vienna people

liebe engel7 & die anderen neugierigen

das wochenende war wie cowboy schon sagte unbeschreiblich - ich möchte es einfach nur so stehen lassen und nicht reden über etwas wo nicht drüber zu reden geht.

hab irgendwo weiter oben über neuen termin gelesen - gibts irgendwelche konkreten vorschläge?

ich tät sagen lokal schlägst diesmal du (engel7) vor - da hattest du ja die letzen male sehr das nachsehen...

cu p

Werbung:
Jöööö das ist lieb. :kiss3:
aber ich glaub wir hatten letzens eh alle festgestellt, das ein treffen im gasometer für viele für uns zwecks an-/rückreise vorteile hätte.

mit den terminvorschlägen lasse ich euch vor.
beginne zwar ab freitag wieder mit sport (juchuu, hab meinen inneren schweinehund besiegt :fechten: ), das kann ich mir dann aber auch einteilen.

lg engel :jump5:

Ich kann nicht am 9. und 10.9. - weil da hab ich kein Auto - bzw. stehts am Flughafen - aber wenns nicht anders geht - wär auch das irgendwie machbar - müßt ich mir noch n paar Termine suchen, die ich koordinieren könnte - und dann eben meinen Mann Freitag hinkarren und Samstag wieder abholen vom Flieger.

na ja da kommen wir der sache ja jetzt verdächtig nahe :) wie wärs mit dem 6.9. im gasometer - wie hieß das lokal? bierometer?

engel7 - diese items hier sind echt der knaller :geist:

Hallo, Ich möchte an die kritische Antwortende anschliessen. Ich bin auch gerne zu einem Treffen bereit. Es muss aber auch ausgehalten werden, dass manche Antworten durchaus kritisch sein können. Für ernsthafte Gespräche bin ich gerne zu haben. Bitte um Antwort auf meine Mail-Adresse.

Liebe Grüsse, Rai

Liebe Grüße auch !

ich hoffe , ich hab da mit meinem Gefühlsausbruch auch nichts angerichtet !

Bitte an alle Großen und kleinen Leser ! - ignoriert es lieber
Ich wollte sowieso nie & nicht viel sagen,

außer - das muß ich schon zugeben, daß mir wichtig wäre,
wann und wo man sich trifft.

Und bis dahin bleibe ich eher ruhig
Alles Liebe!

Alles Gute und Alles Liebe, Psyche !

@psyche:

Schön, dass es euch gefallen hat.
Musst dann erzählen wie´s war!!! Bin schon neugierig!

6.9. wär an und für sich ok für mich, so nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt!!!

alles liebe

cassi

Werbung:
hallo, freu mich auf jeden von euch, wer halt kommen will und kann.
lokal ist hinten nochmal 1 etage hoch, gleich neben kinoeingang.
-
wer war so lieb und hat reserviert ?
danke im voraus.
:banane:
:danke:
:guru:
:kiss3:
lg
yog

Zurück
Oben