rechtzeitig. :danke:

wünsche euch einen schönen tag,
:escape:

Werbung:
Hallo,
ich würde auch gerne kommen (mache zwar eher Yoga/Meditation und nicht Reiki, aber ich hoffe mal, das stört nicht?), wie erkenne ich denn eure Truppe, wenn ich morgen zu dem Treffen fahre??
servus, chaya-wien

Zurück
Oben